Design ändern... Design ändern...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu und hab nicht gerade viel ahnung.. habe aber schon ein paar themen gelesn

    weil mein problem ist folgendes ich hab das t-mobile mda vario IV und möchte nur das ganze normale touchflo desing von htc haben das schwarze...

    ich hab aber leider ein macbook und ich weiß nicht wie ich das machen soll

    kann mir einer helfen??

    vielen dank wäre echt super nett

    gruß
    0
     

  2. 25.01.2009, 21:33
    #2
    0
     

  3. Sebas_Bonito Gast
    Wenn Du mehr benötigst, also nicht nur das normale HTC TouchFlo Design, dann führt kein Weg an einem ROM-Upgrade vorbei...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo um auf die beschreibung zu kommen wie installiere ich den touchflo konfigurator auf meinem handy? ich kenne mich nicht gut aus.

    und nächstes problem ich finde den ordner "interner speicher" gar nicht auf meinem handy.

    danke
    0
     

  5. Sebas_Bonito Gast
    Im Grunde genommen ist die Anleitung selbsterklärend. Mit "interner Speicher" ist nur gemeint, dass es quasi die "C"-Festplatte ist, nicht die externe Speicherkarte, sondern das Grundverzeichnis des internen Speichers. Der "heißt" natürlich nicht so.

    Mal abgesehen davon möchte ich zur aktuellen "Diamon Tf3 Config" raten, die im Forum hier ist eine veraltete, mit der ich auch meine Schwierigkeiten hatte. Mit der aktuellen Version ist das Wechseln zu einem anderen Design recht leicht:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=405749
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    gibt es die ganze anleitung auch auf deutsch?

    weil somit ist es ziemlich schwierig zu verstehen..

    danke
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    wie installiere ich den diamond tf3d config auf meine handy???

    wäre nett wenn es mir einer erklären könnte
    0
     

  8. Sebas_Bonito Gast
    Speichere die heruntergeladene Datei auf Deinen HTC... suche die CAB-Datei im Anschluss daran über den Windows Mobile Datei Explorer heraus, und starte die Installation. Im Anschluss Neustart!

    Lade die HTC Black-Datei herunter, entpacke die zip-Datei und kopiere die "HTC Black.theme" in den neu erstellten "Themes" im Grundverzeichnis Deines HTC. Im Programm TF3Config gehste auf Darstellung/Appereance, wählst oben das neue Theme aus, und klickst anschließend auf "Übernehmen". Das dauert dann ne Weile, nach einem Neustart haste das neue Theme.
    0
     

  9. 25.01.2009, 23:33
    #9
    Die Anleitung zum Installieren von Programmen, Themes .... findest du hier
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    so ich hab jetzt das programm auf dem handy installiert.

    wenn ich es unter datei explorer öffne und auf darstellungen gehe sehe ich unter der kategorie themes aber nichts zum auswählen.

    was mache ich falsch?
    0
     

  11. Sebas_Bonito Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    so ich hab jetzt das programm auf dem handy installiert.

    wenn ich es unter datei explorer öffne und auf darstellungen gehe sehe ich unter der kategorie themes aber nichts zum auswählen.

    was mache ich falsch?
    Existiert der Ordner "Themes" im Grundverzeichnis Deines WindowsMobile-Gerätes? Wenn nein, dann erstellen (stand aber schon oben!), wenn ja, dann einmal zu "Theme" umbenennen, und dann wieder zurück zu "Themes". Neustart wäre nicht verkehrt. Im "Themes" Ordner muss die "Themes"Datei liegen...
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    ja ich hab den ordner themes auf das gerät ober missing sync gespielt..

    ob das das grundverzeichnis ist weiß ich nicht denke ich aber mal.

    in dem ordner "themes" ist nochmal ein ordner der heißt Htc Black und in diesem ordner sind ganz viele dateien.

    stimmt das soweit schon oder?
    0
     

  13. Sebas_Bonito Gast
    Es wäre nicht verkehrt, wenn Du wüsstest, welches das Grundverzeichnis ist. Das sind elementare Grundkenntnisse...

    Öffne doch mal den Explorer... Wenn Du links oben mal draufklickst, wird Dir eine erste Ordnerübersicht gezeigt, scrolle dann weit nach oben zu "My Device" und klicke es an. DAS ist das Grundverzeichnis. Und DORT müsste (nein muss) sich der Ordner "Themes" befinden.

    Und in diesem Ordner (Themes) dürfte sich im Normalfall nur die Themes-Datei befinden.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    ok also jetzt geht es wenn ich auf das programm gehe unter darstellungen zeigt es mir jetzt aber zwei themes zur auswahl an

    einmal HTC Black und dann ._Htc Black
    0
     

  15. Sebas_Bonito Gast
    Nimm das erstere... vielleicht haste (aus Versehen) die ".themes"-Datei entpackt, und diese Milliarden von Dateien befinden sich jetzt auch in diesem Ordner.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    ok vielen danke klappt jetzt

    danke dir echt sehr für deine geduld

    es kommt mir aber so vor das es jetzt insgesamt vor allem der touchflo 3d langsamer vorkommt?

    ist das normal?
    0
     

  17. Sebas_Bonito Gast
    Kein Problem...

    Die Geschwindigkeiten kann man einstellen.... Am Besten Du nutzt "DiamondTweak". Das bietet SEHR viele und sehr gute Einstellungsmöglichkeiten.

    http://montecristoff.webs.com/
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    habe das diamond tweak nun installiert..

    damit läuft es aber auch nicht schneller..

    das gerät ist seit dem ich das andere theme drauf habe extrem langsam

    hmm..?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO 2D Design ändern
    Von juelu im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 07:19
  2. TouchFLO 3D Design ändern
    Von juelu im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 18:47
  3. Hilfee Design ändern...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 16:48
  4. Design ändern T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 20:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile design ändern

htc explorer design ändernwindows mobile oberfläche ändernwindows mobile 6.5 oberfläche änderndesigne ändern windows mobile windows mobile aussehen ändernwindows ordner style ändernhtc mda vario design ändern mda 4 update neues desingÄndern Design windows cetf3config version 6.5MDA vario touchflo 3dwinmobile 5 design hinzufügenfacebook design auf windows phone ändernwo kopiere themes für htc touch 3gwindows mobil mda designshandy windows mobile oberfläche ändernhtc touch 3g darstellung uhr änderndesign bei nachrichten ändern htc explorerdesign htc explorer ändernhtc explorer designs ändernMDA disign ändernt mobile mda htc layout desinehtc explorer oberfläche änderndesigns für windows natel ändern

Stichworte