SPB Mobile Shell 3.5 auf Samsung Omnia II SPB Mobile Shell 3.5 auf Samsung Omnia II
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. http://www.youtube.com/watch?v=WmvDr7wAPFQ

    In dem Video wird SPB Mobile Shell 3.5 auf dem Samsung Omnia 2 vorgestellt.
    Ich finde, es läuft flüssiger als Touchwiz.
    0
     

  2. ja, das tut es auf jeden fall, habe es soeben probiert.
    0
     

  3. Unregistriert (Wichtel) Gast
    Da hab ich mal eine Frage dazu. Der normale Kalender und Player von WM 6.5 soll ja nicht so toll sein, wohingegen der TouchPlayer und der TouchCalendar von TouchWiz sehr fingerfreundlich sein soll. Stehen diese beiden Programme unter SPB auch zur Verfügung oder sind da auch fingerfreundliche Oberflächen integriert, auf der Homepage von SPB ist nicht allzu viel zu finden.


    BTW: Gibt es noch andere empfehlenswerte UIs? Ich kenne sonst nur noch Home2.
    0
     

  4. Mit SPB Mobile Shell 3.5 wirst du erfahrungsgemäß auf die Windows Apps zugreifen.

    MfG Moritz
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo bin neu hier und wolle wissen, wie man die Einstellung bei Omnia II bei SPB 3,5 hinbekommt das dass bild beim kippen des Handys mit kipt!!!! oder beim drehen auf wagerecht auch warerecht angezeigt wird... danke im vorraus.
    0
     

  6. SPB MS3.5 hat zwar einen fingerfreundlichen Kalender, aber nur zum anschauen. Sobald Du bearbeiten willst, meldet sich das normale Windows Mobile 6.5 Interface. Du kannst jedoch bei MS3.5 das Kalender Widget entfernen, und Dir Links von TouchKalender und Touchplayer (und allen anderen fingerfreundlichen Samsung Programmen) auf die Startseite oder Nebenseite setzen.Lade Dir die Demo Version von der SPB Seite herunter.

    Ansonstengibt es noch Wisbar Advance Desktop2, der Mecedes aller User Interfaces...
    1
     

  7. also ich hab spb gleich wieder gelöscht, läuft zwar flüssig, gefiel mir aber von den grafiken he rnicht so... je tiefer man rein ging umso mehr ähnelte es wm6.1

    lg,
    0
     

  8. mbedv Gast
    Wisbar besser wie die spb Shell? Ich kannste die gar nicht. Gleich mal testen .

    cya
    mbedv
    0
     

  9. Zitat Zitat von ad_on_is Beitrag anzeigen
    also ich hab spb gleich wieder gelöscht, läuft zwar flüssig, gefiel mir aber von den grafiken he rnicht so... je tiefer man rein ging umso mehr ähnelte es wm6.1

    lg,
    Das war dann der Lifestyle Layout. Das Proffessional Layout ist deutlich besser, weniger grafische Spielereien und in den Untermenüs schnelle und nicht zu overstylte 3D Animationen.

    Zitat Zitat von mbedv
    Wisbar besser wie die spb Shell? Ich kannste die gar nicht. Gleich mal testen .

    cya
    mbedv
    kommt darauf an, was man als besser versteht. Man kann sehr viel verändern, man kann jedes Widget an jede Appikation verlinken, man ist nicht an bestimmte Standardprogramme gebunden. Die Grundversion ist eher einfach gehalten und langweilig. Im Forum gibt es dann von Usern erstellten Templates, die einem die Schuhe auszieht.

    Pocket Lcars
    z.B. basiert auf Visbar Advance Desktop. Schaut Euch das Video an.
    0
     

  10. Hi,

    und das funktioniert ohne Probleme. Nur draufspielen, neu starten und fertig!??? Ich hoffe es handelt sich hierbei um die Deutsche Version.
    0
     

  11. Ja, einfach drauf spielen, funktioniert gleich ohne Neustart und in deutsch. Wenn Du Dich entschliesst es zu behalten musst Du noch ein den Einstellungen - Anzeige und Licht - Elemente unter Heute den Samsung Widget Plus ausschalten. Dann hast Du Speicher gespart.
    0
     

  12. Hallo,
    ich glaube bei Omnia 2 braucht man es nicht ich habe es vor einem halben Jahr gekauft für mein Omnia 1 jetzt geht mein Freischaltcode beim Omnia 2 nicht, Rückfrage beim Händler es gibt eine neue Version die aber kostenpflichtig ist da verzichte ich lieber
    0
     

  13. Du kannst aber auch die alte Version wieder drauf spielen, die war ja auch ganz nett :c)
    0
     

  14. Hallo,
    geht icht da Freischaltcode nicht funktioniert
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hab mir gestern mal die Testversion auf mein Omnia II installiert. Lief auch soweit problemlos und stabil. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die mich dann doch stören.

