Hilf: Wie installiere ich den GBT708 auf dem Laptop oder PC Hilf: Wie installiere ich den GBT708 auf dem Laptop oder PC
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich bin verzweifelt, seit gestern Abend versuche ich meinen neuen Altina GBT708 auf meinem PC (Win XP) oder meinem Laptop ( Win 98 ) via USB zu installieren. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg, kann mir irgendwer helfen? Win XP erkennt das Gerät nicht, und Win 98 akzeptiert die Treiber nicht.

    Gruss
    Eagleeye
    0
     

  2. Hi

    Wahrscheinlich versuchst du, das Gerät über USB zu verbinden. Leider ist das nicht möglich, das USB-Kabel ist nur als Ladekabel gedacht!

    Verbinden kannst du nur über Bluetooth...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hallo

    Mit deiner Vermutung liegst du Goldrichtig, habe bereits beim Händler nachgfragt und folgendes als Antwort bekommen:

    Optional Data Cable
    Holux are also selling an optional data cable. This like the charger plugs into the Data port on the GPS Receiver (which has a mini-USB connector), and the other end of the cable has a USB plug. This will allow you to connect the GPS Receiver to a PC. So, pushing the receiver to the limits I decided to connect the GPS Receiver to my laptop, and managed a connection with SiRFDemo.


    Abgesehen davon müsste ja gemäss Pinbelegung am Mini-USB-Anschluss des Altina, welche bei Altina gesichtet werden kann, eine Datenverbindung möglich sein.

    Gruss

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth GPS Emfpänger GBT708 von Altina
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 11:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 10:58
  3. Wie installiere ich WLAN beim 9090?
    Von Bahni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:34
  4. Wie installiere ich das S-/U-Bahn Software
    Von wingman im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 22:39
  5. wie installiere ich games?
    Von gast im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 11:45

Stichworte