i780 Internet-Einstellung i780 Internet-Einstellung
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Unregistriert Gast
    Hallo!
    Kann leider keine Verbindung zum Internet herstellen..
    Kann mir jemand sagen wie ich eine Verbindung hinbekomme?
    So in etwa:
    1. Verbindungen
    2. Modemverbindung herstellen
    3. etc.....
    Hab leider keine Ahnung..Ist mein erstes WinMob-Handy..
    Vielen Dank!
    PS: Mein Anbieter ist A1 - Österreich... falls das hilft.
    0
     

  2. Gibt dir A1 keine Angaben über die Einstellungen?
    Wenn A1 einen Shop hat, kannst du ja die ein bisschen stressen, sie sollens dir machen.
    0
     

  3. Die Einstellungen könnte man Theoretisch unter
    Start Einstellungen Verbindungen und dort nocheinmal Verbindungen....


    Die Frage hier an dich ist aber auch:
    Wie willst du genau eine Verbindung mit dem Internet herstellen?
    Möchtest du über Wireless Lan oder über GPRS(Handy Netz=Kostenpflichtig)
    Oder sogar einfach wenn du an deinem PC angeschlossen bist?
    Das wireless lan könntest du auch unter Einstellungen Verbindungen und dort unter Kommunikations Manager einschalten. Dann einfach unter Verbindungen bei Wifi mit dem "gewünschten" oder eben verfügbaren netz verbinden... Den Netzwerkschlüssel normal eingeben.

    mfg m0rph
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    würde gern per handy gprs ins internet gehn... kann aber nach wie vor keine verbindung herstellen..
    0
     

  5. Hallo,
    Wenn du alle nötigen Infos deines Anbieters hasst sollte es hiermit funktionieren:

    http://www.pocketpc.ch/workshops/377...inrichten.html

    mfg M0rph
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hallo miteinander

    ich bin seit 2 tagen stolzer besitzer eines i780. leider hab ich ein problem

    das i780 verbindet sich mit meinem WLAN problemlos. wenn ich nun mit dem internet explorer ins internet möchte - kommt eine fehlermeldung - dass die seite nicht angezeigt/heruntergeladen werden kann, da die verbindung unterbrochen (?) wurde. ich hab schon mein mögliches versucht - komm aber nicht weiter!!!!

    vielen dank für die antworten!
    0
     

  7. GPRS Konfiguration: Unter Start - Einstellungen - System - gibt es ein Tool namens "Operatoreinstellungen". Dieses starten, und schauen ob dort deine Settings drin stehen?

    WLAN Problem: Wenn du verbunden bist via WLAN und auf Start - Einstellungen - Verbindungen - Wi-Fi gehst. Dann unten auf Netzwerkkarten gehst und dort Samsung 802.11....... auswählst, siehst du jetzt eine IP Adresse welche für dich logisch ist? Sofern du weist was IP Adressen sind... es sollte eine sein die etwas ähnlich ist wie wenn du mit einem PC verbindest... Wenn dort schon etwas falsch ist, muss du nochmals alle Einstellungen prüfen...

    Alternativ mal die Security auf deinem Wireless LAN Router deaktivieren und versuch zu verbinden. Dann SChrittweise wieder die Security hochfahren um zu sehen wo es ev. scheitert...
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen
    Gestern hatte ich tel. Kontakt mit der Swisscom und die haben mir die Einstellungen für MMS und Internet per SMS gesendet und seit dem funktionierts auch.
    Übrigens lad ich mir gerade die 14tägige Testversion Samsung Mobile Navigator Garmin XT von samsungmobile.de runter (EU-Version 1.2 GB)
    Und tschüss ab ins Bett szzzzzz
    0
     

