Hilfe Omnia II Datumsformat ändern usw
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo
    brauche dringend Hilfe.......!!!!!!!! Habe seit gestern das Omnia II. Wie kann ich das Datumsformat ändern (so das 18.50 Uhr da steht und nicht 6.50)??? Habe die Version 6.1 wo kann ich 6.5 bekommen??? Kann ich beim SMS schreiben auch eine normale Handytastatur aufrufen??? Ist ein Chatsystem bei SMS auch möglich?? So ich glaube das war es erst einmal, aber ich glaube es werden noch mehrere folgen....
    Danke für Eure Hilfe
    Nicole
    0
     

  2. Hallo,

    hab ich auch länger gesucht. Du musst ins
    Hauptmenü >
    Einstellungen >
    Fortgeschrittene Einstellungen (rechter Tab) >
    Regionale Einstellungen..

    Da ist alles auf amerikanisch ab Werk glaube ich. Da nimmste Deutschland und hast dann alle Angaben von Zahlen, Währung Uhrzeit und Datum auf unserem Standard..

    LG
    Bjoern
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von moartone Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab ich auch länger gesucht. Du musst ins
    Hauptmenü >
    Einstellungen >
    Fortgeschrittene Einstellungen (rechter Tab) >
    Regionale Einstellungen..

    Da ist alles auf amerikanisch ab Werk glaube ich. Da nimmste Deutschland und hast dann alle Angaben von Zahlen, Währung Uhrzeit und Datum auf unserem Standard..

    LG
    Bjoern
    DANKE das hat schon mal geklappt, da wäre ich nicht so schnell drauf gekommen!!! DANKE : ) LG Nicole
    0
     

  4. Weiß jemand wie man die Digitaluhr in den Widgets so verstellt, dass sie das deutsche Uhrzeitformat unterstützt?
    0
     

  5. da sag ich mal ... wer lesen kann ist klar im vorteil!

    einfach hochscrollen>
    die frage von nicole nochmal lesen>
    meine antwort>
    fertig

    ...viel erfolg!
    0
     

  6. achso @ nicole:

    chat meinst du sicher so wie beim iphone. ja das war schon nice aber beim omnia 2 hab ich das nicht entdeckt. is halt windows.

    6.5 kannst du irgendwann upgraden ende 2009 aber soweit ich gelesen hab ist das noch nicht fürs omnia 2 verfügbar.

    beim sms schreiben kannste unten t9, schrifterkennung, schreibfeld etc. einstellen...aber sonst hab ich noch nix gefunden
    0
     

  7. das ist nicht halt windows!!!!
    chat sms gibt es bei so ziemlich allen HTC windowsversionen ab 6.1!!!!
    Und wenn nicht kann man google etwas benutzen und man hat in nicht mal 5 Minuten ein Programm geladen, was das kann!!!!!!!!!!!!

    WISSEN HEIßT WISSEN WO'S STEHT!!!!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    : ) : ) : )
    beim omnia I konnte man die SMS genau verfolgen. Es stande beim Aufruf einer SMS genau das was ich vorhergeschrieben habe und vom Anderen usw. Dieses fande ich sehr gut. Hätte ich gerne wieder.......

    Ich habe schon soviel gesucht im Netz ............. : (

    Mein Omnia II geht ab und zu einfach ins Internet, wobei ich nichts gemacht habe. Kann man dieses unterbinden. Habe in der Einstellung schon 2 Sachen eingestellt, aber ich möchte es gerne ganz abstellen. Wie geht das????????

    Danke Nicole
    0
     

  9. 0
     

  10. mbedv Gast
    Hallo,

    hat einer von Euch einen Anklopfton beim Telefonieren im Omnia 2? Wo kann ich das einstellen? Bei mir stehts nur immer im Display, dass ein zweiter ankommender Ruf da ist und das merkt man ja nicht, ausse man spricht frei...

    cya
    mbedv
    0
     

  11. hallo mbedv,
    bitte stelle doch eine neue frage in einen neuen thread und wähle einen aussagekräftigen titel - dann wird dir bestimmt schnell weitergeholfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bezühglich Omnia II, welches ist es denn nun?
    Von leon77 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 22:51
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. Samsung Omnia II und Omnia Lite im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 16:45
  4. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 2 uhrzeit einstellen

samsung omnia 2 uhr einstellen

omnia 2 uhrzeit einstellen

omnia ii datum einstellen

samsung omnia 2 wo kann ich die uhrzeit einstelle

omnia 2 uhr einstellen

samsung sgh-i900 omnia uhr und datum einstellensamsung omnia 2 wo kann ich die uhrzeit einstellensamsung i900 omnia zeit und datum einstellen mobile 6.5samsung omnia 2 einstellungen datumsamsung omnia 2 i800 uhrzeit einstellensamsung omnia 2 zeitzone einstellensamsung omnia 2 datum einstellenuhrzeit verstellen samsung omnia 2Omnia 2 Datum einstellenomnia ii uhr einstellenomnia 2 uhrzeitsamsung omnia ii uhr stellensamsung omnia uhrzeit einstellenuhrzeit stellen beim omnia 2samsung omnia 2 datum uhrzeit einstellen

Stichworte