Samsung Omnia seit heute in ZH erhältlich! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    Ich habe es von Digitec

    Guss miex
    0
     

  2. Hallo zusammen

    Auch ich konnte ein Omnia bei digitec ergattern. Scheint ja ein rares Teil zu sein.

    Für unentschlossene, einer der besten Reviews, welche ich im Netz gefunden habe gibt es hier http://www.pocketnow.com/index.php?a...eviews&id=1089

    Die Details und Screenshots sind äusserst genau erläutert und dargestellt. Die Videos auf Seite 3 des Reviews zeigen sehr schön die Bedienoberfläche und auch einige Gadgets.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, insbesondere der Opera-Browser mit Zoomfunktion ist cool. Nun kann man wirklich mal was lesen auf dem Bildschirm. Auch die Kamera macht einen guten Eindruck. Der TouchPlayer (Podcast,MP3, etc.) ist sehr gut gelungen. Die durch Samsung programmierten Oberflächen für die Anwahl des Telefonbuchs sind gross und können gut mit dem Touchscreen bedient werden. Genügt dies nicht, erfüllt der kleine Touchpad mit Maus ebenfalls seine guten Dienst (siehe auch im Video).

    Gruss
    Supermario
    2
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo
    ich habe seit gestern ein Samsung Omnia(von digitec), aber leider lässt sich die mms und internet konfiguration nicht einstellen. Bei orange sagen sie dass die konfiguration für doch omnia erst in einem Monat verfügbar ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht nur an der Konfiguration liegt, sondern eher am Gerät. Ist jemand bei orange und hat das selbe Problem mit dem Omnia?
    0
     

  4. Ich habe da überhaupt kein Problem. Logge mich über Swisscom GPRS ein.
    Und zu Hause via W-Lan.
    Auch über einen W-Lan Point in der Stadt.

    Gruss miex
    0
     

  5. @Gast: Hast du schon in unseren Workshops geschaut? http://www.pocketpc.ch/workshops/377...inrichten.html
    0
     

  6. ...und kaum ist das i900 im Laden gibt es schon Werbung für das "neue" von Samsung!!!

    i8510 Innov8 - heisst es. ABER...warum OS Betriebssystem.... warum warum?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    die antwort ist einfach: digitec verkauft ausländische ware!

    sprich: immer genau hinschauen. denn, es kann probleme bei support und garantie geben. denn, samsung schweiz hat das teil tatsächlich noch nicht ausgeliefert.

    das omnia selbst ist schlicht und ergreifend ein hammer - die meisten fragen, die von den ersten benutzern in netzforen gestellt werden, haben mit einstellungen zu tun (wlan, gprs, und so weiter).

    ich selbst benutze es seit 1 monat mit englischem original samsung os (also auf keinen netzbetreiber umgeschrieben, das ist oft einfach nur schrott) - und es läuft alles, einfach nur alles, und immer auf anhieb - ausser iGo8, da musste ich mir die 400x240er auflösung vom hersteller holen, und damit läuft es nur im breitbild modus. aber ansonsten besser als das navi im auto.

    warten lohnt sich auf jeden fall - digitec ware könnte kompliziert werden, wenn es um service geht - was ich aus eigener erfahrung sage...

    all the best! samsung omnia rocks!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hab auch eins von Digitec, seit zwei Tagen *freu*
    Das Gerät ist schlicht der Hammer. Alle anfänglichen Probleme waren reine Einstellungssache. Swisscom bietet im Moment keinen Support, weil das Gerät dort noch nicht erhältlich ist. Mit etwas Geduld konnte ich alle Einstellungen Googeln. Alles läuft perfekt, MMS, E-Mail abrufen, W-Lan, Video-Telefonie, 3G sucht immer autom. die beste Verbindung, Rout66 geht einwandfrei, Sprachführung in Schweizerdeutsch echt witzig. War überrascht, dass im Paket eine Vollversion mit Lizenz vorhanden war. Somit freie Navigation ohne weitere Kosten. Hm..wenn das Ausländerware sein soll... Ist auf jeden fall für Schweiz, Oesterreich und Deutschland ausgelegt. Datenübernahme mit ActivSinc ging problemlos. Kamera finde ich der Hammer, solange genug Licht vorhanden ist. Tja, einfach nur geil. Ah doch, da gibts noch was, habe den Streamingplayer nicht zum laufen gebracht. Kommt immer die Meldung URL nicht bekannt. Doch mit eingebautem Radio werde ich diesen eh nie brauchen.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    habe ebenfalls ein Omnia gekauft. Super Gerät, macht richtig Spass es zu benutzen. Bei mir läuft das Internet allerdings nicht. Verwende Sunrise prepaid
    0
     

