
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Bin neu hier
- 18.02.2010, 08:44
- #1
Hallo
seit kurzem habe ich immer wieder die Meldung:
"Überprüfen Sie Id und Kennwort, oder wählen Sie ggf. den Authentifizierungstyp erneut aus"
Diese Meldung erscheint nicht, wenn ich Wlan anschalte oder das Telefon mit dem PC gekoppelt ist .....
jemand eine Idee?
-
Bin neu hier
- 19.02.2010, 05:19
- #2
[FONT=Verdana]Ich habe auch seit zwei Tagen dieses Problem. [/FONT]
[FONT=Verdana]Das Handy kappt die Internetverbindung bzw. stellt erst gar keine her. Auch E-Mails sind vom Handy nicht abrufbar. [/FONT]
[FONT=Verdana]Das komische ist, dass ich nach einigen Versuchen trotzdem ins Internet komme obwohl ich keine Einstellungen geändert habe.[/FONT]
[FONT=Verdana]Ich werde mir jetzt erstmal von meinem Anbieter die neuen Einstellungen schicken lassen und hoffe, dass es dann wieder reibungslos funktioniert. [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Hat denn sonst noch jemand dieses Problem bzw. einen Lösungsvorschlag?[/FONT]
-
Unregistriert Gast
Habe auch das Problem.
Habt ihr auch BASE?
-
Bin neu hier
- 19.02.2010, 13:12
- #4
ja ich habe auch Base !!
-
Bin neu hier
- 19.02.2010, 13:19
- #5
Ich habe auch BASE !
-
Bin neu hier
- 19.02.2010, 13:37
- #6
Ich auch.
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Die wissen von nichts.
Ich wollte mir die Einstellungen, wie vorher auch, per SMS schicken lassen. Dies ist laut Aussage des Mitarbeiters aber bei WinMob nicht möglich.
Komisch, im Dezember ging es noch. Aber egal.
Ich habe jetzt nochmal alles manuell eingegeben. War kein Problem. Die Hotline hat mich auf dem Festnetz zurückgerufen und mir jeden Schritt erklären.
Jetzt funktioniert wieder alles. Ich hoffe nur auch für länger.
-
Bin neu hier
- 19.02.2010, 13:38
- #7
Ich geh am Stock.
Schon wieder die Fehlermeldung.
Zu früh gefreut
-
Bin neu hier
- 21.02.2010, 09:27
- #8
So, habe nochmal mit der Hotline telefoniert.
Jetzt soll der Fehler beim Gerät liegen und ich soll mich an meinen Händler wenden.
Klingt für mich zwar komisch, aber egal.
Ich werde jetzt meinen Händler kontaktieren. Mal sehen was er mir sagt.
-
Bin neu hier
- 22.02.2010, 15:05
- #9
Nach langen suchen habe ich jetzt die Lösung gefunden.
In den Einstellungen auf Verbindungen gehen. Dort gibt es ein Punkt
GPRS-Authentifizierung. Hier müssen alle auf PAP stehen.
Dann gehts !!
-
Unregistriert Gast
Das kann ich nur bestätigen: Funktioniert! (Bin Kunde bei blau.de)
Start >> Einstellungen >> Verbindung
Den dortigen Punkt GPRS-Authentifizierung aufrufen und für die gewünschte Verbindung den Authentifizierungstyp "PAP" einstellen.
Vielleicht ist bei anderen Netzanbietern eine andere Authentifizierung nötig, also ggf. mit dieser Einstellung herumprobieren.
-
Bin neu hier
- 24.02.2010, 20:13
- #11
Super, bei mir funktioniert es auch wieder.
Vielen Dank für den inweis.
Wie bist du denn zu der Erkenntnis erlangt?
Ähnliche Themen
-
Welche Navisoft auf dem DX und wie funzt sie?!
Von Schippe im Forum Acer DX900Antworten: 40Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:47 -
Internet Einstellung überprüfen
Von maerzer im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 0Letzter Beitrag: 05.01.2010, 20:31 -
Backgrounds als *.cab - und wo sind sie?
Von Benz-Driver im Forum HTC HD2 InterfaceAntworten: 5Letzter Beitrag: 25.11.2009, 18:43 -
Wo Gesprächsminuten überprüfen
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 19Letzter Beitrag: 10.06.2009, 21:44 -
Passt diese Speicherkarte und ist sie zu empfehlen?
Von Unregistriert im Forum Touch HD ZubehörAntworten: 28Letzter Beitrag: 06.02.2009, 09:21
Pixel 10 Serie mit Problemen:...