Samsung Omnia II Firmware Update / Flashen Samsung Omnia II Firmware Update / Flashen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hier gibt's Infos übers Firmware Update, Upgrade, ROM Flashing, Flashen, ROM Upgrade zum Samsung Omnia 2!
    Da das tolle Gerät mit AMOLED Display leider noch nicht veröffentlicht wurde, gibt es auch noch keine Details zum ROM Upgrade. Wir werden etwa mit der gleichen Updatehäufigkeit zu rechnen haben, wie beim Samsung Omnia (i900).
    Sobald als möglich, werden wir hier erste Infos präsentieren.
    Sollte uns widererwarten eine Information / Detail entgangen sein, bitte poste es unter Antworten!
    Je mehr User hier mitmachen, desto besser werden die Informationen.
    Hotfixes zum Gerät gibt's übrigens auch noch keine (Es wurde ja noch nicht einmal veröffentlicht )
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich werde im August und September auf den Philippinen sein. Kann mir jemand sagen, ob ich auf ein Omnia 2 aus Asien mit enlischen Betriebssystem später ein deutsches Rom flashen kann.

    Grüße und Danke

    André
    0
     

  3. Dies ist gut möglich, allerdings will ich damit nicht sagen, dass dies zu 100% sicher ist. Dennoch gehört es bei Windows Mobile Geräten zum, ich will nicht sagen Standart, dass man das Gerät flashen kann. Oft ist es der Fall, dass das Flashen als Folge den Garantieverlust hat. Wenn du also ein Gerät aus Asien mitbringst, solltest du dir darüber im klaren sein, dass wenn du dein Gerät flasht (falls dies möglich ist), es evtl. einen Garantieverlust mit sich bringt.

    MfG Moritz
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo
    brauche dringend Hilfe.......!!!!!!!! Habe seit gestern das Omnia II. Wie kann ich das Datumsformat ändern (so das 18.50 Uhr da steht und nicht 6.50)??? Habe die Version 6.1 wo kann ich 6.5 bekommen??? Kann ich beim SMS schreiben auch eine normale Handytastatur aufrufen??? Ist ein Chatsystem bei SMS auch möglich?? So ich glaube das war es erst einmal, aber ich glaube es werden noch mehrere folgen....
    Danke für Eure Hilfe
    Nicole
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich werde im August und September auf den Philippinen sein. Kann mir jemand sagen, ob ich auf ein Omnia 2 aus Asien mit enlischen Betriebssystem später ein deutsches Rom flashen kann.

    Grüße und Danke

    André
    Ich hab auch in Meine Heimat (Thailand) ein Samsung Omnia II gekauft, Deutsch ist schon drauf, du brauchst nur noch die Sprache auf Deutsch zu ändern. (das Gerät wird neu reboot, vorher Daten sichern)

    Mfg

    Thor
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  2. HTC Hero Firmware Update / Flashen
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:58
  3. HTC Touch Pro 2 Firmware / Update / flashen
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 09:51
  4. HTC Touch Diamond 2 Firmware / Update / flashen
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 15:23
  5. HTC Touch Diamond 2 Firmware / Update / flashen
    Von juelu im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 2 firmware

samsung omnia 2 firmware update

omnia 2 flashen

omnia 2 firmware update

samsung omnia ii firmware updatefirmware omnia 2omnia ii firmwaresamsung omnia 2 updatesamsung omnia 2 firmwaresamsung i8000 firmwaresamsung omnia ii updatefirmware update omnia 2firmware update samsung omnia 2update Samsung Omnia 2 samsung omnia 2 firmware downloadsamsung omnia 2 flasheni8000NXXJJ1samsung omnia II flashenupdate omnia 2samsung omnia 2 update firmwareomnia 2 update firmwarefirmware update omnia IIi8000 firmwareomnia 2 flashen windows 7firmware samsung i8000

Stichworte