Wo Gesprächsminuten überprüfen
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Unregistriert Gast
    wo kann ich beim TD2 nach schauen wie viel minuten man telefoniert hat und wie viel sms man versendet hat wäre echt ´cool wenn das jemand wüsste denn ich habe nur 100frei minuten im monat und mächte es gern überprüfen
    0
     

  2. User27495 Gast
    Spb Wireless Monitor kann ich Dir empfehlen
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Hast du es schon mal bei deinem provider probiert ???
    Ich bin z.b bei e-plus und unter "mein e-plus" kann ich in alle meine verbindungen einsehen.
    Egal ob internet oder sms wird alles ganz genau und ziemlich aktuell aufgelistet !
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    das kostet ja was nee für sowas gebe ich kein geld aus kann mir da jemand nicht was anderes empfehlen ? gibt es auf dem gerät keine datei dazu?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ich habe im o2 shop mal nachgefragt ob das geht dieser hat mir gesagt es würde nicht gehen man müsse es über das handy prüfen hmm kann mir jemand was empfehlen was nichts kostet
    0
     

  6. Wußte ich nicht !
    bei e-plus ist das kostenlos !
    0
     

  7. Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    Spb Wireless Monitor kann ich Dir empfehlen
    hmm ist ja ein nettes tool. Aber es zeigt ja nur den datenverkehr an, nicht aber timerliste bzw. sms, was natürlich noch besser wäre.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Bei Vodafone geht es online und kostenlos unter "Mein Vodafone" - "QuickCheck" oder über das Handy (in den meisten Tarifen auch kostenlos) über "Vodafone Live!". Die Benachrichtigung per SMS "QuickCheckPlus" kostet 0,86 Euro pro SMS.
    0
     

  9. Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    Spb Wireless Monitor kann ich Dir empfehlen
    Steht da nicht Gesprächsminuten? ..

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei Vodafone geht es online und kostenlos unter "Mein Vodafone" - "QuickCheck" oder über das Handy (in den meisten Tarifen auch kostenlos) über "Vodafone Live!". Die Benachrichtigung per SMS "QuickCheckPlus" kostet 0,86 Euro pro SMS.
    Wie es oben schon steht hat er nun mal nur nen O² Vertrag und da geht das eben nicht über das WebPortal! Er sucht nachner Lösung auf seinem Handy!

    Leute, bitte lest doch erstmal den Thread oder wenigstens die Überschrift bevor ihr anwortet.. Wenns ein Thema von mehreren Seiten wär, ok, verständlich! aber es sind oben gerade mal 4 oder 5 posts zu lesen

    Apropos Ich hab auch nen IP100 Vertrag von O² und wär dankbar für eine Lösung!
    0
     

  10. ich suche auch s einen tool. bin auch bei o2...o2o
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    weiß niemand ein tool find ich jetzt echt schade da es mir sehr wichtig die minuten im Auge zu behalten wenn irgend jemand was kennt soll er es doch bitte sagen das macht man doch in einem fourm so oder?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    ich hatte damals auf mein orbit 1 den "smaato cost" benutzt, man konnte damit alle Kosten überprüfen, sprich frei-min/sms. Die software ist kostenlos, aber im Moment ist die homepage off. deswegen funktioniert die Anwendung nicht, weil sie die Werbung, mit der die software gesponsert wird nicht von der Seite updaten kann :S
    die cab.-datei kann ich zur verfügung stellen, wenn die jmd modifizieren kann?
    mfg Professor
    0
     

  13. Smaato Cost v2.1.3

    yep hatte ich gesehn! aber wollte nicht unbeding mein Handy vollgespamt mit Ads und womöglich auch popups etc. haben! naja wenns jetzt ehh nicht mehr funktioniert, hat sich das erledigt

    Call Usage v0.7.1 Beta

    Hier hab ich was optimales gefunden! Ganz simpel aufgebaut und tut genau das was wir brauchen! Zählt die Minuten (eingehend, ausgehen oder alles) von Datum A bis Datum B zusammen und zeigts in Minuten an! nicht mehr nicht weniger..
    Leider veraltet und nur für WM2003. habs trozdem aufm TD2 probiert, benötigt irgend eine veraltete OpenNETcf oder sowas! da ich aber .NET 3.5 drauf habe, hab ichs gelassen.
    Wenn jemand sowas ähnliches für WinMo6.1 schreiben könnte wär das toll! uns allen O² ler wär geholfen

    gz
    Ol'Jeans
    0
     

  14. na ist ja schon mal nen kleiner anfang
    0
     

  15. gibts hier schon irgendetwas neues? habe das selbe prob!
    gruß sara
    0
     

  16. der frage schließe ich mich erneut auch mal an!
    0
     

  17. DKToday von XDA-Devs
    Ist nur ein Today-Plugin, zeigt verbrauchte Minuten und SMS pro Monat auf dem Todayscreen an! (nur sichtbar wenn TouchFlo deaktiviert ist)

    und letzlich CallTimeApp ein sehr altes Prog! Scheint aber trozdem auf TD2 zu laufen. Kostet 9.- obwohl der Entwickler das Prog schon aufgegeben hat. Ihr könnt ja die test version installiern und dann registrieren wenns euch gefallen hat.

    Wenn jemand noch was anderes hat/findet, bitte hier rein!
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Einstellungen - Mehr (unten links) und dann Geräteinformationen. Dort kann man die Verbindungsdauer Eingehend und abgehend nachschauen, SMS und Datenverkehr allerdings nicht.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Einstellungen - Mehr (unten links) und dann Geräteinformationen. Dort kann man die Verbindungsdauer Eingehend und abgehend nachschauen, SMS und Datenverkehr allerdings nicht.
    kein kommentar...
    0
     

  20. Kostenloses Programm:
    Homescreen PlusPlus (früher Battery Status) + SecondToday

    Beides auf der Webseite des Proggers zu finden.
    http://www.chi-tai.info/cs_batteryst..._wm5_im_cs.htm

    HS logt deine SMS und Anrufe mit und mit SecondToday legst du dir neben deinem TF3D einen zweiten Homescreen an auf dem du dir es darstellen läßt.

    Funzt einwandfrei auf meinem HD, jedoch würde ich SecondToday in den Autostart legen und es in die Liste Exclusiver Programme legen. Denn es wird nur gezählt wenn das Plugin HS aktiv ist.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Anrufliste ....Anzeige der Gesprächsminuten ?
    Von hufnagel im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:56
  2. Datentraffic bei Sunrise überprüfen?
    Von Arsenal im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 20:40
  3. Mediapanel?Wo?
    Von marc im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 05:12
  4. Wo??
    Von Battiste im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:55
  5. Vistenkartenscanner wo?
    Von kim.marti im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 19:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire verbrauchte telefonminutennachgucken wie viele minuten telefoniertwie viel telefoniert im Monat windows phoneminuten anzeiger handy htc 7htc desire hd sehen wie viel minuten man telefoniert hatwo kann ich im handy nachsehen wie viel ich telefoniert habewie kann ich mit dem htc desire hd verbrauchte minuten sehnanrufminuten samsung galaxywo kann ich bei htc desir hd nachschauen wieviel minuten ich telefoniert habegespraechsminuten htc desire hds7 edge wo sehe ich wieviel ich telefoniert habevertelefonierten minuten nachschauen

Stichworte