  9. via SMS? Was stand dann im SMS drin? nur so aus Interesse...
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo miteinander

    ich bin seit 2 tagen stolzer besitzer eines i780. leider hab ich ein problem

    das i780 verbindet sich mit meinem WLAN problemlos. wenn ich nun mit dem internet explorer ins internet möchte - kommt eine fehlermeldung - dass die seite nicht angezeigt/heruntergeladen werden kann, da die verbindung unterbrochen (?) wurde. ich hab schon mein mögliches versucht - komm aber nicht weiter!!!!

    vielen dank für die antworten!
    Genau das gleiche Problem habe ich auch mit meinem i780. Auch trotz des Tipps vom Marco hat sich nichts geändert. Die zugewiesen IP klingt auch schlüssig....keine AHnung woran das liegt, aber ich bin jetzt auch nicht so der Windows Mobile Experte, ist das erste mal, dass ich mir sowas zugelegt habe....

    Hat sich da irgendwas gezeigt, wie man das lösen könnte? Hat hier irgendwer eine Idee?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    selbes Problem bei mir auch. Verbindung laut i780 ist da, IP ist im vorgegebenen Rahmen richtig vergeben worden und der Router zeigt das Handy auch unter verbundene Geräte an.

    Aber weder die Router IP noch das Internet (ist ja dann auch logisch) sind zu erreichen - Adresse ungültig...

    Evtl. weiß ja jemand einen Tipp zur Abhilfe?

    Danke und Gruß
    Pizza
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Die genaue Fehlermeldung vom IE:

    Die Adresse ist ungültig. Überprüfen Sie die Adresse, und versuchen Sie es erneut.

    Wie gesagt: Router kennt das Gerät, ich bin verbunden lt. Anzeige beider Geräte. Router IP ist aber auch nicht erreichbar.

    Localhost ist auch ungültig - also liegt der Fehler wo eher beim i780. Was muß man da wo einstellen???

    Gruß
    Pizza
    0
     

  13. Geht mal bitte auf Start - Einstellungen - Verbindungen - Verbindungen. Habt ihr dort einen Eintrag der heisst: "Proxyserver bearbeiten" ? Wenn ja klickt drauf und dann alle Hacken entfernen...
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Guten Morgen Zusammen,

    also bei mir funktioniert es ohne diese "Hacken" auch nicht. Ich habe als Schritt 1 erstmal die Haken weggenommen. Verhalten wie vorher. Danach habe ich einfach mal die ISP Dinger vollkommen gelöscht. Immernoch das selbe Problem...

    Mal 'ne blöde Frage: Gibt es bei Smartphones eigentlich einen Localhost? Nicht das ich da irgendeine Adresse prüfe...

    Habe jetzt mal bei der O2 Hotline angerufen - die wissen auch nicht weiter (kennen sich nicht aus, auch nicht bzgl. Localhost) und senden mir eine Anleitung zu, wie ich bei WM6 das WLAN Setup vornehme. Nu ja - ich erwarte mir davon nichts, aber probieren kann man es mal.

    Für weitere Ideen bin ich offen...

    Gruß
    Pizza
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hallo,

    anscheinend ist das ja ein weitverbreitetes Problem...

    Auch ich bin mit unserem Router zu Hause verbunden. Wenn ich unter Wifi auf die Netzwerkverbindung klicke, erscheint Drahtloses Netzwerk konfigurieren.

    Unter dem Dropdown-Menü "Verbinden mit" werden bei mir gar keine Punke aufgeführt. Bei einem Freund kann man da z.B. Internet auswählen...

    Bis dann,
    uk
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    @uk: Genau das ist bei mir auch das Problem beim WLAN! Habe zwar alles gemäß O2/ Samsung eingestellt, aber an diesem Punkt kann ich die Einstellung garnicht wählen, weil es eben nicht angeboten wird.

    GPRS/ UMTS/ HPDsonstewas - das selbe Problem.

