Samsung SGH-i900 Omnia - Das wichtigste zu diesem Gerät - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Tintenlumpen Beitrag anzeigen
    danke es hat geklappt ...

    jetzt muss ich nur noch das route66 zum downloaden finden. gemäss samsung sollte es dabei sein, habe aber in meiner schachtel nachgeschaut und nur die software cd mit dem sync und mobil zeugs drauf
    könnte es mir jemand via ftp zur verfügung stellen oder braucht es ein passwort?
    Normaleweise Route66 ist auf Speicherkarte instaliert.
    Also: Hauptmenü>Programm>DateiExplorer>Speicherkerte.
    Wenn auf Speicherkarte gibt es Route66, das bedeutet das du dieses Programm hast, und du kannst das starten über Programm>SamsungNavi. Route66 starten, Menü>Exras>Karten und Karten DACH aktivieren lassen. Dafür brauchts du Internetverbindung, besser per WLAN. Wenn nichts, du hast nichts. Oder anderes: Hauptmenü>Einstellungen>Heute>Elemente und dort nachschauen ob Samsung Mobile Navigator in der liste steht. Wenn ja, hacken stellen und schon von Desktop starten. Samsung Widget muß deaktiviert sein
    MFG mechanik2
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    IGO8 ist besser als Route66. Das ist meine persönliche Meinung.
    Alles kann man auf GSMfree finden.
    mfg
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    wie siehts aus mit dem 65000 Farben Bildschirm?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    sehr gut, besonders in 3D in Querformat
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo ich habe eine Frage ^^:
    Wie kann ich das GPS verwenden ?? Wenn ich Google Maps starte sucht er nach Sateliten findet aber nie welche ca. 20min. später bringt es mir eine Fehlermeldung ... und fragt mich ob ich überhaupt ein GPS-Gerät intigriert habe..... HILFE ??!!
    0
     

  6. Kann mir jemand sagen, wie man das Omnia entsperren kann, wenn man den PIN vergessen hat?
    Danke
    0
     

  7. wenn man jetzt vom tema das wichtigste zu omnia spricht was sind denn die perfeketen video einstellungen ???

    mfg naruto000000
    0
     

  8. Zitat Zitat von iso.demirkaya Beitrag anzeigen
    Verbindungen:

    Das Ominia verfügt über WLAN 802.11g Standard, Bluetooth 2.0, HSDPA.
    Allerdings ist zu kritisieren, dass es kein Mini-USB wie die HTC Serie besitzt. Stattdessen hat Samsung den hauseigenen Anschluss für den USB Anschluss als auch Stromadapteranschluss. Das hat mich gestört, denn ich konnte z.B. nicht gleichzeitig das Handy aufladen und Musik hören, da nur ein Anschluss für beides verfügbar ist. Hier hätte Samsung einen Mini-USB Anschluss spendieren können.

    Ich kann mich nicht erinnern das es bei den HTC möglich ist Musik zu hören und dabei gleichzeitig den Akku aufzuladen, denn schließlich wird hierfür der gleiche Anschluss verwendet.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Das wichtigste zum Samsung SGH-i320 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 15:13
  2. HTC Touch Diamond - Das wichtigste zu diesem Gerät
    Von Marco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 19:21
  3. Samsung SGH i-900 Omnia kaufen
    Von Hobbybierbrauer.ch im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 09:27
  4. Das wichtigste zum Samsung SGH i700 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia i900 apps

samsung sgh-i900

samsung omnia sgh-i900 apps

samsung omnia i900 bedienungsanleitung

samsung omnia i900 internet einrichten

samsung omnia i900

Samsung Sgh I900

samsung sgh-i900 omnia apps

samsung sgh-i900 omnia

samsung sgh i900 bedienungsanleitung

samsung galaxy ace speicherkarte einsetzen

samsung omnia i900 software

samsung sgh i900 omnia apps

sgh-i900

sgh i900 omnia apps

samsung sgh i900 omnia bedienungsanleitung

i900 omnia apps

SAMSUNG OMNIA SGH-i900

Samsung SGH

samsung omnia i900 8gb bedienungsanleitung

samsung galaxy s2 speicherkarte einlegen

samsung sgh-i900 omnia gps

sgh i900 apps

Stichworte