Samsung Omnia Pro nur mit 16GB Speicherkarte? Samsung Omnia Pro nur mit 16GB Speicherkarte?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Zitat Zitat von Elch08 Beitrag anzeigen
    Und hier nun eine First Look Rezension

    http://www.gsmarena.com/samsung_b761...review-378.php

    Danke, danke ...

    Was mich beim Omnia Pro etwas enttäuscht ist, dass er offensichtlich max 16 GB MicroSD-Karten unterstützen soll. So steht es zumindest in der o.g. Rezension.
    Geändert von Moritz (24.07.2009 um 10:50 Uhr)
    0
     

  2. Mal abwarten, bislang wurde in allen Beschreibungen und Datenblättern immer gesagt, dass es 32GB MicroSD-Karten unterstützen soll.

    In der Rezension war das erste Mal von 16 GB die Rede. Das kann genauso ein Irrtum wie eine neue Information sein. Ich denke, solange das Gerät nicht erschienen ist, besteht noch Hoffnung, dass es doch 32 GB unterstützt.
    0
     

  3. Und hier noch eine kleine Rezension

    http://www.cnet.de/tests/handy/41500...+pro+b7610.htm

    Hier steht jetzt was von erweiterbar auf 32 GB. Allerdings scheinbar nur abgeschrieben vom offiziellen Datenblatt.

    Außerdem wird ein Erscheinungstermin in Deutschland noch im August angekündigt.
    Geändert von Moritz (24.07.2009 um 15:49 Uhr)
    0
     

  4. 0
     

  5. Nun ist es offiziell. Zitat aus dem Handbuch: "Ihr Gerät akzeptiert microSD™- und microSDHC™-Speicherkarten bis 32 GB (je nach Speicherkartenhersteller und -typ)."

    http://downloadcenter.samsung.com/co...1.0_090730.pdf

    SEHR GUT !!!
    0
     

  6. Öhm joa, hab ich ja gepostet, aber egal.

    Macht aber auch Sinn, da SDHC bis 32GB spezifiziert ist. Kann also garnicht auf 16GB beschränkt sein. Damals wie heute gab es nur noch keine 32GB microSD Karten, weswegen wohl die Diskussion überhaupt zustande kam.

    Erst über 32GB wirds kritisch. Dann werden die Hersteller zum SDXC greifen müssen. Da das aber auf ein anderes Dateisystem setzt werden die nciht kompatibel mit dem Omnia Pro sein, außer Windows Mobile bessert da mit Windows Mobile nach, aber das wird man abwarten müssen. 32GB reichen auch erstmal ne Weile.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  2. Samsung i900 Omnia 16GB Black
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 09:15
  3. Samsung SGH-i900 Omnia 16GB Black zu verkaufen...
    Von kl1wdr im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 20:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 speicherkarte

samsung omnia 2 speicherkarte

samsung omnia 7 erweiterbarer speicher

omnia i900 32gb

wo passt in das samsung omnia 7 windus fone eine speicherkarte rein

i900 32gb

samsung speicherkarte

samsung omnia pro speicherkarte

speicherkarte omnia 2

omnia 2 speicherkarte

samsung omnia speicherkarte 32gb

omnia 2 welche speicherkarte

sd karte für omnia iii900 omnia maximale microSDHCi900 mit 32gb sdhcspeicherkarte microsd 16gb f. samsung sgh-i900 omniamikro sd 32gb samsung omnia i900samsnung omnia 7 erweiterbarer speichersamsung omnia 16gb handbuchsamsung omnia i900 16gb bedienungsanleitung reset tasteomnia 7 32gb micro sdhcspezifizierte bezeichnung samsung i900speicherkarten samsung i900samsung omnia 7 32gb sd cardkann man in das omnia pro eine speicherkarte

Stichworte