Brauche hilfe Brauche hilfe
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. OMNIA2 Gast
    MOin leute, ich hab das neue samsung omnia2 i8000 heute gekauft da ich dachte das handy könnte ne bereicherung für mich sein.

    Nun muss ich feststellen, obwohl ich technisch sehr begabt bin, das ich mehr probleme hab mit dem gerät.

    Ich finde nichtmal eine bedienungsanleitung dazu.. Das kleine handbuch hab ich schon gelesen und hat mir leide rnicht wirklich weitergeholfen....

    Zuerst hab ich einmal keine Inet flatrate und daher kostet mich das surfen im moment noch sehr viel. Nun hab ich mein home Wlan added und weiss nicht ob ich über GPRS oder halt Wlan surfe und somit weiss ich nicht ob ich zahle oder nicht

    Im handbuch steht irgendwie das Wlan und gprs zusammen aktiviert sein kann und dann WLan gebraucht wird. Heisst das das ich also über Wlan surfe, wenn ich verbudnen bin mit meinem wlan?

    Dann stellt sich mir die frage ob das handy automatisch verbindet, sobald ich in der nähe vom wlan bin? Wo kann ich das einstellen?

    Kann mir wer nen link zu einer Bedienungsanleitung geben finde nichma bei samsung was, das steht einfach cooming soon.... Hab das handy ja ganz normal gekauft wieso sollte das dann cooming soon sein?

    VIelen dank für die hilfe
    0
     

  2. OMNIA2 Gast
    Ahh ja und dann wollte ich noch fragen ob ich sowas wie ne benachrichtung einschalten kann wo ich bestätigen muss bevor das handy sich mit GPRS verbindet.

    Da ich nich genau weiss was das handy alles von alleine abruft und damit sehr hohe kosten entstehen könnten.... Vielen dank
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    vielleicht hilft das erst einmal:

    http://www.samsung.com/at/consumer/d...8000/M2&mode=C

    Gruß _joker_
    0
     

  4. OMNIA2 Gast
    Vielen dank ich schau ma rein hab paar sachen gefunden aber leider nich viel, ein tool wo ich installiert hab um den bildschirm zu drehen funktioniert bei paar sachen "falsch" bzw dreht den bildschirm doppelt^^ Einmal das tool und einmal weils normal is -.-

    Naja vielen dank bin immernoch für viele infos offen!
    0
     

  5. OMNIA2 Gast
    Sorry aber das is nur die beigelegte bei dem link da draus wird man nich wirklich schlau, da steht auch drin das man die Bedienungsanleitung online findet aber überall gibts nur das handbuch das beigelegt is
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    na vielleicht guckst du auch mal oben bei Omnia II Tipps und Tricks von Moritz.

    oder du bist des englischen etwas mächtig, dann schau mal hier:

    http://www.modaco.com/content/i8000-...-programs-faq/

    und ausserdem gibts ja noch Google Übersetzer

    Gruß _joker_
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hi,

    die Sache mit der Datenverbindung ist im Grunde genommen ganz einfach und war bei allen meinen vorherigen Windows-Mobile-Geräten gleichermaßen gelöst.

    Wenn Du eine aktive WLAN-Verbindung ins Internet hast, dann baut das Omnia 2 keine GPRS-Verbindung auf. Liegt dagegen keine WLAN-Verbindung vor, dann meldet Dir das Gerät automatisch, dass es eine GPRS-Verbindung (oder UMTS bzw. HSDPA, je nach Verfügbarkeit) aufbaut, wenn es sie benötigt. Es offnet sich dann ein kleines Fenster, in dem auf den GPRS-Verbindungsaufbau hingewiesen wird. Dies wird Dir auch in der oberen Taskleiste durch ein geändertes Feldstärke-Symbol angezeigt (bei nicht aktiver Verbindung sieht man nur ein Antennensymbol, das einem Trichter ähnelt, nach der Verbindung steht dort G, 3G oder 3G+). Wenn eine WLAN-Verbindung aktiviert ist, ändert sich das G-, 3G- oder 3G+Quadrat links neben dem Feldstärkesymbol in einen stilisierten Sendemast mit zwei antiparallelen Pfeilen an seinem Fuß. Ich hoffe, es ist klar, was ich meine. Am besten ausprobieren, dann wird's klar.

    Auf jeden Fall kannst Du anhand dieser Symbole leicht erkennen, welche Art der Datenverbindung gerade aktiv ist. Wie gesagt, eine GPRS-Verbindung wird nur dann aufgebaut, wenn keine andere Funkverbindung zur Datenübertragung (WLAN, BT) aktiv ist. Finde ich sehr gut gelöst.

    Gruß,

    Thorsten
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Danke für den tipp mit dem wlan das hab ich nun geschnallt

    Ich schau ma das englishe bisschen durch kann ja gut english

    Danke leute
    0
     

  9. OMNIA2 Gast
    Könnte mir einer sagen wie ich die Thread sms abstellen kann, dauert immer ewig bis ich unten angekommen bin. Oder wie lösche ich alle sms auf einmal?

    Hab eine Cab gefunden die nicht funktioniert

    DANke leute
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Installieren
    Von j-sy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:23
  2. Brauche Hilfe
    Von Flexxo im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 16:47
  3. Brauche hilfe !!!!!!!!!!!
    Von Sawyer im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 17:29
  4. brauche mal hilfe
    Von burak777 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:50
  5. Brauche Hilfe !!!!!!!!!!
    Von verni im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 11:36

Stichworte