Samsung SGH-i900 Omnia Samsung SGH-i900 Omnia - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103
  1. Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich das Omnia auch Multi-Touch fähig?
    Du hast einen Task Switcher.

    Gruss miex
    0
     

  2. Es ist nicht Multi-Touch-fähig - der Taskswitcher ist etwas anderes.
    1
     

  3. Stellt das Omnia automatisch die Verbindung über UMTS/GRPS her, oder kann man dem Omnia irgendwo sagen, bitte nur jetzt eine Datenverbindung über UMTS/GPRS herstellen? Kann man irgendwo sehen, wie viel Daten übertragen wurden/wie lange man online war?
    0
     

  4. Hallo Leute,

    Habe das I900 auch gestern bekommen. Es ist super super geil.

    Also dabei bekommt man Route 66 Version 8 und auch die Map D A CH und jett ist meine Frage.

    Bekommt man einen Aktivierungscode dabei für die Map ? Wenn Ja wo finde ich den.?

    Bitte um Antwort
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Schparc Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Habe das I900 auch gestern bekommen. Es ist super super geil.

    Also dabei bekommt man Route 66 Version 8 und auch die Map D A CH und jett ist meine Frage.

    Bekommt man einen Aktivierungscode dabei für die Map ? Wenn Ja wo finde ich den.?

    Bitte um Antwort
    Wo hast du das Omnia gekauft, damit die Route 66 dabei war?
    0
     

  6. Also habe I900 Omnia im Vertrag gekauft.

    Die Software war als CD dabei und dann noch eine 4gb speicherkarte mit der Route 66 Version drauf.

    Nur wo finde ich den Code für die map activierung?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Schparc Beitrag anzeigen
    Also habe I900 Omnia im Vertrag gekauft.

    Die Software war als CD dabei und dann noch eine 4gb speicherkarte mit der Route 66 Version drauf.

    Nur wo finde ich den Code für die map activierung?
    In welchem Laden und mit welchem Anbieter?

    Ist ja nicht bei allen dabei...
    0
     

  8. ich hab mein samsung omnia bei amazon gekauft, da war route66 auch dabei.
    0
     

  9. Habe noch mal eine Frage. Habe die Map inzwischen aktiviert. Nur findet der bei mir kein GPS @ solo99 oder auch jemand anders. sag mal meinste du könntest dich mal mit mir in Kontakt setzten um mal zu klären was ich einstellen muss damit es geht?

    Bei Route 66 steht immer suche GPS. Also hat der nicht den Internen GPS aktiviert oder so.

    MFG
    Schparc

    ICQ :465410710
    0
     

  10. ok also mann muss mindesten 10 minuten aren bis der den GPS gefunden hat.

    Und auch im Freien sein. Hat jemand schon ein gute Page gefunden wo man sich windows mobile 6.1 software saugen kann?
    Geändert von Schparc (28.08.2008 um 14:05 Uhr)
    0
     

  11. Kann das sein das das board voll den BUG hat?

    Wenn man eine Antwort über den Button Antwort schreiben will sag der immer wenn man auf Absenden drück das der Text zu kurz ist... Vll der Müll
    0
     

  12. Bei mir nicht
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    habe da ein kleines Problem, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür. Habe seit gestern SGH-i900 Omnia. Jetzt würde ich aber gerne den Klingelton wechseln. Aber wie meine eigene Musik dazu nutzen ?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Schöne Grüße
    0
     

  14. Am besten gehst du in den Explourer von denem Omnia und suchst dir im Music ordner ein lied aus. wen du es gefunden hast, mit dem stift lange auf das lied drücken und schohn öffnet sich ein under menu dan wähle =Als Klingelton Verwenden= Ende
    wen du aber deine Lider auf einer Speicherkarte hast wird es das lied auf den internen speicher KOPIREN das heist du hast das lied 2 mall auf denem Omnia.
    0
     

