Hey Leute.

Ich schwanke sehr stark zwischen dem HD2, dem Acer S200 und dem Omnia 2. Beim HD2 habe ich Angst dass mir das Teil zu gross sein wird. Da bleibt der Vergleich zwischen dem Acer und Omnia 2. Ich hatte das Omnia schon sicher 3-4 mal in den Händen und was mich ja sehr sehr gestört hatte, war das TouchWiz von Samsung. Es sah danach aus wie Samsung versucht ein halbfertiges Produkt auf dem Markt zu lancieren bzw. es Stockt von vorne bis hinten. Meine Frage ist nun, wie ist die Performance wenn man alles Samsung ähnliche des Phones deaktiviert. Der Prozzi sollte ja einiges leisten können? Falls jemand mal ein Bericht oder sogar ein Video posten könnte, wäre das für mich bestimmt ein Kaufentscheid. Damit meine ich ein nacktes WinMobile 6.5 ohne was von Samsung. Vom S200 habe ich ja schon viel gesehen, das Teil ist ja mal richtig schnell.