Samsung Omnia Pro mit TV Out oder ohne? Samsung Omnia Pro mit TV Out oder ohne?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob das Omnia Pro über einen TV-Out Ausgang verfügt. Auf der offiziellen Seite von Samsung wird er nicht aufgeführt http://telecom.samsung.de/produkte/d...5-c73fd67e3f64 .Beim Omnia II jedoch schon. Schade, wenn bei einem "Business-Gerät" hier gespart wird.

    Peter
    0
     

  2. Wofür sollte ein Business-Gerät einen TV-Out benötigen?

    Die beiden Handys zu vergleichen is völlig sinnfrei mal wieder. Das eine ist ein Multimedia-handy und das andere ein Business-Gerät.
    0
     

  3. Die Frage mit dem TV-out kam zwar nicht von mir, aber hier ist meine Meinung dazu...

    Ob man das für ein Business-Gerät braucht oder nicht, darüber kann man sicherlich diskutieren.

    Denkbar wäre z.B. eine Präsentation bei der man Bilder/Folien auf einem Beamer darstellen möchte. Dann braucht man dann nicht unbedingt ein Notebook für die Präsentation, sondern kann das Handy nemen. Ob das jetzt schon Sinn macht oder nicht weiß ich nicht, aber die Gzenzen zwischen Notebook und Handy werden sicherlich weiter verschwimmen.

    Wie auch immer, ich finde TV-out auch für eine private Verwendung nicht schlecht (Bilder und Videos präsentieren zu können) und heutztage werden Business-Geräte eben auch privat genutzt.

    Auf jeden Fall habe ich in mehreren Rezensionen und Datenblättern bislang explizit gesehen, dass es einen TV-out geben soll. Natürlich kann das schon wieder überholt sein.

    Aber ich denke dennoch, dass ein noch bißchen Hoffnung besteht, dass es das Feature vielleicht doch gibt.

    Es bleibt spannend.
    0
     

  4. http://org.downloadcenter.samsung.co...1.0_090730.pdf

    Schau dir mal das an, wo die Anschlüsse erklärt werden auf Seite 12:
    Anschlussbuchse für Headset (3,5 mm)/TV-Ausgangskabel
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Möchte die Frage noch mal aufgreifen und an die stolzen Erstbesitzer richten: hat jemand schon getestet, ob das Omnia Pro TV-Out bereithält? Wenn ja, kann man Bilder, Dokumente (Powerpoint, Word, PDF, ,,, )und Videos betrachten oder manches gar nicht oder nur eingeschränkt?

    Herzlichen Dank

    Peter
    0
     

  6. Laut Software kann man diesen auswählen jedoch ausprobiert hab ich es noch nicht.
    0
     

  7. Ich möchte die Fragen noch einmal aufgreifen: Hat schon jemand die TV-out Funktion getestet? Kann man dann den kompletten Telefonbildschirm übertragen (vgl. HTC TP2 http://www.youtube.com/watch?v=1bOD1...om=PL&index=36) oder nur bestimmte Applikationen (Videos, Bilder)?

    Herzlichen Dank!

    Peter
    0
     

  8. Hallo, ja ich habs getestet, hab gar keine Programme verwendet, sondern einfach das, was grad "oben" war, dh die Touchwiz-oberfläche, oder Einstellungen oder so. Ist alles zu sehen. Wenn mans quer nimmt (bzw. Tastatur öffnet), dann gibts ein anständiges Querbild, wenn mans Tel "normal" hält, dann ist eben Hochformat, dh dann ist der TV-bildschirm halb leer, so ähnlich wie bei Digitalfotos, im Hochformat. Das TV-out überträgt einfach den Sichtbaren Handybildschirminhalt, so habs ich zumindest erlebt. Wie das sich auf PPT oder andere Programme auswirkt, hab ich nicht getestet. Ich vermute, einfach auch dort 1:1 Bildschirminhalt.

    Als Kabel hab ich 2 verschiedene Klinge-Kabel probiert, die ich von meinen Digital-Kameras habe. Eines ging gar nicht, das andere nur, wenn man den Stecker halb rausgezogen hat. Da muß man nochmal genauer schauen, welches Kabel dann wirklich funktioniert.

    Grüßle, Sven
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Pro nur mit 16GB Speicherkarte?
    Von Elch08 im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 17:25
  2. Samsung Omnia II TV Out Funktion
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 16:52
  3. Samsung Omnia Pro Preis ohne Vertrag
    Von juelu im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:19
  4. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SAMSUNG OMNIA 7 tv out

omnia 7 tv out

tv samsung omnia 1 anschlussSamsung omnia 7 TVomnia 7 tvwofür braucht man einen tv-out am handyomnia 7 am tv anschliessensmsung tv ausgangwie kann ich omnia 7 an den t v anschließenwelches smartphone verfügt über tv outsamsung omnia7 tvouttv ausgang samsung omnia 7samsung omnia 7 tvoutomnia 7 zum fernsehersamsung omnia auf tv übertragenomnia 7 tv kabelfotos von samsung omnia auf tv übertragenwozu braucht ein handy einen tv ausgangomnia tv anschließenkann man telefonbildschirm auf tv übertragensamsing omnia i900 an tv anschliessensamsung omnia 7 am fernsehen anschliessenpowerpointpräsentation auf omnia 7 übertragenwofür tv ausgang smartphonetv für omnia samsung

Stichworte