Outlookreset bei Akkuwechsel Outlookreset bei Akkuwechsel
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    gibt es ne möglichkeit diesen Pseudobug abzuschalten? Es ist nervig dass sobald ich den Akku und ggf die Simkarte wechsel jedes mal der Mailaccount gelöscht wird und die Anrufliste ebenfalls gelöscht wird. Es kostet dann jedes mal neuen Traffic wichtige Mails nochmals abzurufen.

    Kann man das beheben?

    Danke
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Wartest du, bis das Handy sich runtergefahren hat, bevor du den Akku wechselst? Bei mir bleiben alle Einstellungen erhalten.

    Gruß
    Pizza
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    OK, stimmt, den Akku vertraftet es doch - jedoch hab ich noch das problem, dass es mit jeder neuen Sin-Karte alles Löscht - manche freut das vlt, jedoch mich nicht, denn das Gerät ist PIN-gesichert, somit "missbrauchsicher" aber ich habe eine "Telefonkarte" und eine "Datenkarte" - Wäre eben nett, wenn die Konten und auch E-Mail dableiben ...

    Gibts es jemanden mit einer Lösung, ich schätze ja, dass ich nicht der einzige mit zwei Simkarten bin ...

    Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Finanzprobleme bei Joe, wie sieht bei Marco aus?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 11:25

Stichworte