Neue Firmware i8000NXXIJ9, hat sich schon wer getraut? Neue Firmware i8000NXXIJ9, hat sich schon wer getraut?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. Hallo,
    Secany hat eine neue Originale FW online gestellt, wenn ich das richtig übersetzte?
    Wer hat die schon geflashed? Und was wichtiger ist gibt es irgendwelche Probleme mit der neuen FW i8000NXXIJ9?

    http://www.modaco.com/content-page/2...om/page/1668/#

    Gruß
    Maritn
    0
     

  2. 01.11.2009, 15:47
    #2
    ich hab schon geflasht... allerdings fallen mir gar keine vor- bzw. nachteile gegenüber IJ6 auf ...

    die zuvor releaste IJE hatte sowohl merkbare verbesserungen (schneller, neuere tastatur, diverse funktionen) als auch bugs, die das phone regelrecht zum absturz brachten.
    0
     

  3. Hallo,
    Ich habe:

    PDA: I8000NXXII9
    CSC: I8000DBTII9
    Telefon: I8000XXII6

    Würdest mir ein Update empfehlen?? Performence und Stabilitäts mäsig ??
    Was ist hier bei mir die FW II6 oder II9 ??
    Danke

    Geändert von copymaster (01.11.2009 um 16:07 Uhr)
    0
     

  4. Hi,

    Hab jetzt selbst mal das Update gemacht, und alles hat geklappt...

    Jetzt hab ich:
    PDA:I8000NXXIJ9
    CSC:I8000ATOIJ8
    Telefon: I8000XXIJ4

    Hoffentlich passt das alles.
    Es läuft schnell und ohne abstürze.

    Gruß
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,

    was sind denn nun die Änderungen zwischen II9 und iJ9?

    Lohnt es sich die Garantie für das Update zu riskieren?
    0
     

  6. hey!

    ich hab gestern abend geflashed. hat alles reibungslos funktioniert.

    ich muss sagen das Omnia II reagiert um einiges flinker als vorher und es hängt auch ned mehr so oft!

    lg
    Mr. Vega
    0
     

  7. 02.11.2009, 19:00
    #7
    Zitat Zitat von Mr.Vega Beitrag anzeigen
    hey!

    ich hab gestern abend geflashed. hat alles reibungslos funktioniert.

    ich muss sagen das Omnia II reagiert um einiges flinker als vorher und es hängt auch ned mehr so oft!

    lg
    Mr. Vega
    Hey, Mr. Vega...
    Welche FW hattest Du denn vorher???
    Wenn Du sagst das Ding ist jetzt flinker und hängt sich nicht mehr so oft auf....
    Ich habe im Moment Secany´s IJ6, habe aber keine Lust das Gerät neu zu flashen wenn´s nichts bringt was zu meiner jetzigen Version anders ist. Da ich das Gerät beruflich nutze, muss ich nach dem flashen jede Menke konfigurieren und auch neu installieren,,,
    Also, bringt´s die neue Version von Secany, oder nich????
    0
     

  8. 02.11.2009, 23:39
    #8
    Naja, bei solchen Äusserungen bin ich immer vorsichtig.
    Für den einen ists langsam, für den anderen schnell.
    Ich finde, daß OmniaII ist mit der aktuellen offiziellen Firmware schon recht flott und Abstürze hatte ich noch keinen einzigen.
    Es kommt halt auch immer drauf an, was man da so für Software drauf installiert.
    Ich warte lieber auf ein offizielles Update von Samsung.
    Und ob der Unterschied wirklich so dramatisch ausfällt... hmm
    Ich kenn das schon vom Xperia. Dort wurde nach einem Update förmlich gesungen wie viel schneller es doch sei.
    Nach meinem Empfinden wars dann vielleicht ne halbe Sekunde schneller... wahnsinn .
    0
     

  9. 03.11.2009, 10:37
    #9
    Also ich habe mich gestern auch entschlossen von meiner originalen Firmware-Version II9 auf die IJ9 zu flashen und bis jetzt bin ich sehr begeistert. Sie ist spürbar schneller, verbraucht weniger RAM und außerdem ist eine für mich sehr wichtige Einstellung hinzu gekommen. Und zwar kann man jetzt einstellen, was beim Löschen von E-Mails passieren soll. Ob sie auch am Server gelöscht, oder auf diesem belassen werden sollen.
    Außerdem unterstützen die SMS und E-Mail Anwendungen auch Querformat. Eine "SMS-Unterhaltung" wird nun schneller geladen und es werden gleich die letzten Nachrichten anzezeigt. Bei meiner alten Firmware II9 wurde automatisch von der ersten Nachricht zur letzten hinunter gescrollt, was uU einige Zeit in anspruch nahm, bis man die aktuelle Nachricht lesen konnte. Das hat ziemlich genervt.

    Leider kann ich nichts darüber sagen, in wie weit diese Änderungen schon in der Version IJ6 vorhanden waren.

