Samsung SGH-i900 Omnia Samsung SGH-i900 Omnia - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103
  1. Zitat Zitat von miex Beitrag anzeigen
    Das Einzige was ich im Moment am Samsung SGH i900 Omnia Bemängeln würde, ist die Akku Laufzeit.
    Kannst du da nähere Angaben machen? Wieviele Stunden hält das Omnia bei Benutzung durch (ohne zu telefonieren).

    Norbert
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Das HTC Touch Diamond schaut sehr edel aus, allerdings hängt es techhnisch in allem dem Omnia hinterher. Die Punkte kennt jeder, will ich nicht nochmal auflisten Ganz blöd finde ich an den HTC Geräten immer die hohen SAR und Connect Strahlungswerte. Das war letztendlich mein Entscheidungsgrund für das Omnia
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Wieso hat das Samsung SGH-i900 Omnia so eine niedrige Auflösung?!

    Das absolute K.O-Kriterium für mich.
    0
     

  4. Zitat Zitat von NorbertM Beitrag anzeigen
    Kannst du da nähere Angaben machen? Wieviele Stunden hält das Omnia bei Benutzung durch (ohne zu telefonieren).

    Norbert
    Die Erfahrungawerte im reinen Standbei habe ich noch nicht. Aber wenn ich am Morgen das Samsung SGH i900 einschalte und den Tag durch das Navi
    benutze oder im Internet Surfe ist der Akku am Abend Leer.

    miex
    0
     

  5. @Miex
    also ich habe es kürzlich mit dem Diamond getestet:

    Navi im Nachtmodus, Display permanent an, nach 2 Stunden Akku leer.
    Mein HTC Touch schafft da (mit externem GPS) locker 7-8 Stunden.
    Vielleicht testest du das mal unter diesen Bedingungen.

    Ansonsten ist 1 Tag gemischter Betrieb unter WinMobile doch gar nicht so schlecht. Es soll ja auf gut 500 Stunden reinen Standby kommen, das Diamond war nach 120 Stunden am Ende.

    Mein Diamond ist jedenfalls wieder beim Händler
    0
     

  6. hab mir die neueste version von SPB Mobile Shell installiert.

    aber wenn ich andere themen installieren möchte (z.b. htc touch diamond) funktioniert es nicht. habe dann nur einen leeren bildschirm. soft reset hab ich gemacht.

    gibt es dafür schon eine lösung?
    0
     

  7. nun habe ich mein omnia schon gut eine woche und ich bin bisher äusserst zufrieden. ich find die auflösung gar nicht so schlecht, wie sie immer dargestellt wird. trotzdem habe ich ein problem, welches mich doch ziemlich stark beschäftigt. das omnia verbindet sich des öfteren ganz von selbst mit dem internet, ohne dass man es auf den ersten blick merkt. ich habe leider in den einstellungen bisher nix gefunden, wo man das unterbinden kann. weiss jemand etwas mehr darüber?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    vll das automatische "W-lan-Verbindung-suchen-und-aktivieren" deaktivieren!?
    0
     

  9. danke, aber ist bei mir unmöglich der grund, weil ich im moment gar kein w-lan habe. es verbindet sich jeweils über den abo-provider (bei mir sunrise)...
    0
     

  10. Ich hatte dieses Problem am Anfang auch. Habe das wichtigste mit ActiveSync gesichert. Danach das SGH i900 auf Werkeinstellungen zurück gestellt. Beim Neustart kommt die Meldung Neue Sim Karte Gefunden.
    Einstellungen werden dann Automatisch gesucht und konfigoriert. zum Schluss die RESET taste drücken.
    Bei mir danach alles Paletti.

    Gruss miex
    0
     

  11. Danke für den Tipp. Hab das gestern gleich gemacht und bis heute morgen war alles im grünen Bereich. Andere kleine Frage: Wie scrollt ihr durch das Telefonbuch oder durch die Playlist? Der Schieberegler rechts im Menu lässt sich bei mir mit der Maus jedenfalls nicht bewegen und mit einem Fingerscroll kommt man in der Regel nicht mal zur Hälfte des Registers.
    0
     

  12. Am einfachsten geht es mit dem Bedienerstift der im Packungsinhalt dabei ist,habe mir zwar einen eigenen gebastelt.
    Im Telephon Register einfach auf das Display tippen und rauf oder runter fahren.
    In der Playlist habe ich es selbst noch nicht ausprobiert.
    0
     

  13. Also in der Zwischenzeit habe ich mich mit der Akku Laufzeit von meinem
    Samsung SGH i900 Omnia etwas mehr auseinander gesetzt.

