Datei Explorer Datei Explorer
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,
    wie kommt man auf die einzelnen Dateien bei göffneten Dateiexplorer es ist ja kein Touchpad mehr da, wenn ich das Untermenü aufmache kann ich nur nach unten scrollen aber nicht die einzelnen Dateien hinterlegen um sie z.B. zu löschen oder kopieren.
    Danke
    0
     

  2. Du meinst den Samsung Datei Explorer? Bei diesem kann man nicht in vorne herein mehrere Dateien markieren. Du musst zuerst unten rechts auf Menü klicken, dann je nach Wunsch auf "Kopieren nach", "Verschieben nach" oder "Elemente löschen" klicken und dann öffnet sich die Dateiliste wieder, bei der man vor jeder gewünschten Datei einen Hacken ins weisse Feld setzen kann.
    0
     

  3. Danke ich glaube aber ich habe zwei Explorer der eine hat die Bezeichnung "Eigene Dateien" der andere "Datei Explorer" bei dem mit dem Namen "Eigene Dateien" klappt alles der andere "Datei Explorer" ist eventuell noch von meiner Spb Instalation da geht nichts ich benütze den vom Samsung jetzt nochmals Dank
    Geändert von fbauer (13.10.2009 um 13:35 Uhr)
    0
     

  4. Eigene Dateien = Samsung Explorer
    Datei Explorer = Windows Explorer

    lg,
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Für mich geht ehrlich gesagt nichts über den Resco File Explorer. Die beiden oben genannten sind dagegen doch nur Spielkram.
    0
     

  6. Danke für die Info also kann man bei dem von Windows nicht vernüftig arbeiten.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Meiner Meinung nach nicht. Zumal beim Resco File Explorer auch noch ein sehr guter Registry Editor mitgeliefert wird. Weiß allerdings nicht, wie sich die Software unter WM 6.5 macht. Käme auf einen Versuch an.
    0
     

  8. Habe den Resco gerade installiert läuft bis nach den ersten Tests prima.
    0
     

  9. Ich habe Resco Explorer ebenfalls mit 6.5 am laufen - keine Probleme...
    0
     

  10. Ja wäre es ein großes Problem, das Handy an einen PC anzuschließen, Bei der Software, die beim Handy dabei war. Da wird das Handy dann rechts angezeigt klicke aufs Handy und kannst dann suchen, auch in den Untermenüs. Klappt gut.
    0
     

  11. Übrigens: Als kostenlose Variante zum Resco ist der Total Commander perfekt. Kann eigentlich genauso viel, ist nur nicht ganz so schön gemacht. Das nur als Tip

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datei-Explorer Problem
    Von Kampftier im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:33
  2. Datei Explorer
    Von N1gH7m4r3 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 21:54
  3. Datei-Explorer alternative
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 15:18
  4. Datei Explorer
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:58
  5. Datei-Explorer spinnt
    Von Arme Wurst im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 08:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung fehler 65286

I8000XXII6

samsung fehlercode 65286

Fehlercode 65286

datei explorer omnia 2

fehler 65286 samsung

65286 samsung

65286 fehlermeldung samsung

fehler 65286

samsung galaxy ace fehlercode 65286samsung ace fehler 65286Samsung galaxy ace fehler 65286error 65286 samsung65286 elemente loeschenHandy Fehlercode 65286fehlercode 65286 Samsungfehlermeldung Samsung 65286fehlermeldung samsung galaxy 65286samsung galaxy ace 65286 fehler samsung galaxy handy fehler 65286samsung ace 2 mehrere daten markieren65286 Fehlersamsung galaxy error 65286

Stichworte