Displaybeleuchtung Displaybeleuchtung
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem ein Problem mit der Displaybeleuchtung..vielleicht kann mir jemand helfen.Also in den Einstellungen ist sie so eingestellt das das Display nach einer 1min. dunkel wird. Aber immer wenn ich die Tastensperre benutze setzt es sich automatisch wieder auf 10sek um.Ich weiß leider nicht warum.Kann mir jemand helfen??
    0
     

  2. benutze doch einfach die standbye funktion am powerknopf.bewirkt das gleiche und geht auch schneller.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ja gut das wäre natürlich ne möglichkeit würde aber gerne die Tastensperre nutzen.Also kennt jemand die ursache für das Problem?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Displaybeleuchtung
    Von Maddin123 im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 16:40
  2. Displaybeleuchtung einstellen
    Von cruis im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 15:46
  3. Displaybeleuchtung
    Von svenengler im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 12:42
  4. Displaybeleuchtung Omnia
    Von Pätty76 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:05
  5. Dauer Displaybeleuchtung
    Von zeroXs im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 12:45

Stichworte