Neue Firmware i8000NXXIJ9, hat sich schon wer getraut? Neue Firmware i8000NXXIJ9, hat sich schon wer getraut? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. Unregistriert Gast
    An die, die schon auf IJ9 geflasht haben:

    Habt ihr mit oder ohne die eboot-Datei geflasht, und tritt nun dieser Stand-By fehler auf, dass das Handy nicht von allein in Stand-by geht?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,

    nach den vielen Antworten, habe ich jetzt die IJ9 Version installiert.

    Bin echt begeistert )

    Im Gegensatz zu meiner alten G6 Version (vom Juli) ist die IJ9 um einiges schneller in Bedienung, flüssigere Menüs und der GPS Fix kommt jetzt auch unter 1 Minute.

    Alle meine Programme die vorher auf WM 6.1 liefen gehen auch unter WM 6,5 und selbst die Spielversionen die den G-Sensor unter WM 6.1 nicht laufen wollten, gehen erstaunlicherweise jetzt unter der 6.5 ))) Freu !!!

    Navigon 7 funzt jetzt mit dem internen GPS sehr gut und das heute bei viel Regen und in selbst in der Früh bei sehr vielem Nebel.

    SUPER - MERCI !!!

    Gruss
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe ohne der Eboot Datei geflasht - lief ohne Probleme durch

    Gruss
    0
     

  4. 13.11.2009, 20:08
    #24
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    An die, die schon auf IJ9 geflasht haben:

    Habt ihr mit oder ohne die eboot-Datei geflasht, und tritt nun dieser Stand-By fehler auf, dass das Handy nicht von allein in Stand-by geht?
    Hab das selbe Problem! Kann aber nichts übers flashen sagen, da das mein freundl. Händler für mich erledigt hat.

    Behelfe mich mit pocketshild, die betaversion fürs Omnia II. Eigentlich ein geniales Teil/Programm.

    Gruß _joker_
    0
     

  5. Zitat Zitat von _joker_ Beitrag anzeigen
    Hab das selbe Problem! Kann aber nichts übers flashen sagen, da das mein freundl. Händler für mich erledigt hat.

    Behelfe mich mit pocketshild, die betaversion fürs Omnia II. Eigentlich ein geniales Teil/Programm.

    Gruß _joker_
    Hallo,

    habe auch auf das IJ9 geflasht und bei mir geht die Standby-Automatik ohne Probleme.
    Meine Einstellungen sind, dass nach 60 Sekunden das Display dunkler wird und nach 2 Minuten das Gerät automatisch in Standby geht.

    PDA: I8000NXXIJ9
    CSC: I8000DBTIJ8
    TEL: I8000XXIJ4

    Eboot ist noch das Original von II9.
    0
     

  6. 14.11.2009, 13:21
    #26
    Ich hab die offizielle Software von Samsung drauf (ServicePoint) und da ist Phone noch die IJ1 drauf, ansonsten sind es die selben Werte. Kann damit zusammenhängen....
    Kann aber mit dem einen Fehler leben. Ansonsten habe ich bis jetzt nichts weiter an Fehlern gefunden. Keine Abstürze, kein einfrieren oder sonst etwas. Alle installierten Programme laufen topp!

    Gruß _joker_
    0
     

  7. Smille Gast
    Hallo,

    habe noch die I8000NXXII9 drauf (Winmo 6.5 ab Werk), aber bin voll und ganz zufrieden mit dem Handy.

    Wenn man die Touchwiz Oberfläche ausschaltet und das 6.5 Startmenü benutzt, bzw. das Windows-Standard Heuteplugin (was ich sehr praktisch finde), läuft das Ding wie am Schnürchen. Benutze vorwiegend die Organizer-Funktionen und die sind bei Windows einfach top.

    Iphone? Businesshandy??? Sync-Proleme mit Outlook (Email, Kategorien...), Stylus? usw.
    Stylus ist auch bei dem HD2 nicht benutzbar (außer einem wärmeleitenden, den man zusätzlich erwerben muß). Da das HD2 nicht bis in die Tiefe fingerfreundlich ist, stelle ich mir das sehr Problematisch vor.

    Mein Fazit: Omnia 2 = Tophandy, wenn man weiss mit Wndows umzugehen (ist ja auch am Pc für manche schon ein Rätsel)

    Gruß, Smille
    0
     

  8. hi,

    ich habe mal eine Frage zum Flashen. Weiss jemand ob es irgendwann ein offizielles Firmware update gibt? Und wie ist das genau wenn ich Flashe verliert man dann wirklich die Garantieansprüche? Traue mich nämlich nicht da dran weil ich mich nich so gut damit auskenne und falls ich was kaputt mache hab ich nicht mal mehr Garantie.
    Habe die version:

    PDA: I8000NXXII9
    CSC: I8000DBTII9
    Telefon: I8000XXII6
    0
     

  9. 18.11.2009, 12:25
    #29
    eigentlich sind alle firmwares von secany original samsung firmwares. irgendwie scheint der typ mit samsung was zu tun zu haben, dass sie ihm erlauben deren firmwares zu veröffentlichen.

    ich denke mal, die brauchen test-user für deren firmwares und haben so angefangen dass unter die masse zu bringen. soblad sich eine firmware als 99% fehlerfrei erweist, wird sie auf der samsung seite zum download angeboten.

    komisch finde ich das mit der firmware allerdings schon, denn soweit ich das mitbekommen habe, haben einige omnieII-besitzer verschiedene firmwares.. sprich.. der jenige der sich das omnia schon im juli gekauft hat, hat eine andere firmware als der jenige der sie sich im oktober gekauft hat. also macht samsung ja eigentlich selber firmwareupdates in der produktionsphase.

