Verknüpfungs Widget Shortcuts hinzufügen nicht möglich
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 05.11.2009, 18:30
    #1
    Hallo

    Wollte mein Verknüpfungs Widget anpassen, also habe ich 2 Shortcuts gelöscht & danach wollte meine 2 neuen Shortcuts hinzufügen...

    Leider kommt immer nur die Sanduhr dann passiert nix mehr....

    Neustart & Akku raus habe ich auch schon probliert half nix...

    Samsung UI AUS/ EIN ebenfalls kein Erfolg....

    Wer weiss Rat ?

    Danke

    Tiilt
    0
     

  2. Ich hab da auch lange gesucht, bei meinem OmniPro das selbe in Grün.
    Und nun willst Du die Lösung wissen?

    Okay, will ich mal nicht so sein.
    Es gibt ein Problem mit langen Dateinamen! Bei mir war es das NoDataRoaming Dingens. Frag mich nicht, wie lange die Namen sein müssen hab da nix gefunden! Schau mal deine Installierten Proggis an - wenn da was bei ist, was nen extrem langen Dateinamen hat - runterschmeissen und das ShortcutWidget tut wieder.
    0
     

  3. 17.11.2009, 20:42
    #3
    Hi

    Erstmals Danke für die Lösung.... Es ist wirklich das No Data TEil, welches Probleme macht....

    Da ich aber das Tool braucht, suche ich nun nach einem Weg das Tool im NAmen etwas abzukürzen....

    Ideen??
    Geändert von Tiilt (17.11.2009 um 20:54 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Shortcuts ändern
    Von cuaro im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 09:03
  2. Besprechungsteilnehmer, die nicht im lokalen Adressbuch sind hinzufügen
    Von yjeanrenaud im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 11:25
  3. Verknüpfungs-Icons anpassen
    Von Hochi im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 23:40
  4. Shortcuts
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 09:34

Stichworte