Scriptbefehle für Datenverbindung?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    bin mittlerweile mit meinem Omnia 2 recht zufrieden. Alles läuft soweit. Allerdings würde ich gerne den Verbindungsmanager von Samsung (erscheint, wenn man in der oberen Taskleiste auf die Symbole klickt und dann weiter das Connectivity-Symbol - das mit den vier Feldstärke-Balken - berührt) mittels AE Button Plus auf eine Hardware-Taste legen. Kennt jemand den Scriptbefehl, um diese Anwendung zu öffnen.

    Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, den Verbindungsmanager von SPB Mobile Shell 3.5 zu verwenden. Doch auch hier fehlt mir der geeignete Scriptbefehl. Hab bisher nur herausgefunden, dass ich ihn über "\Programme\Spb Mobile Shell\MenuLauncher.exe "-cmd:"..." starten können müsste. Hat hier evtl. jemand einen Tipp?

    Gruß,

    Thorsten
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Keiner eine Idee?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 19:19
  2. Datenverbindung deaktivieren - aber nur für eine SIM
    Von Ewok im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 23:37
  3. Datenverbindung
    Von 666Devil im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 18:16
  4. DAtenverbindung für immer deaktivieren??
    Von Piercer im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 17:55
  5. datenverbindung
    Von casaroma im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 14:38

Stichworte