
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Mich gibt's schon länger
- 23.10.2009, 11:05
- #1
Hallo habe das Omnia Forum zwar schon durchsucht aber keine Antwort auf MEIN Problem gefunden, sprich seit gestern erscheint am Windows PC unter Active Synch zwar dass das Gerät verbunden ist, aber Synchronisation wird keine vorgenommen, sprich Kalender und Kontakte werden einfach nicht gesyncht. D.h. früher war in der Detailsansicht des Activ Synch auch aufgelistet was zu synchronisieren wäre, jetzt fehlen diese Einstellmöglichkeiten.
weiß jemand Abhilfe?
-
Unregistriert Gast
Hi,
vielleicht mal die Partnerschaft in Active Sync komplett löschen und neu anlegen.
Gruß,
Thorsten
-
Mich gibt's schon länger
- 18.11.2009, 17:46
- #3
also bei mir funt active sync auch nicht mehr, sprich active sync erkennt mein omnia nur mehr als gast und ich kann es zwar durchsuchen, nicht mehr aber synchen. auch die partnerschaft löschen hilft nicht weiter. habe sogar active sync deinstalliert und neu installiert und der Assistent meint immer dieser Windows PC sei bereits verwendet?? Hab gegooglet und auch hier gesucht und bin leider nicht fündig geworden.
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2009, 17:52
- #4
Allg. Einstellung -> USB-> erweiterte Netzwerkfunktionen deaktivieren.
Dann gehts wieder!
Gruß _joker_
-
Mich gibt's schon länger
- 18.11.2009, 18:02
- #5
nein ändert gar nichts. hab auch alle profile von aktive synch gelöscht, sowie den ordner im explorer, dann wieder alles neu installiert und die alten einstellungen werden irgendwo gespeichert, sodass bei jedem Anstecken nur mehr der Gast aktiviert wird, mit oder ohne erweiterte Netzwerkfunktionen aktivieren.....
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2009, 18:39
- #6
Hast du überhaupt eine Partnerschaft eingerichtet? Dann sollte es so gehen!
Gruß _joker_
Ähnliche Themen
-
Active Sync
Von maxim69 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 2Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:23 -
Active Sync
Von niko1967 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 3Letzter Beitrag: 22.11.2008, 15:01 -
Active Sync 4.5
Von birdy im Forum PlaudereckeAntworten: 5Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:02 -
Active Sync
Von buddy im Forum PlaudereckeAntworten: 10Letzter Beitrag: 16.10.2003, 19:28 -
Active Sync
Von buddy im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 15.10.2003, 13:00
Pixel 10 Serie mit Problemen:...