Operator Operator
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    wer kann mir helfen?

    ich kann in meinem neuen telefon den operator "sunrise" nicht auswählen... er existiert
    in der Auswahl nicht. Dementsprechend klappt auch keine andere Verbindung (MMS, WAP...)

    hilfe
    0
     

  2. Hedros Gast
    Bei mir war es so, dass mir Omnia nach einlegen der Sunrise-SIMkarte sagte, es habe eine neue SIM-Karte erkannt, ob es die Sunrise Einstellungen übernehmen solle? Die bejahte ich, dann ging alles.

    Ich denke du solltest in einen Sunriseshop gehen und dort eine neuere SIM-Karte holen, dann sollte dein Problem gelöst sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK 8100 (Software Mobile Operator)
    Von GeKo im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgh-i900 operator hinzufügen

operator

Stichworte