Bilder für Kontakte
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute
    Ich habe im Händy einen Ordner für Kontakt Bilder erstellt und wollte dort die Bilder für meine Kontakte reinstellen. Zum Versuch habe ich dann mal eins von mir gemacht und das gespeichert. Leider hat er das nicht in das Album "Kontakt Bilder" gespeichert, sondern sonst wo hin. Nun dachte ich, macht nichts. Kopieren und in den richtigen Ordner einfügen! Das lief soweit ganz gut, nur hatte ich das Bild dann zweimal. Ich bin ein Ordnungs-Freak und habe dann das Bild im anderen Ordner gelöscht. Das war jedoch nicht so gut, denn dann war das Bild im Ordner "Kontakt Bilder" auch nicht mehr da!!

    Nun, wie kann ich Bilder verschieben?
    Was hatte ich Falsch gemacht?
    Wie kann ich beim abspeichern der gemachten Bilder gleich den richtigen Ordner bestimmen? Auch wenn es für vier gemachte Bilder, zwei verschiedene Ordner werden.

    Fragen über Fragen....
    0
     

  2. hallo

    ich weiss nicht, ob dir das bewusst ist:

    bei windows mobile musst du die kontakt bilder nicht noch separat aufbewahren in einem ordner.
    sobald du ein bild für ein kontakt zugewiesen hast, den kontakt speicherst, brauchst du das bild nicht mehr in einem ordner aufzubewahren.

    vielleicht erübrigt sich der rest damit?
    0
     

  3. @ iso.demirkaya

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Das mit den Kontakt-Bildern habe ich jetzt geschnallt.

    Doch wenn ich ein Album "Shiva" (Mein Hund) habe und von ihr ein Bild gemacht habe, befindet sich dieses Bild doch im /DCIM/100SSCAM Ordner. Wie bringe ich das Bild ins Album? Mit Kopieren und Einfügen? Habe das Versucht und danach das Bild im Ordner /DCIM/100SSCAM gelöscht. Danach war aber das Bild im Album auch weg. Ist der /DCIM/100SSCAM Ordner ein Zwischenspeicher oder wie geht das?

    Sorry, aber irgendwie schnalle ich das System nicht so.
    0
     

  4. hallo

    ja es ist ein bisschen tricky
    also, betreffend album: wenn du kurz auf die kamerataste klickst, startet ja das programm album. dort solltest du alle fotos auf dem gerät sehen können. egal, in welchem ordner sie liegen.

    aber, es gibt noch ein programm namens inhalt manager. dort musst du den ordner auswählen, dessen inhalt du anzeigen willst. du hast unten links die option "nach oben", mit dem wechselst du eine ebene rauf wo dann die anderen ordner zu sehen sind.

    hoffe das hilft dir weiter.
    0
     

  5. Hallo
    Dieses Programm "inhalt manager" finde ich auf meinem Gerät nicht.
    Ich habe das Problem, wenn ich das Programm Fotodias öffne, bringt er mir alle Fotos, auch diese von den MP3 Ordnern (Albumfotos). Kann man das nicht einstellen, dass er im Programm Fotodias nur die Ordner anzeigt, die man auch will?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO 3D und Bilder
    Von Chris26982 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 07:46
  2. Bilder vom HTC S740
    Von Marco im Forum HTC S740
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 08:15
  3. Bilder speichern
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 14:18
  4. Wo Bilder im Cube
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:23

Stichworte