Das Wichtigste und Review zum Samsung SGH i780 - Bitte zu erst lesen Das Wichtigste und Review zum Samsung SGH i780 - Bitte zu erst lesen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=2247&stc=1&d=1205099674 Unser Review:

    folgt hoffentlich noch... Wir haben leider nur ein Prototyp und der ist für ein qualitativ gutes Review nicht verwendbar.


    Spezifikationen:
    • Microsoft Windows Mobile 6 Professional
    • 624 MHz Marvell CPU
    • 256 MB ROM / 128MB RAM
    • 2.5 " 320x320 TFT Touchscreen
    • GSM900, GSM1800, GSM1900, UMTS2100
    • CSD, GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA
    • Eingebaute QWERTZ-Tastatur, 37 keys
    • microSD
    • Bluetooth 2.0
    • W-LAN: 802.11b/g
    • Eingebautes NMEA 0183 GPS
    • 2.0 mpx Kamera
    • 61.3 x 115.9 x 13.3mm
    • 120 Gramm
    Reviews und Weiteres:


    Alle in Englisch, Deutsche Reviews sind leider noch keine verfügbar.Das Video mit der Maus:



    Eigene Erfahrungsberichte, Hinweise oder Kommentare in die Comments.


    Samsung SGH-i780 Tipps und Tricks (Tweaks):

    Zu den Tweaks



    Bilder vom SGH-i780

    Das Wichtigste und Review zum Samsung SGH i780 - Bitte zu erst lesen-img_2077.jpg

    Das Wichtigste und Review zum Samsung SGH i780 - Bitte zu erst lesen-img_2082.jpg

    Das Wichtigste und Review zum Samsung SGH i780 - Bitte zu erst lesen-img_2083.jpg

    Das Wichtigste und Review zum Samsung SGH i780 - Bitte zu erst lesen-img_2092.jpg

    Das Wichtigste und Review zum Samsung SGH i780 - Bitte zu erst lesen-img_2094.jpg

    Das Wichtigste und Review zum Samsung SGH i780 - Bitte zu erst lesen-img_2066.jpg

    Das Wichtigste und Review zum Samsung SGH i780 - Bitte zu erst lesen-img_2067.jpg




    .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das Wichtigste und Review zum Samsung SGH i780 - Bitte zu erst lesen-samsungi780b.jpg  
    Geändert von juelu (10.05.2008 um 19:20 Uhr)
    1
     

  2. Helllo zusammen!

    Habe mir heute bei mobilezone das SGH-i780 gekauft, tolles gerät kann ich nur sagen, obschon das gequasel vom super display etc pure ironie ist... mir sind schon einige geräte durch die hände gegangen und das i780 ist is sachen display absolut im schnitt... vergleichbar mit allen aktuellen ipaqs und htc geräten.

    desweiteren gibts grosses tamtam um das tochpad, auch hier, nichts besonderes, im gegenteil, da der 4wege button fehlt und bei deaktiviertem cursor mit fingerbewegungen auf dem pad simuliert wird, ist die präzise navigation eher gewöhnungsbedürftig...

    gps fand seine satelliten vergleichsweise schnell und problemlos, ipaq 6515 hatte da wesentlich länger.

    tomtom etc läuft scheinbar (laut div foren) nicht auf dem gerät.

    hoffe mein kurzer review hilft einigen von euch beim kaufentscheid...
    1
     

  3. Hallo kupanusa,

    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! TomTom kann zum laufen gebracht werden (nicht selbst ausprobiert). Ich habe heute die Betaversion in Betrieb genommen: Leider läuft bei mir Spb Mobile Shell 2.0 nicht, Spb Diary läuft problemlos, leider sind die Symbole kleiner, der TouchFLO fehlt mir extrem.. das ist ein ganzes Stück mühsamer auf diesem Device. Der Akku scheint auch nicht allzu lange zu halten. Ansonsten gefällt mir die Tastatur überraschenderweise ganz gut, trotz der kleinen Tasten sind diese sehr gut zu bedienen.
    Über die Schnelligkeit kann ich leider noch nicht allzu viel aussagen.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    sorry habe mich wohl etwas zu wenig genau ausgedrückt, ja tomtom kann zum laufengebracht werden aber mit zusatztools, oder redest du da von einer neuen tomtom version?? (waäre ja eh mal zeit dass für pdas eine version mit funktionen wie mapshare, bearbeitbarer karte etc rauskommt wie mans von geräten wie dem t920 kennt.)

    bringst du das tool "automatic keylock" von maniac.fschreiner.de dadrauf zum laufen?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Mal eine Frage: Ist bei Euch bei eingeschalteter Tastensperre die Seitentaste (Wipptaste) ebenfalls gesperrt? Bei mir nicht. So kann sich in der Hosentasche leicht das Profil von z.B. Vibration auf Rufton ändern...ziemlich ärgerlich...oder gibt es da schon eine Lösung.
    0
     

  6. lol stimmt, die taste ist bei mir auch nicht gesperrt

    hatte jedoch nochnie das problem dass das profil switchte...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Das ist ja das Problem, es braucht doch einiges, dass man an die Taste kommt, aber es passiert dann irgendwann einmal, wenn man es am wenigsten möchte (man versteckt sich vor dem profikiller hinter einem abgestellten auto)
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    den ein-/ausschalter kurz drücken sperrt die tasten inklusive der seitentasten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Das Wichtigste zum HTC Touch Cruise - Bitte zu erst lesen
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 18:26
  2. Das wichtigste zum Samsung SGH-i320 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 15:13
  3. Das wichtigste zum Samsung SGH i700 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:30
  4. Das wichtigste zum ASUS A730 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:07
  5. Das wichtigste zum Acer n30, n35 und n50 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung sgh i780

Samsung SGH-i780

samsung sgh-i780 review

sgh i780

Samsung SGH

SGH-i780

Samsung I780samsung sgh isamsung sgh i780 spbsamsung sgh i780 reviewsamsung sgh-i 780samsung SGH-i780.lesensgh i780 klingeltonsamsung sgh i 780Samsung i 780samsung i700 mit qwertz tastaturSGH i 780 samsung

Stichworte