Mediaplayer auf dem Omnia Pro Mediaplayer auf dem Omnia Pro
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Ich hab verzweifelt versucht den TCPMP player zu installieren - wenn ich ihn mal drauf hab kan ich ihn nicht starten. Kommt ne Fehlermeldung. Unerwarteter Fehler...

    Weiß jemand wie ich den zum laufen bekomme?

    Oder gibt es Alternative Player mit großem Formatumfang und einfacher Bedienung??
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Den Fehler hab ich auch... der CorePlayer soll echt gut sein, ist aber leider nicht umsonst.

    Mal sehen ob ich mir den kaufe:
    Mit dem Network-Folder-Plugin und dem Touchplayer konnte ich schon ganz gut ein paar avi-Videos direkt aus der Netzwerkansicht abspielen - ohne umständliches Streamen.
    0
     

  3. Ich hab den Coreplayer drauf. Ist mindestens genauso gut wie der TCPMP! Kann ich als Alternative nur empfehlen!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Bei mir läuft der TCPMP-Player 0.72RC1 ohne Probleme. Ich bin aber nicht wirklich sicher ob meine Version der o.g. entspricht. Ich habe die Version schon vom Omnia I900 und ich glaube eigentlich diese Version: http://www.modaco.com/content/i9x0-o...0/#entry971214 .
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Omnia II MediaPlayer
    Von astradslme im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 13:57
  2. Games auf dem Omnia Pro
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 11:43
  3. Arbeitsoberfläche vom Omnia pro auf dem Omnia II ???
    Von Chester im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 17:26
  4. Läuft Agenda Fusion auf dem Omnia Pro
    Von Coolsero im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 15:35
  5. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:38

Stichworte