Umlaute Umlaute - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Das habe ich die ganze Zeit vermisst, aber ich habe den Schlüssel HKCU\Sofware\Microsoft\Inbox\MsgTypes\IPM\POST\DLL nicht. Wie genau sieht der denn aus? Steht da nur die DLL drin oder mit Pfad?

    Ach ja, bei ner Mail bekomme ich die Mailadressen angeboten, aber erst beim benutzen der Backspacetaste.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    hi, habe den registryhack soeben probiert & softreset gemacht. war natürlich auch interessiert weil ich erstens nicht alles schwarz haben möchte wie samsung mir das vorgibt (habe auch mobile shell) & den sms-composer wollte ich auch wieder in mein altes windows-mobile interface haben.

    leider aber bekomm ich das alte sms-interface nicht wenn ich den hack ausführe mit der
    Auf die WM-SMS Darstellung wechselt man indem man
    HKCU\Sofware\Microsoft\Inbox\MsgTypes\IPM\POST\DLL
    von
    mms.dll
    in
    htmlnote.dll
    ändert

    möglichkeit.
    bei mir kommt weiterhin leider samsung-GUI sms nicht windows mobile gui

    wo liegt der fehler?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    aber das möchte ich noch berichten: die tastatur geht ENDLICH wieder wie gewohnt und nicht so umständlich wie samsung das vorgibt.
    probiert ma Ä einzugeben mit dem layout von samsung....da bricht man sich ja die finger oder man hat nachher einen knoten drinnen.

    endlich!!!! A eingeben ... áü tippen und Ä erscheint!!!!!

    juhuuuu thx a lot, aber noch bitte das samsung GUI sms würde mich interssieren auszuschalten....
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo nochmal,
    mich würde ja noch immer interessieren, ob die Umlaut Probleme nur auf Handys ohne diese ÄÜ Taste existieren?

    Sind die für den deutschen Markt gemachten handys mit Umlauttaste also unproblematisch?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ich kann bestätigen, dass der registry hack funktioniert (gesamter beitrag inkl. 2 beitrag)
    ich tippe ein U danach äü und es wird auf ü geändert.

    habe ein original b7610 ohne handybetreiber (originalpreis von ~400 € bezahlt)
    0
     

  6. So es funktioniert jetzt auch bei mit beim SMS erstellen..aber in anderen Programmen Opera, Jave..etc. leider nicht. Kann man das auch noch einrichten?
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Umlaute sms
    Von jakob im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 09:57
  2. Keine Umlaute
    Von lionatwork im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 05:21
  3. Transcriber - Umlaute
    Von Borizli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 15:23
  4. Umlaute ü,ö.ä
    Von Heller im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:46
  5. Umlaute
    Von Gruuve im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 21:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung umlaute

qwerty tastatur umlaute

b7610 umlaute

samsung qwerty umlaute

samsung omnia umlaute

ipro i6 umlaute

umlaute samsung omnia

umlaute omnia 7

omnia pro umlaute

was sind umlaute

ipro i6 @ zeichen

umlaute Samsung

samsung bt 7610

umlaut bei samsung

samsung qwertz umlaute

wie macht man umlaute bei qwertzsamsuns s5670 umlautecomposer key omnia pro mobile 6.5Umlaute Samsung gs2wie schreibt man sonderzeichen mit qwertyumlaute auf samsung omnia schreiben samsung c3500 umlautesamsung 5260 umlaute

Stichworte