  10. cicio Gast
    Hallo

    Ich habe auch eines der zehn Exemplare von digitec ergattern können! Leider hatte ich das Pech das mein Exemplar der Lautsprecher defekt war. Ich musste es wieder zurückschicken, es gibt da ein 5 Tage Austausch recht. Jetzt hoffe ich das digitec bald wieder eine neue Lieferung erhalten das ich ein neues voll Funktionsfähiges Exemplar erhalte! Ansonsten lief alles super und war auch sehr zufrieden. Richtig mühsam...
    0
     

  11. Hab mir eins bei Planet Multimedia Ergatert und werde es warscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag Erhalten.
    Freude herscht
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    Hab mir eins bei Planet Multimedia Ergatert und werde es warscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag Erhalten.
    Freude herscht
    ist das display eigentlich aus speziellem glas resp. material, ich meine da was gelesen zu haben
    0
     

  13. Hast Du die 8 GB oder 16 GB Bestellt. Das wäre noch Intreressant zu wissen.

    Zur Frage nach dem Display.
    Es soll scheinbar aus einem Kratz hemmendem Kuststoff sein, kratzfrei würde
    ich mal sagen gibt es nicht.

    Aber mann kann ja auf das Display eine Schutzfolie machen, ich selber habe nicht so gute erfahrungen damit gemacht.
    Habe jetzt das Display mit einer NANO Versiegelung geschützt.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von miex Beitrag anzeigen
    Aber mann kann ja auf das Display eine Schutzfolie machen, ich selber habe nicht so gute erfahrungen damit gemacht.
    Habe jetzt das Display mit einer NANO Versiegelung geschützt.
    Was für eine NANO Versiegelung hast du gekauft, bzw wo hast du das gekauft?
    0
     

  15. Habe die Nano Versiegelung bei Exlibbis.ch (suchbegriff Nano Versiegelung eingeben).
    Ist einwandfrei, also ich bin zufrieden damit.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von cranky Beitrag anzeigen
    Na dann wünsch ich dir mal schönes ausprobieren. Ich hab leider noch gezögert und hab nicht früh bestellt, somit muss ich den teureren Preis bezahlen. Ich will jedoch noch auf das 16 GB-Modell warten. Das sollte in 1-2 Wochen ebenfalls reinkommen.
    Hab nun mein iPhone zum verkauf ausgeschrieben . Hab das Teil nur wegen des Vertrages gekauft !
    wie viell wilst du für den i phone ?
    0
     

  17. Zitat Zitat von miex Beitrag anzeigen
    Hast Du die 8 GB oder 16 GB Bestellt. Das wäre noch Intreressant zu wissen.

    Zur Frage nach dem Display.
    Es soll scheinbar aus einem Kratz hemmendem Kuststoff sein, kratzfrei würde
    ich mal sagen gibt es nicht.

    Aber mann kann ja auf das Display eine Schutzfolie machen, ich selber habe nicht so gute erfahrungen damit gemacht.
    Habe jetzt das Display mit einer NANO Versiegelung geschützt.

    Ich Habe mir die 8 GB versin gekauft und das reicht mir allemal und wen es mir nicht mehr reicht kann ich einfach ne speicherkarte kaufen im moment hab ich noch ne 1 GB karte drin die mit gelifert wurde da sint nämlich kartenmaterial für den rout 66 drauf.
    0
     

  18. Ich habe auch die 8 GB Version. Habe es allerdings mit einer 8 GB Speicherkarte erweitert.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie viell wilst du für den i phone ?

    Hab das Ding bereits seit etwa 3 wochen weg. hab 780.- für das teil erhalten. also genau richtig für die 8GB omnia version. 16GB dauert mir jetzt zu lange! ich muss ja schon auf die 8GB ewigs warten leider...
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von miex Beitrag anzeigen
    Habe die Nano Versiegelung bei Exlibbis.ch (suchbegriff Nano Versiegelung eingeben).
    Ist einwandfrei, also ich bin zufrieden damit.
    bei ex-libris gibt es nur eine nano-versieglung für das I-Phone... passt die auch auf das omnia?
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH i-900 Omnia kaufen
    Von Hobbybierbrauer.ch im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 09:27
  2. Samsung i-900 Omnia Finales GUI
    Von piede im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 21:52
  3. Samsung Omnia ab 6. August in Deutschland
    Von cranky im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 12:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

planet multimedia erfahrungen

planet multimedia bewertung

planetmultimedia.ch erfahrungen

planet multimedia ch bewertungerfahrungen mit planet multimediaplanet multimedia erfahrungbewertung planet multimediaerfahrungen mit planetmultimedia.chplanetmultimedia erfahrungenmeinung planet multimediaerfahrung mit planet multimedia.chplanet multimediaplanetmultimedia.ch bewertungplanet multimedia kritikbewertung planetmultimedianano-versiegelung samsungerfahrung planetmultimediaerfahrung planetmulitimediaerfahrungen planetmultimediaplanetmultimedia bewertung erfahrungen planet multimediaplanet multimedia und zufriedenerfahrung planet multimediaWer hat Erfahrung mit Samsung Omniasuper mario fuer samsung sgh i900

Stichworte