Hallo,
vorab ich bin neu hier, hab seit ca. 14 Tagen ein Omnia II mit 6.5 drauf!
Tolles Display eigentlich ganz zufrieden, nur ich hab totale Probleme mit meinem Exchange Server der heißt domainfactory, hab alles eingegeben das Gerät loggt sich auf dem Server auch ein und sagt er hätte synchronsiert aber es kommt absolut nichts, keine emails, keine Termine keine Kontaktdaten...
auf einem ipod touch funktioniert die Synch über Wlan einwandfrei jetzt hab ich zwei Verdachtsmomente: Entweder blockt auf dem Omnia ein fehlendes Zertifikat oder der Speicher ist voll obwohl ich noch keine Musik oder Fotos draufgeladen habe da müßten die internen 8 GB doch reichen, oder dubios ist dass der Hauptspeicher nur 84 MB frei hat... kann man den frei machen wie geht das?
Danke für Eure Unterstützung im voraus!