LCMinutes LCMinutes
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. bin neu hier im forum und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen,
    habe das i900 samsung omnia und habe mir das programm lcminutes heruntergeladen und aufgespielt.
    da ich ein tarif mit 250 freiminuten pro monat habe brauche ich ja nur in lcminutes einzustellen das er mir die abgehenden gesprächsminuten zählt.
    alles andere brauche ich ja nicht, kosten ...ect.

    spiele an den einstellungen schon seit tagen herum und bekomme es nicht hin mein englisch ist auch nicht gerade das beste.

    wo und was muss ich einstellen das er mir nur die abgehenden gesprächsminuten pro monat zählt ( Min. und sec. ) und
    wo muss ich einstellen das er z.b. ab 15. jeden monats bis zum nächsten 15.des monats zählt ??

    danke für die antwort und hilfe grüsse aus weinsberg
    superleon64
    Geändert von yjeanrenaud (23.12.2008 um 18:32 Uhr) Grund: ansprache nicht üblich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hilfe bei einstellungen lcminutes
    Von superleon64 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:05

Stichworte