Internetverbindung über mein Pocket
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    hab mal eine kleine Frage, wahrscheinlich auch eine doofe...
    Ich hab auf meinem Natel-Abo eine Daten-Flat-Rate. Nun möchte ich, wenn ich nicht zu Hause bin, von meinem Notebokke über mein Natel via Datenverbindung ins Internet gelangen. Wie mach ich das genau? Ich vermute das geht via Activ Sync (müsste demnach auch über Bluetooth funktionieren).

    Lieg ich da richtig?

    Danke und Gruss
    maeder1
    0
     

  2. Hallo

    1. Den TYTNII via USB mit dem Notebook verbinden, Activesync startet.
    2. Comm Manager -> Internetfreigabe, jetzt wird automatisch Activesync gestoppt und du bist mit dem Internet verbunden.
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    ...als Ergänzung,

    Du kannst mittels Internetfreigabe (auf dem Kaiser) die Verbindung zum Notebook auch via Bluetooth oder WLAN herstellen.

    Es gibt ein Programm, dass nennt sich "WMWiFiRouter", dass macht aus Deinem Kaiser einen Router, auf den das Notebook mittels WLAN zugreifen kann.

    So ist mein iPod Touch nämlich auch unterwegs online

    *Uli*
    0
     

  4. coole sache, werd ich bei Gelegenheit testen. Vielen Dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung von Laptop über USB an HTC
    Von APITEC im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 17:10
  2. Internetverbindung über WLAN geht nicht
    Von Phill92 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 12:45
  3. Internetverbindung über Dockin-Station
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:09
  4. Internetverbindung In.-Ausland über Handy?
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 16:46
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 07:42

Stichworte