    Edit:
    Bin noch auf eine weitere sehr nützliche neue Funktion drauf gekommen. Telefonnummern in SMS werden jetzt auch in der Samsung Anwendung als Link hinterlegt und können so angerufen oder in den Kontakten gespeichert werden. Das hat mir sehr gefehlt.
    Geändert von Hellion (05.11.2009 um 10:25 Uhr)
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ob die E-Mail auf dem Server gelöscht werden soll oder nicht gibts bei der II9 auch.
    Jedoch funktioniert bei mir diese Funktion nicht.
    Die E-Mails werden auf dem Server leider nicht gelöscht.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    wie krieg ich denn die Versionen der Firmware am Omi2 angezeigt ?

    danke und gruß,
    Frank
    0
     

  12. 03.11.2009, 15:14
    #12
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie krieg ich denn die Versionen der Firmware am Omi2 angezeigt ?

    danke und gruß,
    Frank
    Unter Einstellungen, oben von "Grundeinstellungen" auf "Fortgeschrittene Einstellungen" wechseln, System, Version, Gerät.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    hat jemand ne deutsche anleitung zum flashen? bin mir bei sowas unsicher. danke
    0
     

  14. Hi,

    damit kann ich dienen!!

    guggst du hier:
    http://www.handy-faq.de/forum/samsun...m_flashen.html

    Gruß

    Martin

    0
     

  15. 03.11.2009, 20:28
    #15
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hat jemand ne deutsche anleitung zum flashen? bin mir bei sowas unsicher. danke
    Die deutsche Anleitung hat schon mal jemand gepostet. Guck mal unter ... neue Firmware verbessert Fotoqualität...
    0
     

  16. Zitat Zitat von Hilli Beitrag anzeigen
    Hey, Mr. Vega...
    Welche FW hattest Du denn vorher???
    Ich hab das erste mal geflasht und hatte vorher die II6 wenn mich nicht alles täuscht, jetzt hab ich:
    PDA I8000NXXIJ9
    CSC I8000ATOIJ8
    Phone I8000XXIJ4
    0
     

  17. ich habe
    PDA:I8000NXXIJD
    CSC:I8000ATOIJE
    Telefon:I8000XXIJ4
    gibt es da eine neuere Telefondatei
    und wie ist die Benennung der Firmwaredatei aufgebaut
    danke
    0
     

  18. 04.11.2009, 17:30
    #18
    Zitat Zitat von maexx5 Beitrag anzeigen
    ich habe
    PDA:I8000NXXIJD
    CSC:I8000ATOIJE
    Telefon:I8000XXIJ4
    gibt es da eine neuere Telefondatei
    und wie ist die Benennung der Firmwaredatei aufgebaut
    danke
    läuft die version bei dir normal?? keine abstürze udgl.?
    0
     

  19. nein,
    läuft recht super
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo Freunde des Samsungs ) !

    Gibts schon mehr Benutzer, die dieses Update geflasht haben ?

    Ich habe meines vor ein paar Monaten aus Singapur schicken lassen und habe momentan drauf:

    PDA: I8000XXIG6
    CSC: I8000FAMIG6
    Telefon: I8000DXIG6

    WM CE OS 5.2.21006 Build 21006.1.5.74

    Bei meiner Version keine Abstürze - über die Geschwindigkeit habe ich keinen anderen Vergleich.

    Wäre nach dem Update mein altes WM6.1 noch vorhanden, oder ist das WM6.5 dann drauf ?

    Läuft eigentlich auf WM6.5 die gleiche Software wie jetzt bei mir mit WM6.1...kann mir das bitte jemand beantworten ??

    Danke Gruss Alfred
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG GM750 Layla: Wer hat es denn schon?
    Von Moritz im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 07:50
  2. Hat schon wer das JACHero ROM?
    Von elsi06 im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:45
  3. Wer hat es schon???
    Von Jan im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:03
  4. WÄR HAT SICH SCHON EIN SPV M1000 GEKAUFT?
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 14:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 11:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i8000nxxii9

i8000nxxij9

contentsamsung i8000 neue firmwarei8000NXXII9 downloadi8000 flashen firmwareI8000NXXIJ9 free downloadomnia i8000 hat nach flashen besseres gpsDBTJA1 Firmwarewin down phone 6.5 ce os 5.2.2.21872(build 21872.5.0.71)was bedeutet i8000nxxii9omnia ii rom downloadsamsung omnia ii i8000 firmware neueste downloadsamsung Omnia i8000NXXII9Neueste Firmware I8000I8000NXXIK3 downloadi8000 ik5 flaschensamsung i8000 omnia 2 flaschenpda omnia i8000 downloadomnia 2 i8000NXXIJ9samsung omnia i8000 firmware in deutschsamsung I8000NXXIJ9omnia 2 beste firmwareeboot omnia 2

Stichworte