[TUT] Wie Installiere ich Android auf dem GTB7610! [TUT] Wie Installiere ich Android auf dem GTB7610!
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. So nach 3 Tagen versuchen habe ich es geschafft Andorid auf die Externe Speicherkarte meines Smartphones zu Installieren. Muss leider wohl sagen da ich euch hier die neuste Version zu verfügung stelle aber sie dennoch noch nicht einbahnfrei funktioniert!
    also könnt ihr es euch mal zum testen draufspielen.


    Link zum Download erhält ihr hier http://rapidshare.com/files/45638525...droid_free.exe


    Einleitung:
    - Als Erstes Speicherkarte im FAT32 Format 4096 Formatieren!
    -Bitte dieses WINRAR Archiv in das Interne Speicher Verzeichnis kopieren.
    - Anschließend das Handy vom USB Port lösen
    - Das Verzeichnis o2beta öffnen und die Datei Haret starten.
    - wenn das smartphone neu startet ist alles gut gegangen.
    - Nun habt ihr zwei neue Partitionen auf der Speicherkarte, eine Sichtbar und die andere versteckt.
    - Jetzt aus dem interne Hauptverzeichnis die Datei Haret starten
    - Nun wird Android gestartet (erst als script)
    - Bitte beachten, dass ich nur von WM 6.5 diese Installation getestet habe. Aber wer eine Anleitung braucht um auf 6.5 zu kommen ruhig melden
    Geändert von afrojam (07.04.2011 um 22:26 Uhr) Grund: [FONT=Trebuchet MS][SIZE=1]pw mein nick[/SIZE][/FONT]
    1
     

  2. hört sich ja schon mal gar nicht so kompliziert an^^
    download ist aber leider nicht mehr erhältich.
    hast du noch einen anderen downloadlink?
    0
     

  3. hi
    der link ist nicht mehr verfügbar ich wollte auf mein samsung gt-b7610 omnia pro anroid drauf spielen weis aber leider nicht genau wie das geht
    lg
    tom
    0
     

  4. hallo afrojam,

    ich konnte die datei unter dem link downloaden, allerdings muss beim entpacken ein passwort für eine verschlüsselte datein angegeben werden.

    würde das ganz gerne mal auf mein omnia pro aufspielen.

    viele grüße
    benni
    0
     

  5. Kannst Du mir mal das Passwort schicken. Möchte Android auf mein B7610 installieren.

    Gruß

    Sebastian
    0
     

  6. Ich hätte auch gerne das Passwort.
    0
     

  7. Zitat Zitat von nomad Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne das Passwort.
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil

    Der DL hat geklappt, und das entpacken auch.
    Testen werde ich es heute nicht mehr.
    Dankeschön dafür!
    0
     

  8. so, ich bin nach der Anleitung vorgegangen, denke ich zumindest.

    Der entpackte Ordner "Kernel-B7610-GC-REV46 NEW!03042011" befindet sich im Internen Speicher.
    Ist das soweit richtig, oder muss sich nur der Inhalt des Ordners im Internen Speicher befinden?

    Eine 2 GB grosse Speicherkarte wurde entsprechend der Vorgaben am PC formatiert, und im Handy werden nach Start der Datei Haret aus dem Ordner "o2beta" werden im Handy die 2 Partitionen erstellt, wie Du es beschrieben hast.
    Das Handy startet auch neu.
    - Jetzt aus dem interne Hauptverzeichnis die Datei Haret starten
    Wie, im Hauptverzeichnis (Root) gibt es diese Datei nicht, ich finde sie nur im Internen Speicher in dem Verzeichnis "Kernel-B7610-GC-REV46 NEW!03042011"
    Ich habe sie also aus dem Verzeichnis raus gestartet, ein Script läuft ab und bleibt dann stehen.
    Ich kann dann nur noch den Akku entnehmen, um das Handy neu zu starten.

    Irgendwas mache ich falsch.
    Nur was?
    0
     

  9. lege mal den gesamten inhalt des ordners Kernel-B7610-GC-REV46 NEW!03042011 direkt rein.also nur den inhalt in den speicher.dann machste weiter wie oben beschrieben. es geht auf alle fälle
    0
     

  10. das mit den tasten ist aber schlecht gemacht irgendwie,ich finde keinen back-button
    0
     

  11. Leider finde ich hier kein Passwort, oder bin blind.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. das pw ist der name des thread eröffners - "afrojam"

    mit win 6.1 funktioniert es leider nicht ... kommt als fehlermeldung "kernel panic - not syncing: no init found"
    wie könnte man denn von 6.1 auf 6.5 updaten ?
    0
     

  13. lege mal den gesamten inhalt des ordners Kernel-B7610-GC-REV46 NEW!03042011 direkt rein.also nur den inhalt in den speicher.dann machste weiter wie oben beschrieben. es geht auf alle fälle-------- was wird damit gemeint??????
    wo soll ich den reinlegen????
    habe alles wie beschrieben installiert.............
    abber leider, wenn ich dann starte, bleibt das programm stecken
    0
     

  14. ich hätte dazu ne frage.. ich hatte android schon auf meinem b7610 oben.. konnte dann keine sms mehr schreibn.. anrufen auch nich.. bevor ich di songs auf meine speicherkarte geladen hab hat noch alles super funktioniert jetzt aber nicht mehr.. wiso..???
    wenn ich haret öffne steht im unteren kästchen nicht wie vorher "found machine default" sondern "found machine generic arm v7" kann ich das i.wie ändern oder liegt das an was anderem??? bitte um hilfe
    0
     

  15. Hi ich bin neu hier und habe nach dem Tutorial vom Modaco Forum versucht Froyo auf dem Handy zu installieren ich bin exakt nach dieser Anleitung vorgegangen, doch dann kommt ein Fehler der so aussieht:
    [FONT=verdana][ 5.415028] r5:00000000 r4:00000000[/FONT]
    [FONT=verdana]_. Im xda Forum hat jemand geschrieben dass die Partitionen primär sein sollen hat trotzdem nicht geholfen. Gibt es Jemanden der mir helfen kann?
    Dies ist die Anleitung nach der ich vorgegangen bin http://windows.modaco.com/topic/3314.../page__st__200 fuer alle Antworten bedanke ich mich schon jetzt[/FONT]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. wie installiere ich das 2.2.1 auf meinem Galaxy
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 12:48
  2. Wie installiere ich Programme auf dem HTC HD 2 ?
    Von jerabo2001 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:20
  3. Wie installiere ich Facebook und co auf dem Xperia x10?
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 10:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 14:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung gt-b7610 android

Samsung B7610 Android

gt-b7610 android

gt-b7610

b7610 android

samsung omnia pro android

omnia pro android

samsung gt b7610 android

samsung omnia pro b7610 android

samsung omnia b7610 android

samsung omnia android

b7610 android anleitung

omnia pro b7610 androidandroid b7610samsung omnia pro b7610 android installierenSamsung Omnia PRO B7610 android downloadandroid auf samsung omniasamsung gt b7610 softwareandroid omnia proandroid auf b7610froyo android b7610android auf samsung omnia b7610

Stichworte