    Ich habe mein Handy jetzt letzte Woche zum "Einstellen" in den Laden meines Vertrauens gebracht. Nach nun einer Woche, hat man mir mitgeteilt, das man auch nicht weiterkommt und das Handy zum Samsung Kundenservice weiterschickt. Dauert nocheinmal etwa 2 bis 3 Wochen. Na ja - ich brauche es nicht dringend und es ist ok WENN es danach funktioniert. Ich kam mir schon wie ein DAU vor, weil ich das Handy zum einstellen weggegeben habe ;o)

    Das die Einstellungen überhaupt nicht angeboten werden, liegt IMHO an der "Firmware". Die Entwicklung der Handysoftware ist heutzutage solchem Zeitdruck ausgesetzt. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten, welcher einstmals bei Siemens (BenQ) gearbeitet hat. Dieser meinte, zwischen den Entwicklungssteps wird nur geprüft ob neue Funktionen die alte SW nicht "stören". Grundfunktion wird getestet. Dann geht die SW sofort raus. Die Entwicklungssteps folgen so kurz aufeinander, daß es garnicht anders möglich ist.

    Unter diesen Vorraussetzungen, ich unterstelle das es bei Samsung nicht groß anders läuft, ist es verständlich, daß soetwas passieren kann - wenn auch nicht akzeptabel...

    Gruß
    Pizza (stolzer Besitzer eines SonyEricson T610 - ja das gab es Anno Tobak mal ;o))
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Ich habe das gleiche Problem. Das Ding holt sich scheinbar vom Router eine IP Adresse und das wars. Das i780 sagt auch, es wäre im WLAN mit der richtigen SSID, aber beim Aufruf einer Internetseite kommt die Meldung: Die Adresse ist ungültig. ...
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    So, es gibt Erfolgsmeldungen und ein paar Details zum schmunzeln.

    Handy wurde nach dem einschicken von Samsung mit der neuesten Software versehen und erst DANACH getestet. Finde ich OK, da nur mit der aktuellen Software richtig getestet werden kann. Dann aber zurückzuschreiben: "Gerät funktioniert wie spezifiziert, keine Probleme gefunden. UMTS Verfügbarkeit checken." - ist schon ein wenig frech.

    Nachdem das Gerät zurückkam und ich die selben Einstellungen vorgenommen habe wie vor etwa 3 Wochen --- funktioniert nun der Internetzugang --- über UMTS. Zeigt doch deutlich, daß das SW Update die Lösung ist - kann man dann doch so hinschreiben...

    WLAN probiere ich heute oider morgen aus. Ein Testzugang ist eingestellt worden, wie ich auf einen kurzen Blick gesehen habe. Mal gucken ob das nun auch funktioniert. Melde mich dann nochmal.

    Und noch eine kleine Geschichte zum schmunzeln. Bei der Abholung im Laden bedient mich eine relativ junge Angestellte (geschätzte 18). Ihre Zusammenfassung: Eingeschickt - keine Fehler gefunden - aber jetzt funktioniert es. Kommt mir ein bissel komisch vor, da der Laden die Datenverbindung über UMTS vor dem Einschicken auch nicht zum laufen bekam. Kein Fehler = keine Änderung? Ich frage:

    "Haben Sie es denn, nachdem das Handy zurückkam, nochmal geprüft? Haben Sie hier UMTS Empfang?" (GARANTIERT!, da Frankfurt am Main Stadtrand)
    "Wie - hier im Laden?"
    "Ja - hier in der Umgebung" (Dabei hole ich mit beiden Armen weit aus)
    "Nein, UMTS haben wir nicht." HALLO???
    "Hier gibt's kein UMTS?"
    "Moment, ich frage mal in der Werkstatt..."
    "Ja, UMTS ist da."
    "Und haben Sie es nochmal geprüft?"
    "Nein, wir hatten ja keine SIM Karte." (Hat Sie Recht)
    "OK - ich probiere es erstmal aus und komme dann evtl. nochmal wieder demnächst."
    Verabschiedung
    Sie: "Und viel Spaß mit ihrem UMTS Programm." ???