    1. Ist es nur bei mir so, oder ist es normal, dass sich die Icons der abgelegten Verknüpfungen für Anwendungen etc. bei fast jedem Aufruf einer Seite von Mobile Shell 3.5 erst wieder neu aufbauen? Wenn ich zum Beispiel auf den "Schnellstart"-Button klicke, um im nächsten Fenster die "Programme" auszuwählen und in dem dann erscheinenden Fenster nach unten scrolle, braucht Mobile Shell 3.5 erst eine bis mehrere Gedenksenkunden, um sämtliche Icons anzuzeigen. Bis dahin werden nur graublaue Ordner dargestellt. Ist zwar kein Beinbruch und lässt sich durch das Abschalten der Animationen auch beschleunigen, aber schön finde ich es trotzdem nicht. Ist das auch bei der Vollversion so?

    2. Die Konfigurationsmöglichkeiten sind doch leider etwas eingeschränkt. Da bin ich zum Beispiel von der Kalenderansicht von Pocket Breeze 5 mehr gewohnt. Lässt sich Mobile Shell 3.5 in der Vollversion evtl. noch weiter konfigurieren (größerer Kalender; Agenda-Ansicht direkt auf eine der Hauptseiten statt nur über das Kalender-Widget aufrufbar, Anzeige der Wochennummern, etc.)?

    3. Auch das Wetter-Plugin würde ich lieber direkt auf eine der Hauptseiten legen, statt es über das Widget zu öffnen. Geht aber wohl nicht, oder?

    Gegenwärtig wären mir 30 € für dieses Tool irgendwie zu viel, auch wenn es einige sehr interessante Ansätze liefert. Aber PhoneAlarm Pro ist da dann doch etwas universeller.

    Was meint ihr?

    Gruß,

    Thorsten
    0
     

  16. iwi krieg ich das nicht hin dieses Karusell nach oben und unten zu ziehen, damit es diesen 3d-effekt gibt.......wo kann ich das einstellen?
    0
     

  17. Habe auch mal die Demo von SPB MS3.5 installiert (allerdings auf meinem Touch Diamond). Sieht ja recht gut aus...

    Allerdings habe ich in der 3D-Anschicht der Nachrichten einen Bug gefunden: Zahlen im Text einer SMS werden nicht angezeigt - ist das bei Euch auch der Fall????
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von seidi666 Beitrag anzeigen
    iwi krieg ich das nicht hin dieses Karusell nach oben und unten zu ziehen, damit es diesen 3d-effekt gibt.......wo kann ich das einstellen?
    Geht mit dem i8000 nicht!
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Geht mit dem i8000 nicht!
    Dazu müsste wohl der Neigungssensor unterstützt werden, was für das Omnia 2 wohl bisher nicht der Fall ist. Aber vielleicht kommt das ja noch.
    0
     

  20. Gehe mal im Haupt Homescreen von SPB Mobile Shell auf "Schnellstart" dann oben in der Mitte auf "Einstellungen", danach auf "SPB Mobile Shell", dann auf "System" und dort müsst ihr dann 3D Beschleunigung aktivieren. Dann sollte es normalerweise auch mit dem Karusell klappen.

    MfG Moritz
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile-Shell Upgrade 2.1.0 auf 3.0.1
    Von Robby im Forum Acer DX900
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:41
  2. Spb Mobile Shell 3 auf Diamond 2
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 11:04
  3. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  4. Spb Mobile Shell auf deutsch
    Von IchBins im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 18:05
  5. Spb Mobile Shell stürtzt ab auf Qtek 9000
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 08:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spb mobile shell omnia 2

spb mobile shell samsung omnia

spb mobile shell omnia II

samsung omnia 2 spb mobile shell

omnia 2 spb mobile shell

omnia 2 spb

spb omnia 2spb mobile shell omniaspb mobile shell fur Samsungomnia2 spb shellspb mobile shell omnia2spb mobile omnia 2spb mobile shell omnia i8000spb mobile shell for omnia 2spb mobile omnia2SPB mobil shell omnia 2omnia 2 spb mobile shell pocket pcspb mobile shell Samsung Omnia 2spb shell omnia 2samsung i8000 omnia 2 Spb Mobile Shell 3.5spb mobile shell samsung omnia 2 i8000

Stichworte