Querformat im SMS Programm geht nicht Querformat im SMS Programm geht nicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    seit ich die neue Firmware IJ9 geflasht habe, dreht sich der Bildschrim im beim SMS und Email schreiben nicht mehr ins Querformat, wenn ich das Handy kippe. Im Opera funktioniert es einwandfrei aber sonst nirgends.

    Ist das normal beim IJ9 Firmware?? Wie ist es bei euch?

    Gruß
    Thomas
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Bei mir funktioniert das Querformat auch nur bei opera - ohne flashen...
    Mit der landscape funktion bin ich sehr unzufrieden. hatte mit davon mehr versprochen.
    Uta
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe ein wenig mehr über das Problem herausgefunden:

    Nach dem Neustart des Geräts (Softreset) funktioniert die automatische Landscape Funktion. (SMS, Email und sogar Word und Excel drehen sich einwandfrei)

    Sobal ich das Gerät aber einmal in Standby geschalten habe und danach wieder einschalte, funktioniert das nichtmehr!!

    Könnt ihr mir bitte sagen ob das bei euch auch so ist? Ich würde gerne wissen ob sich ein Hardreset evtl lohnen würde...

    Das wäre doch ein ganz schön heftiger Bug, wenn das bei allen so ist...
    0
     

  4. hallo
    ich habe das selbe problem, allerdings noch originalfirmware II9.
    kann mich erinnern dass es auch schon funktioniert hat, ob dies gleich nach einem neustart der fall ist, könnte noch sein.
    ich habe mir aufgrund der enttäuschenden rotationsfähigkeit des gerätes mittels registry-hack die option "Display drehen" freigeschaltet in den einstellungen und diese auf die rechte hardwaretaste gelegt. jetzt kann ich das display dort zwar manuell drehen, aber auch dies macht mich nicht glücklich. die tastatur wechselt zwar in den landscape-modus, belegt so die hälfte des displays. die andere hälfte wird grösstenteils durch den "Antworten" balken belegt und somit bleibt nur noch genau eine eingabezeile übrig. dies ist auch nicht der sinn der sache.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bilder ausblenden geht nur im Photoalbum aber nicht im Würfel?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:58
  2. andere Tastatur im SMS Menü und nicht nur im Telefonmenü
    Von Tobiii im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:08
  3. gNes SMS im Querformat
    Von pemko im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 09:34
  4. SMS im Querformat schreiben?
    Von PatrickOffline im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 16:01
  5. Pocket Excel im Querformat schauen...? geht das?
    Von Vipercall im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 22:39

Stichworte