problem beim ändern vom design problem beim ändern vom design
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    hallo,

    vorweg kurz ... ihr habt voll den plan hier, darum hoffe ich auch, das ihr mir helfen könnt...

    habe jetz seit 2 tagen ein O2, bin super zufrieden mit der kiste, aber das ausehn der benutzer oberfläche stellt mich vor ein großes rätsel:

    start- einstellungen- anzeige und licht- design

    da wähle ich dann ein aus, beantworte die frage mit ja.. und dann akkert es kurz ein mom.. aber das design is immernoch fuckin schwarz... was mach ich falsch?? danke schonmal für eure antworten
    0
     

  2. habe jetz noch ein paar andere ausprobiert, der hintergrund ändert sich, farbe auch... aber das windowslogo in der taskleiste ändert sich nicht... sieht so oldschool aus.. nich so wies im design aussieht.. was is da los ??

    hmm anscheind is euch mein prob nich bekannt, wie sieht den euer windowsicon aus?? und noch ne frage, man hat ja drei oberflächen, wie änder ich die hintergründe von den anderen beiden... ?? kann bis jetz nur den heute screen ändern
    0
     

  3. so solls aussehn fabiges windows logo.. :
    http://www.mobilecrunch.com/tag/samsung/page/2/


    und so sieht es aus, schwarz weiß...
    http://www.gizmodo.de/2009/10/28/sam...uchscreen.html

    und wie gesagt einfach ein anderen skin saugen und ändern bringt nichts.. teile ändern sich zwar aber nich das logo... das muss doch gehn, habe iwo gelesen da es ein bug sein soll.. kann das echt sein? wenn ja wie mach ich den wech thx
    0
     

  4. kann mir echt keiner helfen??
    0
     

  5. Hallo

    Genau das selbe stört mich auch an meinem Omnia 2.
    Gibts immer noch keine Lösung?

    freundliche Grüsse

    Remo
    0
     

  6. ...da kann ich mich euch nur anschliessen.
    hätte auch gerne ein farbiges windows-logo, das weisse ist wirklich sehr öde.

    jemand eine idee
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Remöggel Beitrag anzeigen
    Hallo

    Genau das selbe stört mich auch an meinem Omnia 2.
    Gibts immer noch keine Lösung?

    freundliche Grüsse

    Remo
    Hier
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=520132
    und hier

    http://www.modaco.com/content/i8000-...taskbar-icons/
    0
     

  8. Andere Frage die ich habe ist ob man die "taskleiste" und unden die buttons transparent machen kann!

    Das shwarz nervt!
    0
     

  9. vielen vielen dank... problem gelöst... jetz sieht es weltklasse aus, müsste nurnoch das mit der klingel verzögerung und den wallpaper tausch auf den anderen beiden hintergründen geklärt werden und mein O2 würde perfekt laufen... habe es sogar mit aufm bau, in einer handysocke... bis jetz noch kein bissl staub^^
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo ich habe auch probleme beim logo kann mir das jemand auf deutsch erklären!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Design / Style vom Spb Mobile Shell 2 verändern
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:35
  2. Problem beim Icons ändern mit HComber
    Von zippo_berlin im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 16:14
  3. Design ändern...
    Von chefluie im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 12:55
  4. Hilfee Design ändern...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 15:48
  5. Design ändern T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 19:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 2 design ändern

omnia2 design

taskleiste design ändern samsung

samsung omnia 2 taskleiste schwarz andere farbe

omnia2 schriftfarbe

omnia oberfläche ändern

windows mobile oberfläche ändern samsung einstellungen

i8000 taskbar farbiger hintergerund

windows symbol taskbar omnia 2

i8000 heute bildschirm ändern

omnia i8000 taskbar transparent

samsung omnia ii i8000 design startbildschirm einstellen

samsung i8000 hintergrund ändern

samsung i8000 heute bildschirm

i8000 samsung today ändern

handy faq omnia 2 taskbar

handy faq wm 6.5 icon windowsleiste

einstellen windows logo in farbe bei omnia2

lichter ausehnbereich

taskbar ändern omnia 2

design wechsel bei Samsung

samsung i8000 taskleiste ändern

weißes windows logo

i8000 startleisten icons

i8000 design ändern

Stichworte