Bilder ausblenden geht nur im Photoalbum aber nicht im Würfel?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Durch einen Registry Hack kann man verschiedene Fotoordner im Photoalbum ausblenden lassen.
    Nur der Würfel zeigt mir immer noch alle Fotos an.
    Ist das bei Euch auch so?
    0
     

  2. Hallo, wie gehts das, dass ich nur noch bestimmte Ordner im Photoalbum anzeigen lassen kann?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    siehe hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...en-lassen.html

    Wenn geändert, dann noch die alten Photoalbum Sucheinstellungen löschen und neu suchen lassen. Dann gehts auch im Würfel.

    Gruß _joker_
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich lösche immer im Photoalbum-Ordner die Dateien aber die Fotos im Würfel sind noch immer da.
    0
     

  5. 09.11.2009, 12:45
    #5
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich lösche immer im Photoalbum-Ordner die Dateien aber die Fotos im Würfel sind noch immer da.
    Hallo,

    Dateimanager (Mein Gerät) -> Application Data -> PhotoAlbum.Data und darin alle photoalbum_dump.xxx Datein löschen.

    Danach werden die Ordner wieder neu eingelesen.

    So mache ich es immer, wenn ich über die Registry neue Ordner sperre.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Genauso mache ich es auch immer. Aber die alten Bilder werden im Würfel noch immer angezeigt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geburtstage stehen im Kalender aber nicht am Heutebildschirm
    Von stefans2 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:45
  3. andere Tastatur im SMS Menü und nicht nur im Telefonmenü
    Von Tobiii im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:08
  4. online-TV im HD - es geht, ABER...
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 11:50
  5. Bilder im Mediapanel im Vollbild anzeigen
    Von carstene im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:06

Stichworte