Wie direkt nach dem Aufstarten in den Telefonmodus? Wie direkt nach dem Aufstarten in den Telefonmodus?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    An die Gemeinde.....
    ich habe das Problem, dass es für mich sehr umständlich ist, das Omnia in den Telefonmodus zu bringen nach einem Neustart z.B.

    Dies läuft so ab:
    - Omnia an
    - Dann kommt die PIN Sperre. Dort kann ich aber eingeben, was ich will, es funktioniert eh nicht, weil dann anschliessend die Meldung kommt, dass das Omnia deaktiviert ist.
    - Ich drück dann halt mal auf den Wireless Manager bei "Telefon aus" auf "Einstellungen". Daraufhin erscheint das Pop up, dass das Telefon deaktiviert sei und ob ich es aktivieren möchte.
    - Drücke dann auf "Ja".
    - Nun warte ich ca. 2 Minuten
    - Dann kann ich den PIN eingeben.
    - Fertig

    Meine Frage ist nun: Kann man es so einstellen, dass das Omnia immer sofort aktiviert wird und man dann natürlich einfach den PIN beim Aufstarten eingeben muss?

    Viele Grüsse
    Sven
    0
     

  2. sehr komisch hast du schon mal einen Hard reset unet Start/Einstellungen/Speicher löschen gemaucht

    welche Rom version hast du?
    0
     

  3. Die PIN-Eingabemaske ist ein Teil der (ich nenn sie mal) Telefonapplikation auf deinem Gerät. Die Telefonapplikation ist fix verknüpft mit der Abheben-Taste.
    Wenn du die PIN-Eingabe also in den Vordergrund holen willst, dann drück eifach die grüne Hörer-Taste und die Telefonapplikation zusammen mit dem PIN-Eingabefeld wird in den Vordergrund geholt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Eigenes Boot Image - Bild während dem Aufstarten
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:51
  2. Bild ändern beim aufstarten
    Von shootermc im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:21
  3. Absturz nach aufstarten
    Von Genosse im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:45
  4. Nach installation des Hitergrundes aufstarten nicht möglich!
    Von skylender im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:26
  5. SPV C500 kein aufstarten mehr...
    Von powerline im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 11:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i900 telefon deaktiviert

telefonmodus samsung

telefonmodus

telefonmodus einstellen

sony ericsson telefonmodus beim start

sony ericsson aus in telefonmodussgh-i900 geht nicht ins telefon modusomnia i900 telefonmodus aktivierengalaxy s3 ist nach eischalten immer im telefonmodussgh900 pinsperresamsung sgh-i900 omnia telefonmodussony ericsson telefonmodus am computer wechselnsony ericsson telefonmodus auswahlsgh-i900 telefon auswie kann ich zum telefonmodus mit samsungsamsung i900 das telefon ist ausgeschaltetsony ericsson telefonmodus samsung i900 telefon deaktiviertsgh-i900 das telefon ist zur zeit deaktiviertsony ericsson in den telefonmodus kommensony ericsson im telefonmodus starten

Stichworte