  15. Hallo zusammen
    Hat jemand von euch auf dem Samsung SGH-i900 Omnia eine Displayschutz Folie drauf?? Wenn ja welche.
    Meine Erfahrungen damit sind mehr als durchzogen. Habe 3 Folien in den Sand gesetzt. War ein Teures Experiment.
    Nun habe eine Nano Versiegelung drauf, bin bis jetzt zufrieden damit.
    0
     

  16. ich habe keinen schutz drauf. pass eigendlich immer gut auf mein omnia auf.
    irgendwie hatte ich immer blasen drinnen usw. deswegen ohne ist mir lieber.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zum Thema Stylus:

    Das wird immer recht hoch gepusht und als gravierender Nachteil des Omnia dargestellt. Es stimmt, das es unpraktisch ist den mitgelieferten (eigentlcih sehr schönen) Stylus am Gerät zu befestigen oder separat mit sich herumzutragen. Und es ist leider auch war das man bei WM-Geräten immer irgendwann einen Stylus braucht, da die Schaltflächen zu klein sind.
    ABER: Das Omnia hat einen Mauszeiger, der über das Touchpad hervorragend bedient werden kann. Einfach in der Systemsteuerung einschalten oder in der Samsung Tody 2 einstellung direkt aktivieren. Funzt super und man kann das Gerät dann komplett mit einer Hand bedienen. Inzwischen habe ich den Stylus von meinem Schlüsselbund wieder in die Packung gelegt und vermisse ihn gar nicht mehr!

    Gruß
    Patrick
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    hallo!
    ich hab mein omnia jetzt auch schon 1 woche, funktioniert alles super toll. doch jetzt steh ich nach unzähligen versuchen vor einer frage:
    ich hab im hauptdisplay ganz oben in der leiste das zeichen für "neue sprachnachricht", auch zeigt es mir ab und zu wenn ich morgens aufdrehe den hinweis, sie haben eine neue nachricht in der mailbox von einer nummer, die ich vorige woche schon abgehört habe und auch wenn ich die mailbox anrufe ihab ich keine nachrichten drauf.

    wie bekomme ich das weg? wo muss ich das löschen?

    wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.
    lg
    0
     

  19. Ich kenne dieses Problem nicht.
    Aber Probiere einmal EINSTELLUNGEN->NACHRICHTEN /E-MAIL)-> POSTEINGANG und wenn dort eine Mitteilung ist diese zu Löschen.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    habe das omnia jetzt seit 2 wochen. bin recht zufrieden. die akkuleistung ist zwar nicht berauschend, aber das ist hier ja schon öfter angesprochen worden.

    was mich aber wirklich stört ist, dass das gerät bei klingeltönen nicht auf die speicherkarte zugreifen kann und noch blöder, dass ich beim wecker keine mp3s einstellen kann - möchte doch morgens lieber von einem guten song geweckt werden.

    weiss jemand, ob das beim update - welches es ja schon für singapur gibt - bereinigt wurde? bzw. was bei diesem update überhaupt "verbessert" wurde?

    gruss tom
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i900 Omnia - Das wichtigste zu diesem Gerät
    Von iso.demirkaya im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 14:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia synchronisieren

samsung omnia i900 pc software

samsung omnia i900 pc suite

samsung i900 omnia pc suite

samsung sgh i900 pc suite

samsung sgh-i900 pc suite

omnia i900 pc suite

google maps i900

samsung i900 pc suite

pc suite samsung sgh i900

Bedienungsanleitung Samsung SGH i900

i900 OMNIA pc suite

i900 gps einschalten

omnia pc suite

PC Suite Omnia i900

samsung sgh-i900 sprache ändern

sgh-i900 pc suite

samsung omnia gps einschalten

samsung omnia google maps

samsung omnia sgh-i900 pc suite

samsung omnia musik als klingelton

samsung sgh i900 sprache ändern

Handbuch Samsung omnia i900

pc suite samsung i900 omniasamsung sgh-i900 bedienungsanleitung deutsch

Stichworte