    Also in einem Handyladen, selbst wenn es eine Azubine gewesen sein sollte, hätte ich erwartet, daß UMTS ein Begriff ist. Ich bin kein Experte, aber daß UMTS nicht vom "Laden" bereitgestellt wird und kein Programm ist, hätte man wissen können.

    Gruß
    Pizza
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Servus Miteinander!

    Ich hatte das gleiche Problem, habe es aber gelöst, aber der weg wie ich es gelöst habe wird einige glaube ich eher verzweifeln lassen.

    Also:
    Zuerst habe ich mir ein QWERTY i780 im Inet bestellt und das gleiche Problem gehabt. Dann habe ich mal bei Samsung angerufen und denen mein Problem geschildert.

    Ergebnis: Mein QWERTY i780 ist ein Importgerät und eigentlich nicht für den Deutschen Markt bestimmt. Wenn ihr also unter : Start Einstellungen System Operatoreinstellungen keine Einträge in der Dropdownliste habt, habt ihr ein IMPORTGERÄT, mit dem man nicht ins Inet über Wlan gehen kann und bei denen i.d.R. auch kein Office Mobile installiert ist.

    Lösung des Problems: Widerruf! Gerät wieder weg geschickt und ein i780 mit QWERTZ Tastatur gekauft, dies ist für den Deutschen Markt konfiguriert und Wlan funktioniert einwandfrei!

    Also, wenn ihr könnt macht Gebrauch von eurem Widerrufsrecht und kauft euch ein Gerät mit QWERTZ Tastatur, dann könnt ihr so richtig los rocken.

    Ansonsten sind die Operatoreinstellungen der Knackpunkt, ihr könnt also versuchen mit eurem Provider zu sprechen, so dass diese euch die nötigen Einstellungen wie auch immer zukommen lassen.

    Gruß

    GBworldwide
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich hatte das Problem, dass ich trotz aktiviertem WLAN, in das sich das i780 auch eingewählt hatte keine verbindung zum Internet bekam ... nach mehreren Versuchen war der Übeltäter identifiziert: WPA-PSK

    Als ich einen freund frage der ein WM5 Smartphone besitzt sagte mir dieser auch, WPA sei irgendwie nicht hinzubekommen, und ich habe eben auch das problem, dass das i780 erkennt das es ein WPA netzt ist, und auch alles schön abfragt und akzeptiert, aber sich anscheindent nicht einloggt - gibt es eine möglichkeit dies passend zu machen? Denn ich will mein netzwerk ungern auf WEP zurückstufen, gerde wenn man in einer Studentengegend wohnt ... Das Gerät hat doch WPA unterstützung, warum klappt es dann nicht?

    Grüße
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE?! Orange C500: Internet/SMS/MMS/EMail/WAP Einstellung
    Von Franky im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:26
  2. Samsung SGH-i780
    Von juelu im Forum Pocket PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:22
  3. Samsung SGH i780
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 14:27
  4. Einstellung für Internet Explorer
    Von burgi_rini im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 17:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgh i780 mms einstellungen

sgh-i780 windows mobile 6.5

samsung sgh-i780 windows mobile 6.5

windows mobile interneteinstellungen

samsung i780 windows mobile 6.5

samsung sgh i780 internet einstellungen

samsung sgh-i780 wlan

sgh i780 mobile internet einrichten

samsung sgh-i780 internet

samsung sgh i780 gprs einstellung

interneteinstellungen Windows mobile

i780 vodafone internet einstellungen

internet einstellung samsung sghi 780

samsung sgh i780 internet einrichten

einrichten des mobilen internet samsung sgh-i780

gprs einstellung samsung sgh-i780

samsung sgh i780 windows mobile 6.5

sgh i780 internet einrichten

wlan internet i780

samsung i780 internet-einstellung

windows mobile 6 wlan sgh i780

sgh i780 net mobil

i780 umts ausschaltensgh 780i internet

Stichworte