Tastensperre wird zu leicht deaktiviert Tastensperre wird zu leicht deaktiviert
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Wenn ich mein Omnia in einer eigenen Handytasche habe, dann passiert es sehr oft, dass das Handydisplay entsperrt wird und nund irgendwelche wilden Funktionen aufgerufen werden. Die Tastensperre wird also zu einfach und ungewollt deaktivert.

    Dies geschieht wohl daher, dass ein 2x maliges langes drücken der Sperrtaste das Display entsperrt. Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren?
    0
     

  2. Das weiß ich jetzt nicht, du könntest dir aber eine alternative Tastensperre installieren.

    Als Freeware z.B. S2U2 oder Lock me Lite

    oder kostenpflichtige Alternativen wie http://www.pocketpc.ch/securitysoftw...-password.html oder http://www.pocketpc.ch/securitysoftw...iamond-hd.html

    MfG Moritz
    0
     

  3. also mein Gerät entsperrt nicht wenn ich zweimal auf die Tastensperre drücken, aber ich habe auch unter Display > Displays-Sperre eingestellt, dass das Gerät sperrt wenn es aufwacht, d.h. ich muss den "Slider" noch verschieben nach dem Aufwachen. hatte bisher keine probleme und es läuft ohne ein zusätzliches Programm
    0
     

  4. Zitat Zitat von crasy666 Beitrag anzeigen
    also mein Gerät entsperrt nicht wenn ich zweimal auf die Tastensperre drücken, aber ich habe auch unter Display > Displays-Sperre eingestellt, dass das Gerät sperrt wenn es aufwacht, d.h. ich muss den "Slider" noch verschieben nach dem Aufwachen. hatte bisher keine probleme und es läuft ohne ein zusätzliches Programm
    Bei 2 mal kurz nicht aber wenn das 2. mal etwas länger gedrückt wird, dann wird der entsperrt.
    Es funktioniert übrigens auch, wenn man die Sperrtaste nur einmal lang gedrückt hält.
    Halte das auch etwas für sinnlos.
    Eigentlich hätte man ein entsperren nur mit dem Schieber möglich machen sollen. Das ist in der Hosentasche nämlich etwas schwieriger zu bewerkstelligen, als die Sperrtaste lange zu drücken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schriften leicht abgeschnitten
    Von cyres22 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 14:36
  2. Spb Phone Suite 1.3 wird immer deaktiviert
    Von ernestine im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 07:56
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 22:24
  4. HTC Touch Diamon leicht verkratzt
    Von Sir_Terry im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 09:43
  5. Fragen zu: Mails im Standby, Tastensperre und Lautstärkeregler
    Von Funestor im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 19:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung tastensperre

tastensperre samsungi8000 tastensperresamsung 8gb tastensperretastensperre i8000samsung omnia ii i8000 tastensperresamsung omnia i8000 tastensperretastensperre samsung 8gbomnia i8000 display entsperrentastensperre samsung omnia 7 tastensperre samsung omnia 2samsung i8000 tastensperrei8000 tasensperrei8000 displaysperreomnia 2 automatische tastensperresamsung tastensperre deaktiviert sichsamsung omnia II tastensperretastensperre samsung i8000omnia2 tastensperresamsung tastensperre hosentaschesamsung omnia tastensperre automatischomnia 2 tastensperreTastursperre Samsungsamsung omnia 2 tastensperresamsung omnia 2 i8000 tastensperre

Stichworte