Hilfe bezühglich Omnia II, welches ist es denn nun?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

    ich habe vor ein Samsung i8910 HD oder Omnia II zu nehmen. Nur ich habe irgendwie den überblick verloren. Da sind Homepages die sagen das der I8000 kein Omnia ist sondern ein i8000 Rose Black und die anderen berichten über 5MP Kamera, dann wieder doch 8 MP. Dann heißt es Samsung i8000 Omnia 2.

    Bitte Hilft mir???
    Sind da 2 Geräte mit der Bezeichnung i8000 vielleicht?
    Das hab ich grad gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=aBLwI6uQA84

    Und welchen von der beiden würdet Ihr mir empfehlen?

    Grüße
    Geändert von leon77 (07.08.2009 um 11:05 Uhr)
    0
     

  2. Hey,

    Das erste Samsung Omnia, kam auch als Samsung i900 Omnia auf den Markt, das Omnia 2, kommt, glaube ich, als Samsung Omnia II i8000 auf den Markt. Es handelt sich meines Wissen nach also um ein Gerät, nur jeder nutzt ein anderen Namen.

    Das Omnia II wird mit einer 5 Megapixel Kamera erscheinen, bevor die korrekten Daten bekannt waren, wurde oft über eine 8 Megapixel Kamera spkuliert. Auf der Omnia 2 Seite kannst du allerdings die korrekten Daten einsehen.

    MfG Moritz
    0
     

  3. Vielen Dank Moritz.

    Ich weis es aber immer noch nicht ob ich den i8910 nehme oder auf Omnia 2 warten soll. Es kommt zwar bald raus aber erst 2gb Ausführung, dann ist das Bildschirm hochauflösend aber es hat weniger Farben als beim i8910.

    Keine Ahnung!

    Grüße und nochmal danke für die schnelle Antwort.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich denke, den größten Unterschied wird das OS machen. Ich hatte das i8910 und habe es zurückgeschickt, weil:
    (Auszug!)
    - keine QWERTY im Hochformat
    - kein predictive text input
    - WLAN war und blieb instabil
    - browser stürzt ab, wenn man beim Laden einer Seite auf stop drückt
    - installation von Symbian Apps is a pain in the ass, alleine dieser scheiß mit signieren ist mir so auf den Sack gegangen
    - und das ganze wurde immer noch nicht durch updates behoben, Samsung ist da insgesamt sehr zurückhalten mit Infos

    Vorteile i8910
    - das i8910 soll ein bißchen schnellere hardware haben
    - "bessere" Kamera (wobei sich über die auch viele beklagen)
    - kapazitiver Touchscreen

    Punkt 1,2,4 und 5 sollte das i8000 auf jeden Fall besser können, von daher warte ich jetzt... Die 2GB vs 8GB ist eh unerheblich, 8GB SD-Karten kosten was, 15€?
    0
     

  5. Du schreibst es ist hochauflösend aber es hat weniger Farben, leon77 ?

    Durch das AMOLED Display können bis 16 Millionen Farben dargestellt werden, ich denke das müsste ausreichen, oder?

    MfG Moritz
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    nö, bekannter Maßen stellt WM nur 65k farben da...

    Das ist einer der Punkte, auf die ich unglaublich gespannt bin. Der AMOLED-screen vom i8910 war wirklich unglaublich, da kann kein TFT mithalten, nicht mal mein Monitor...
    0
     

  7. Ich habe es hier gesehen. Deshalb habe ich die Farbunterschiede genannt.
    Natürlich muss es nicht stimmen! 16 mios sind völlig ausreichend

    Grüße

    http://www.areamobile.de/datenblatt/...16_1701_1.html


    Ganz unten!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    jup, habe ich zumindest auch so verstanen, i8910 hat 16M Farben, i8000 WM-bedingt 65k.

    Wer mal 65k Farben sehen will, kann auch das i7500 hernehmen, das ist Andorid-bedingt ebenfalls auf 65k runtergedrosselt.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    wollte nachfragen ob es sein kann das bei wm 6.5 16M Farben dargestellt werden können?
    Hab dazu bis jetzt nichts im Inet gefunden aber wäre doch möglich oder zumindest wünschenswert da das Omnia 2 ja bei bald mit 6.5 kommen soll.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ich habe auch gesucht, aber nix gefunden. Ich gehe aber stark davon aus, daß WM 6.5 nur 65k unterstützt, alles andere kommt mit WM7. Daher bin ich mitlerweile auch stark am überlegen, ob ich nicht bis zu dessen Erscheinungstermin warten soll....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  2. Welche Verbindung habe ich denn nun?
    Von vincentgdg im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 06:18
  3. Wie flüssig läufts denn nun ?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:22
  4. Secufone BX55 ! was ist denn das schon wieder?!?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 13:31
  5. Wo ist er denn, der Mediaplayer?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 22:33

Stichworte