keiner der Bluetooth richtig kennt? keiner der Bluetooth richtig kennt?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gibt es echt niemanden der sich richtig mit Bluetooth auskennt.
    Dachte ich hätte mit dem Omnia ein Superding, aber es scheint nicht mal möglich zu sein ohne Problem eine Bluetooth verbindung mit dem Mobil Center von Vista zu erstellen.
    Funktioniert zwar scheinbar alles, habe es schon mit dem vorgeschlagenen und einem eigenen Hauptschlüssel, mit und ohne Passwort probiert. Aber auch wenn der PC meldet, dass die Verbindung OK ist und die Kommunikation mit den Gerätem möglich ist. Wenn ich auf Active Sync auf meinem Omnia klicke, kommt die Meldung dass keine Verbindung da ist. und wenn ich dann die Verbindung nochmals von da aus neu erstelle, es geht trotzdem nicht. Vielleicht mache ich irgendwo einen kleinen Fehler??? müssen irgendwei noch com Anschlüsse konfiguriert werden, allenfalls neue Treiber geladen werden? was kann ich sonst noch tun? Gibt es irgendwo eine punktgenaue Anleitung?
    Bin dankbar für jeden Tip?
    Danke im voraus
    0
     

  2. Was heisst vo da aus neu erstellst?
    Menu - Connect via Bluetooth und dann kommt keine Paarung vorhanden?
    Kommt die Verbindung überhaupt zu Stande oder kommt er gar nicht wirklich über die Paarung hinaus?
    0
     

  3. Danke für die Antwort
    Die Paarung scheint zu funktionieren und ich kann den vom PC vorgeschlagenen Hauptschlussel im Omnia eingeben. Der PC meldet dann wie gesagt dass die Verbindung OK ist und die Geräte verwendet werden können.
    Auf dem PC erschint das Omnia im Bluetooth Menue und auch auf dem Omnia erschint der PC im Bluetooth Menu.
    Wenn ich dann auf Active Sync gehe und Verbindung mit Bluetooth anwähle, kommt die Meldung dass keine Verbindung zu einem Bluetooth tauglichen Gerät vorhanden ist und ob ich ein Gerät verbinden wolle. Dann kann ich nochmals das ganze Prozedere mit der Paarung durchspielen (habe die Geräte auch schon wieder mal alle gelöscht) aber die Verbindung kommt dann nie zu Stande.
    Bin wie gesagt dankbar für jeden Tip.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ich denke dsa problem liegt an vista, wenn du z.b. eine datei an den pc schicken willst musst du auf dem pc erstmal den empfang einer eingehenden verbindung erlauben... sehr umständlich! einfach rechtsklick auf das bluetooth symbol und eingehende verbindung erlauben( weiß nicht mehr wie das genau heißt hab i schon länger nicht mehr gemahct weil mir das zu umständlich ist)

    hoffe ich konnte helfen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth-icon oben in der Statusleiste
    Von Beginner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 12:35
  2. Eingabe die keiner kennt
    Von buzzer7 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:57
  3. skype..keiner hört mich
    Von Sembi im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 13:05
  4. Acer Bluetooth Stick! Taucht der was?
    Von D-Day im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 18:26
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 06:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung i900 bluetooth hauptschlüssel

sgh-i900 bluetooth kennwort verbindung mit laptop

samsung i900 omnia bluetoothverbindung anzeigen

doof

omnia mit falk über bluetooth verbinden

wmdc windows 7 omnia i900 bluetooth verbindung

omnia i900 bluetooth kopplung in statuszeile anzeigen

windows mobile bluetooth i900 vista

omnia i900 bluetooth und tastensperre

omnia i900 mit laptop bluetooth verbindung herstellen

samsung sgh-i900 omnia bluetooth verbindung mit pc herstellen

samsung bluetooth verbindung fehlgeschlagen

i900 bluetooth verbindung zu pc

omniai900 bluetooth verbindung zu laptop

omnia i900 kein bluetooth

omnia sgh i900 fehlermeldung bluetooth hardwarefehler

omnia i900 bluetooth defekt

omnia i900 über bluetooth verbinden

i900 omnia keine verbindung activesync

automatische tastensperre bei samsung s3 bei bluetoothverbindung

i900 omnia bluetooth verbindung mit pc

Samsung SGH-i900 Omnia syncroniesieren über bluetooth

omnia i900 WMDC Bluetooth verbindung

sgh i900 bluetooth menü

omnia i900 bluetooth sync

Stichworte