Opera-Favouriten bearbeiten Opera-Favouriten bearbeiten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. wie euch sicher auch schon aufgefallen ist sind im Opera einige mit einem Stern gekennzeichneten Lesezeichen eingerichtet, z.B. von diversen E-Plus Diensten.

    Die lassen sich nicht ohne weiteres im Lesezeichenmenü löschen. Statt dessen sind diese Lesezeichnen in der Registry hinterlegt.



    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    3
     

  2. 06.11.2009, 21:52
    #2
    Hab sie gerade mal gelöscht. Hat prima geklappt! THX
    0
     

  3. 17.11.2009, 19:45
    #3
    Jo vielen Dank.
    Kapier aber was nicht so ganz:
    Habe (hatte) 7 Operater Bookmarks (1-7) und habe einfach mal 1 und 2 gelöscht (so wie wir Anfänger das halt mal machen), und dann mal geschaut was passiert.
    Ergebnis: Alle E+ Bookmarks sind weg, meine eigenen sind noch da. Das kapier ich nicht so ganz. Kann mir das mal jemand erklären.

    Weitere Fragen:
    Wiso kann ich im Landscapemodus keine Favouriten hinzufügen? Der Eintrag fehlt im Kontextmenü. Ist das nur im senkrechten Modus möglich?

    Danke
    Andiego
    0
     

  4. Ich kann nur vermuten, dass Opera an der Stelle eine logische Nummerierung von 1 bis x erwartet, und wenn die nicht stimmt sicherheitshalber keines der Lesezeichen lädt?

    Wenn du die anderen haben möchtest ändere einfach die Nummern der Schlüssel, sodass sie von 1 bis x reichen.
    0
     

  5. 18.11.2009, 21:14
    #5
    Danke JC,
    das mit der Nummerierung stimmt stimmt. Danke dafür.

    Hast Du auch eine Idee wegen dem Landscapemodus und den Favouriten?

    Andiego
    0
     

  6. Nein, da hab ich noch nichts probiert (der Punkt ist weiter unten auf der Liste der zu lösenden Probleme^^).

    Mich nervt die gesamte Ansicht der Favouriten im Landscape Modus: völlig unübersichtlich, ruckelt und, wie du schon sagt keine Möglichkeit zum Bearbeiten.
    0
     

  7. 21.11.2009, 21:57
    #7
    Hallo Omnia Freunde,

    aus dem Grund der schlechten Konfigurierbarkeit hat mich der Opera
    Browser etwas vergrault.
    Meine ganzen IE Favoriten müsste ich ja auch erst umständlich am PC
    in Opera importieren, und dann die eine Datei auf das Omnia übertragen, oder?

    Aus dem Grund bin ich jetzt zum Iris- Browser und Skyfire gewechselt,
    Iris- Browser hat eine sehr gute Seiteneinteilung beim Rendering, Skyfire
    bietet eine Suchzeile direkt für den Today Screen, möchte ich nicht mehr
    missen.

    Pocket IE und Opera bieten da nicht mehr...

    Viele Grüße, Torsten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 00:06
  2. Opera: Favoriten bearbeiten und löschen
    Von Berlin_36 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 18:55
  3. Favouriten-Tab-Bilder
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 13:17
  4. Kontakt aus Favouriten Liste entfernen (WM6)
    Von Unregistriert im Forum HTC S730
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 20:58

Stichworte