Nur Speicher für 50 emails?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    also ich hab folgendes problem: ich habe meinen hotmail account auf meinem omnia pro eingerichtet. das handy hat dann auch brav alle emails synchronisieret, allerdings nur 50 von meinen ca. 80. wenn ich jetzt auf menü senden/empfangen gehe kommen keine neuen emails an. nur wenn ich alte emails lösche kann ich auch neue empfangen. kann das omnia pro nur 50 emails speichern und das obwohl ich genug speicher habe (16gb karte)? außerdem wollte ich fragen ob man einstellen kann das neue emails direkt aufs handy geschickt werden ohne dass ich extra auf senden/empfangen gehen muss.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg daniel
    0
     

  2. 04.11.2009, 17:58
    #2
    Grundsätzlich dürfte das Pro mehr Mails empfangen können. Vielleicht gibt es bei deinem E-Mail Account auch eine Begrenzung!?

    Grundsätzlich können die Mails jedoch nur im Telefonspeicher abgelegt werden. Das Einzige, was du auf die Karte kopieren könntest wären die Anlagen.

    Die Übermittlung funktioniert selbstverständlich auch automatisch. Ich nehme mal an, dass du bei der Einrichtung "manuell" ausgewählt hast. Um dies zu ändern mußt du in den Accounteinstellungen des E-Mail-Kontos (im Konto auf Menü->Optionen->Konto wählen) unter Zeitplan Senden/Empfangen den gewünschten Intervall auswählen (z.B. abholen alle 5/10/30/60... Minuten).
    0
     

  3. also ich hab in einem meiner E-mail Konten (IMAP) allein in einem Order 260 Mails und ich kann mir alle ansehen. Gut, ich hab jede Mail auf 5BK Downloadgröße begrenzt und Anlagen gleich auf dem Server, aber es gibt keine Probleme.

    Wie das bei meinem anderen POP-Konto aussieht weiß ich nicht. Ich bin nicht so wahnsinnig mir im Posteingang 80 Mails zu sammeln. Mit den 5 die dort sind, hab ich jedenfalls kein Problem
    0
     

  4. 04.11.2009, 20:32
    #4
    Hallo Daniel,

    also ich habe bei meinem B7610 gleich den ganzen PocketOutlook Speicher auf den Internen Speicher gelegt um die 1 GB dafür zu benutzen.

    Wie das Funktioniert das nicht nur die Anlagen sondern auch die Mails auf dem Internen Speicher gelegt werden, kannst du hier nachlesen:

    http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...-verlegen.html


    Gruß Coolsero

    ps: hab bei mir gerade mal nachgeschat, habe auf meinem Gerät 2890 eMail
    Geändert von Coolsero (04.11.2009 um 20:38 Uhr)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Erstmal vielen dank für eure schnellen antworten! also dass die emails direkt aufs handy geschickt werden und ich nicht erst senden/empfangen drücken muss klappt dank eures tipps wunderbar. das problem mit den 50 emails ist allerdings noch nicht behoben. es muss irgendwo bei mir etwas falsch eingestellt sein das dies begrenzt denn das gerät lädt immer exakt nur 50 emails egal wie große diese sind oder ob sie eine anlage haben. es kann also nicht am speicher oder der speicherverteilung liegen. ich bezweifle auch stark dass es an hotmail liegt da ich auf meinem pc ja alle 80 emails angezeigt bekomme. dadurch dass es halt immer exakt 50 sind muss irgendwo was falsch eingestellt sein, aber wenn ich ins menü für mein email konto gehe finde ich dort nichts...
    ich hoffe irgendwer kann mir doch helfen....

    mfg daniel
    0
     

  6. du kannst ja auch einstellen aus welchem Zeitraum die E-Mails stammen sollen, die runtergeladen werden. HAst du dort "alle Nachrichten" angegeben?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ja hab "alle nachrichten" angegeben, hilft aber nichts. ist halt echt blöd weil ich immer nur emails empfangen kann wenn ich grad welche gelöscht habe. wenn ich dann auf senden/empfangen drücke macht er falls es keine neuen mails gibt die 50 halt mit alten voll, sodass ich wieder keine empfangen kann....
    0
     

  8. hallo

    ich habe das gleiche problem mit den 50 emails. hat schon jemand eine lösung für dieses problem gefunden?
    ich habe auf meinem HD2 lediglich das hotmailkonto hinzugefügt und konnte gar nicht grössere einstellungen vornehmen. ist ja total beknackt wenn ich mal ein älteres email bräuchte, dieses aber nicht anschauen kann, weil es an stelle 53 steht... wäre echt dankbar um eine lösung
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet geht nur zu 50%
    Von htc_hero im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 23:48
  2. Speicher nur für 25 SMS !?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:52
  3. Windows Live - emails nur mit WLAN
    Von OGDOX im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 07:14
  4. Internet und Emails abrufen immer nur über GPRS
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 17:11
  5. EMails nach einer Woche weg? nur nicht mehr angezeigt?
    Von MouFou im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 22:58

Stichworte