Omnia II MediaPlayer Omnia II MediaPlayer
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 30.10.2009, 15:52
    #1
    Hallo,

    ich habe bemerkt, dass wenn ich eine Mp3 abspiele gleichzeitig ein leises Pfeifen losgeht. Habe daraufhin die Kopfhörer gewechselt blieb aber gleich!

    Beim WINDOWS Media Player kommt jedoch kein Pfeifen, also gehe ich davon aus, dass es am Player liegt.

    PS: Das Pfeifen ist ganz leise wenn man es nicht weiß, dann bemerkt man es kaum, aber jedoch weiß ich, dass es dieses Pfeifen gibt und ich empfinde es als störend.
    0
     

  2. Schonmal an deine Equalizer was verändert? Hört sich nach zu viel höhe im Klangpreset an.
    0
     

  3. Ich habe bemerkt das es beim Media player alle paar minuten bzw. sekunden ein ausetzer gibt bzw. knacken...
    DAS ist störend...

    HD
    0
     

  4. Sowas kenne ich auch von meinem Sony Ericsson. Dagegen kannst du nichts machen das ist ein nachladen der Datei von Speicherkarte oder Internem Speicher. Sollte aber mit einem Update behoben werden können, Sony hat es zumindest damals geschafft. Abwarten was Samsung dagegen macht.
    0
     

  5. 01.11.2009, 13:47
    #5
    Ok vielen Dank,

    naja mit dem Windowsmediaplayer hab dieses Problem nicht! Dann muss ich solane auf den ausweichen.
    0
     

  6. 06.12.2009, 19:49
    #6
    hallo,

    da ich in irgendeinem video auf youtube gesehen habe, dass nach der tastensperre (wenn man den lock-button 1 mal drückt) so ein kleines mediaplayer menü kommt in dem man es nach unten zieht (mit play, pause, vorwärts, cover, usw...)....habs aber bei meinem gerät noch nicht entdeckt.....

    weiß einer wie das geht??
    0
     

  7. 07.12.2009, 09:48
    #7
    Das ist der Lockscreen von Samsung, den es für WM 6.5 nicht mehr/noch nicht offiziell gibt. Man kann ihn aber über umwege wieder aktivieren. Siehe hier: http://www.modaco.com/index.php?s=&s...post&p=1090937

    hab es schon probiert. es hat auch funktioniert. ich war damit aber nicht zufrieden, weil sich das handy fast jedes mal bei einem anruf aufgehängt hat.
    0
     

  8. 08.12.2009, 13:57
    #8
    dann werd ichs sein lassen.....

    hab aber noch ne frage.....kann man es i_wie einrichten wenn man länger auf die lautstärke taste drück dass dann die lieder dann vor- oder zurückgespult werden?n (wie beim sony ericsson)
    und wenn man den player eingeschaltet hat und auf die lautstärketaste drückt dann der lautstärkenregler vom player genommen wird?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Passt der Akku vom Omnia auch in das Omnia II?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 21:24
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:38
  3. Samsung Omnia II und Omnia Lite im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:45
  4. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 22:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 2 mediaplayer

omnia ii windows media player

vlc player für samsung i8000

vlc player auf dem i8000

samsung omnia 2 media player

samsung omnia 2 media player geht nicht auf

samsung i8000 omnia media player

vlc media player for omnia 2

samsung omnia 2 media player probleme

media player windows mobile handy beschreibung samsung omnia ii

omnia ii samsung media player

mediaplayer samsung omnia2

samsung omnia 2 player

omnia 2 mediaplayer geht nicht

omnia 2 media player update zu leise

i8000 media player

Video Player für Omnia 2

mediaplayer omnia

pocket pc vlc media player samsung i 8000

samsung omnia 8000 lockbutton

vlc player omnia ii

mediaplayer omnia II 8000

Alternative zu Windows Media mobile Omnia 2

SAMSUNG I8000 MEDIA PLAYER WINDOWS MOBIL

vlc player für samsung omnia 2

Stichworte