Email+ Anlage... Email+ Anlage...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 23.04.2010, 17:21
    #1
    Hallo liebe Omnia- Freunde,

    zur Zeit bockt mein Omnia beim Versenden von Mail mit oder ohne Anhang, es kommen die Meldungen:

    "Nachrichten empfangen"
    "Trennen"
    "Nachricht konnte nicht gesendet werden..."

    Ich bin bei O2, nutze Web.de und Freenet.de..., der Empfang der Nachrichten klappt allerdings inklusive Anhang.

    Der Versand klappt sowohl mit dem eingebauten Mailprogramm nicht, als auch mit QMail...

    Hängt das irgendwie mit HSDPA/ GPRS oder mit POP3/ IMAP zusammen,
    gibt es da einen Bug in der Firmware?

    Die automatisch Konfiguration klappt für das Omnia bei O2 leider auch nicht...

    Kann mir bitte eine nette Seele mal funktionierende Einstellungen für
    Web.de und Freenet.de posten?

    Vielen Dank, Torsten

    @bitte dringend um Hilfe, bin sicher jemand hatte den Fehler auch schon und kennt die Lösung,
    also bringt mich bitte mit kurzem Tip auf die richtige Spur...
    0
     

  2. Geht es nur über HSDPA ect nicht oder auch, wenn du per WLAN ins Internet gehst?

    Hab mal grad folgende Listen im Internet gefunden, kannst deine Mails dann ja mal manuell einrichten:


    Freenet:
    Posteingangsserver: mx.freenet.de (POP3 und IMAP) Postausgangsserver: mx.freenet.de (Port 587) Benutzername: Benutzername@freenet.de Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
    Der Mail-Versand über SMTP muss erst freigeschaltet werden.

    WEB.de:
    Posteingangsserver: POP3: pop3.web.de, IMAP: imap.web.de Postausgangsserver: smtp.web.de Benutzername: Benutzername Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP".
    1
     

  3. 24.04.2010, 14:18
    #3
    Hallo,

    danke Dir für den Tip+ die gesendeten Einstellungen, habe ich so neu
    nochmal eingetragen. Über WLAN hatte das Senden leider auch nicht funktioniert, nur Empfang+ Internet wie gewohnt.

    Ich habe jetzt aber noch einen Punkt gefunden, welcher auch aus meiner
    Erinnerung mit WM2003 wichtig war, die Reihenfolge.
    Unter E-Mail-Setup, in dem Fenster wo man die Zeit für das automatische
    Senden/ Empfangen einstellt - da gibt es erweiterte Einstellungen.

    Da gibt es den Punkt: bei Klicken auf "Senden" senden/empfangen.
    Den Punkt habe ich deaktiviert da ich glaube mich zu erinnern, daß erst
    empfangen werden muß und dann gesendet.
    Habe mich auch schon gewundert, daß bisher in der Fortschrittsleiste
    nach dem Empfang immer gleich die Meldung "Trennen" kam, Reihenfolge war falsch. Da die automatische Konfiguration über O2 bei meinem Omnia
    leider nie funktioniert hat, habe ich mir beim manuellen Einrichten da wohl
    ein Ei gelegt.

    Jetzt hat mein erster Versand einer Testmail endlich funktioniert - und
    damit ist der Grundstein für ein entspanntes Wochenende doch noch gelegt

    Mit freundlichen Grüßen, Torsten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TG01 und HIFI-Anlage
    Von cefalu55 im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 16:48
  2. Email-Addressen Drop-Down verdeckt SIP beim Eingeben der Empfänger Email
    Von mradlmaier im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 12:35
  3. Email öffnet erst bei erneutem Druck auf Email-TAB
    Von Tingel im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 10:12
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:13
  5. 1 neues Email auf Touch Flow-Registerkarte Email nicht abrufbar
    Von doggy50 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

e-mail samsung omnia nachrichten konnten nicht gesendet werden

mailempfang samsung smartphone

samsung omnia pop3 ohne anlage

Stichworte