Chatansicht deaktivieren? Chatansicht deaktivieren?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    bei meinem X1 gabs mal nen Tweak um die Chatansicht für SMS zu deaktivieren und jede SMS einzeln anzuzeigen.
    Gibts für das Omnia2 auch schon was in der Richtung?

    Danke und Gruß
    0
     

  2. hollywood Gast
    soweit ich weiß nicht als "option", beim vorigen onmia könnte man das in der registry deaktivieren, beim omnia2 verwend ich einfach das windows-sms programm anstat dem touchwize programm von samsung
    0
     

  3. Ich hab Samsung TouchWiz UI eigentlich deaktiviert aber der einzigste Unterschied der mir da auffällt ist das Startmenü.
    Oder hab ich da noch was vergessen?
    Ich dachte, ich bewege mich schon im normalen WM6.5
    Hab lediglich den Heute Schirm von Samsung (Widget Plus)
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    der nachrichtenlink am samsung homescreen verlinkt auch auf das Samsung eigene SMS-programm, wenn du die titanium oberfläche verwendest wird auch das windows SMS programm standartmäsig verwendet.
    ansonst findest du das SMS programm auch im startmenü glaub ich
    0
     

  5. Ich hab mal den Heutescreen von Windows Mobile eingestellt.
    Wenn ich von dort aus in die Nachrichten gehe, ist es das gleiche wie mit dem Samsung Home Screen.

    Ich hab noch ein X1 mit WM6.1 was mein erstes WM Handy war.
    Dort hat man gleich gesehen, wann man in einem WM typschen Menü war durch das schlichte eckige Fensterdesign.
    Aber bei WM6.5 weiß ich gar nicht mehr, wann ich in einem WM und wann in einem Samsung Menü bin.

    Wann befinde ich mich denn in einer reinen Windows Oberfläche?
    Wenn ich Touchwiz und die Widgets abschalte, dann ist für mich der einzigste Unterschied, daß einmal eben der Heute Screen von Windows ist und ich zum Anderen unter Start nicht dieses Touchwiz Menü zum blättern habe, sondern eine Seite mit allen Icons zum scrollen.
    Die gesamte Oberfläche ist in schwarz gehalten.
    Meinst du das mit titanium?
    0
     

  6. Hi,
    Es gibt ein kleines Programm um vom Chatmode zum Listmode zu wechseln
    guckst Du hier:
    http://www.modaco.com/content/i9x0-o...-mode-changer/
    Ich brauch noch nicht einmal eine Soft-Reset beim Umschhalten machen.
    Geändert von Hilli (16.10.2009 um 17:07 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFlo deaktivieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 14:38
  2. tastentöne deaktivieren
    Von eschte im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 15:23
  3. Softwaretastatur deaktivieren
    Von ZeroCool im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 23:23
  4. UMTS deaktivieren
    Von TiRohn im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:28
  5. Internet Deaktivieren
    Von CraSh im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 08:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook chat ansicht

facebook alte chatansicht

facebook alte chat ansicht

facebook chat ansicht ändern

ansicht chat facebook

chatansicht windows mobile

chatansicht facebook

facebook chatansicht

touchwiz sms chat

Samsung omnia 2 Widget Plus deaktivieren

samsung omnia 2 windows sms programm

samsung omnia pro sms chat abstellenalte chatansicht facebookwindows mobile SMS ungelesen markieren chatansichtsamsung 2 nachrichten tool ändernauf facebook alte chatansichtsamsung omnia 2 chat ansichtChatonlinefacebookChat onlinechat ansicht ändern samsungi8000 chat sms ändernfacebook sms deaktivierenChat Tool für Samsung Omnia IIFacebook sms aktivieren samsung ghhtc touch pro 2 sms chat ansicht ändern

Stichworte