    außerdem, darf sich ja kein hersteller darüber beklagen, dass der besitzer ein besseres system haben möchte. wenn ich schon für das gerät zahle, mängel feststelle und diese dann nur durch "offizielle" firmwares behoben werden können. dann ist das mein gutes recht, ansonsten kann sich der hersteller seine geräte sonst wo hin "absetzen".

    das flashen ist eigentlich gar nicht so schwer. ich hatte am anfang auch zuerst angst, ich könnte was falsch machen. hab mittlerweile schon 3-4 mal geflasht.. und mein gerät ist noch immer nicht abgebrannt
    0
     

  10. 18.11.2009, 13:44
    #30
    und gleich noch was dazu...

    wie ich so in verschiedenen Foren gelesen habe, scheint es auch eine große Rolle zu spielen, welche PDA Software mit welcher PHone Software zusammenspielt. Hier scheint es auch riesige Unterschiede zu geben...
    Ansonsten ist die Vermutung von ad_on_is ganz richtig

    Gruß _joker_
    0
     

  11. Ja aber wie ist das denn mit den Garantieansprüchen hab nämlich schon in diversen Foren gelesen das die wegfallen wenn ich flashe. Stimmt das oder nicht? Weiss da jemand was genaues?
    0
     

  12. 18.11.2009, 16:44
    #32
    Solange du das über einen autorisierten Händler machen lässt, dürfte es keine Schwierigkeiten geben. Hast du selbst geflash und die diversen Kombinationen kennt Samsung nicht, kann es Probleme geben. Wenn dann ein Hardwarefehler für Garantieansprüche auftreten sollte, hilft nur eins, zurückflashen auf eine offizielle Version.
    Vorausgesetzt es geht noch und du hast dein Handy nicht totgeflasht.
    Keine Probleme dürfte es geben, wenn ein offizielles Update über NPC vorhanden wäre, sowie es in versch. Ländern schon gibt z.B. Niederlande.

    Gruß _joker_
    0
     

  13. 19.11.2009, 16:26
    #33
    Hallo Zusammen

    Was habe ich da für eine Version? Ist die alt? Lohnt es sich zu updaten?

    PDA I8000NXXIIF
    CSC I8000AUTIIF
    Telefon: I8000XXII8
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Moin,

    hat schon jemand auf IK5 geflasht? (s. Modaco)
    Erfahrungen?
    0
     

  15. 23.11.2009, 15:32
    #35
    Gibt es irgendwo eine Liste mit der Reihenfolge der Firmware's?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    I8000 -> Handytyp
    Nxx -> ev. Ländercode (xx ist immer gut)
    I -> Jahr (I=> 2009)
    J -> Monat (J => Oktober)
    9 -> Aufsteigende Nummer im Jahr und Monat

    Nützt Dir dies ?
    0
     

  17. 23.11.2009, 16:01
    #37
    Ich habe
    PDA: I8000NXXIIF
    Telefon: I8000XXII8

    Also

    Jahr 2009 und weiter?
    0
     

  18. Zitat Zitat von alfista1 Beitrag anzeigen
    Ich habe
    PDA: I8000NXXIIF
    Telefon: I8000XXII8

    Also

    Jahr 2009 und weiter?

    Hallo, bei Dir bedeutet das wie folgt:

    I8000NXXIIF = Gerätbezeichnung
    I8000NXXIIF = Win Mobile 6.5
    I8000NXXIIF = Ländercode: Austria, Belgium, France, Germany, usw.
    I8000NXXIIF = 2009
    I8000NXXIIF = September
    I8000NXXIIF = Versionsnummer, in dem Fall 15
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    hat schon jemand

    I8000NXXIK1 (first November ROM)

    getestet?
    0
     

  20. 25.11.2009, 12:58
    #40
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hat schon jemand

    I8000NXXIK1 (first November ROM)

    getestet?

    mittlerweile gibts schon IK5
    und diese ist bis jetzt die beste version die ich drauf hatte
    stabil -> schnell -> neue geile tastatur hehehe
    keine crashes bis jetzt
    x-button zum schließen von programmen auch aktiviert, was früher zu crashes führt, tut dies nicht mehr...

    saubere leistung
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG GM750 Layla: Wer hat es denn schon?
    Von Moritz im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 07:50
  2. Hat schon wer das JACHero ROM?
    Von elsi06 im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:45
  3. Wer hat es schon???
    Von Jan im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:03
  4. WÄR HAT SICH SCHON EIN SPV M1000 GEKAUFT?
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 14:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 11:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i8000nxxii9

i8000nxxij9

contentsamsung i8000 neue firmwarei8000NXXII9 downloadi8000 flashen firmwareI8000NXXIJ9 free downloadomnia i8000 hat nach flashen besseres gpsDBTJA1 Firmwarewin down phone 6.5 ce os 5.2.2.21872(build 21872.5.0.71)was bedeutet i8000nxxii9omnia ii rom downloadsamsung omnia ii i8000 firmware neueste downloadsamsung Omnia i8000NXXII9Neueste Firmware I8000I8000NXXIK3 downloadi8000 ik5 flaschensamsung i8000 omnia 2 flaschenpda omnia i8000 downloadomnia 2 i8000NXXIJ9samsung omnia i8000 firmware in deutschsamsung I8000NXXIJ9omnia 2 beste firmwareeboot omnia 2

Stichworte