    Habe denn Akku 3 mal Total entladen, bis wirklich kein saft mehr drauf war.

    Und siehe da nun hält der der Akku im gemischten Betrieb wirklich gut 2 Tage.
    Vorher war dieser in 7 - 12 Stunden Leer.
    1
     

  14. Ist eigentlich das Omnia auch Multi-Touch fähig?
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    hallo!
    hab da gelesen, dass es für das navi eine speicherkarte braucht? dann wieder, dass man die karten freischalten muss? aber wo. hab das omnia jetzt 2 tage, aber finde diese navigationssystem einfach nicht. kann mir da jemand weiterhelfen?
    0
     

  16. Hast Du keine Route 66 Software auf einer micro SD Speicherkarte und einer CD dazu bekommen ????
    0
     

  17. @miex: Deine Nachricht vom 21.08.2008, 17:23
    Was heißt "Bei mir danach alles Paletti." Kannst du jetzt einstellen, ob das Omnia online geht über GPRS/UMTS. Bei mir wählt er immer automatisch. Kann man das irgendwo einstellen, und auch schauen, wie viel Daten/wie lange man online war?
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von miex Beitrag anzeigen
    Hast Du keine Route 66 Software auf einer micro SD Speicherkarte und einer CD dazu bekommen ????
    mittlerweile, weiss ich dass mein anbieter in österreich A1 die software nicht mitliefert. das wurde mir nicht gesagt und habs auch im vorhinein nirgends gelesen. hab mich sehr geärgert, aber ich weiss bin e selber schuld, wusste aber wirklich nicht, dass verschiedene anbieter einfach gewisse software weglassen können. jetzt bin ich gescheiter.

    speicherkarte kaufen und software runterladen wird wahrscheinlich zu teuer kommen, oder hat da irgendjemand eine andere idee? hätts eigentlich schon gerne gehabt.

    hab gestern auch direkt bei samsung angerufen, die meinten, müsste eigentlich bei a1 dabei sein, hm. es weiss der eine vom anderen nix, also wie soll man sich da vorher als otto normalverbraucher dann erst auskennen.

    ganz liebe grüsse
    0
     

  19. Also in der Schweiz war das so, im Vorfeld habe ich auch nirgends Gelesen dass Route 66 dabei ist. Ich habe nur Gelesen dass Google Maps dabei sein soll.
    Die Enttäuschung war gross das auch Google Maps nicht drauf war. Ich musste es dann auch zuerst drauf laden.
    Das Route 66 dabei war mag daran liegen das ich ein Export Samsung SGH i900 habe. Habe es zwar über einen Schweizer Händler Gekauft, aber scheinbar eine Exort version, das Samsung Schweiz hatte zu diesen zeitpunkt noch keine i900 ausgeliefert.
    Zum GPS da kannst Dir eine Version für Windows Mobile kaufen. Es gibt da einige zb. Route 66 oder Tom tom.
    0
     

  20. Zitat Zitat von earny2k Beitrag anzeigen
    @miex: Deine Nachricht vom 21.08.2008, 17:23
    Was heißt "Bei mir danach alles Paletti." Kannst du jetzt einstellen, ob das Omnia online geht über GPRS/UMTS. Bei mir wählt er immer automatisch. Kann man das irgendwo einstellen, und auch schauen, wie viel Daten/wie lange man online war?
    Also das ist bei mir so. Wenn ich Wifi (Wlan ) Zugangspunkt aktiviert habe gehe über Wlan ins internet. Habe keinen Wlan Zugangspunkt geht es über
    GPRS UMTS oder EDGE ins Internet.

    GRUSS MIEX
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i900 Omnia - Das wichtigste zu diesem Gerät
    Von iso.demirkaya im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 14:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia synchronisieren

samsung omnia i900 pc software

samsung omnia i900 pc suite

samsung i900 omnia pc suite

samsung sgh i900 pc suite

samsung sgh-i900 pc suite

omnia i900 pc suite

google maps i900

samsung i900 pc suite

pc suite samsung sgh i900

Bedienungsanleitung Samsung SGH i900

i900 OMNIA pc suite

i900 gps einschalten

omnia pc suite

PC Suite Omnia i900

samsung sgh-i900 sprache ändern

sgh-i900 pc suite

samsung omnia gps einschalten

samsung omnia google maps

samsung omnia sgh-i900 pc suite

samsung omnia musik als klingelton

samsung sgh i900 sprache ändern

Handbuch Samsung omnia i900

pc suite samsung i900 omniasamsung sgh-i900 bedienungsanleitung deutsch

Stichworte