Ergebnis 41 bis 60 von 74
-
- 05.10.2009, 05:57
- #41
Dabei möchte ich anmerken dass Malaysien einen Stromstecker Typ G verwendet, während Deutschland (und das Netzteil in der Packung des i8000) den Typ C hat.
-
mbedv Gast
Hi,
ich verstehe diese Diskussion nicht? Ein User setzt in die Welt das talkthis... Omnias aus Malaysia verkauft und alle glaubens? Ich hab da mal bei Samsung angerufen lol... (Vorallem diese hochgeschulten Supportmitarbeiter...)
Ich hab bei dem Shop selber gekauft und habe sehr schnell ein nagelneues Omnia bekommen, wo es noch kein anderer Shop hatte. Auf schriftliche Anfrage im Shop ist ein EU-Import Gerät, mit voller Garantie. Auf schriftliche Anfrage an Samsung mit der Seriennummer habe ich bis heute nach 5 Werktagen keine Antwort! Also so lang ich das nicht schwarz auf weiss habe würde ich hier nicht solche Gerüchte in die Welt setzen. Selbst wenn es so wäre ist das Gerät sicher hardwaretechnisch 1:1 gleich wie ein deutsches Gerät.
cya
mbedv
-
Tempest Gast
Also, ich möchte hier keine Panik machen, denn was hätte ich selbst davon? Ich möchte dieses Gerät ja auch haben. Der Anruf bei Samsung klang wirklich kompetent und warum soll nicht auch mal ein Mitarbeiter dabei sein, der doch auch Ahnung hat? Abgesehen davon hätte der auch nichts davon, daß er die Nummer des Telephons in sein System eingibt und mir dann mitteilt daß diese für den Malaysischen Markt ist.
Abgesehen davon scheint sich das Problem sowieso in Wohlgefallen aufzulösen. Ich habe heute mit Talkthisway telephoniert. Mein Handy ging heute zurück und ich werde, sobald das Gerät bei Ihnen verfügbar ist, die Deutsche Version mit Windows Mobile 6.5 erhalten. Quasi ein Austausch. Somit wäre ich dann vollkommen zufrieden und hoffe nun, daß da nichts mehr dazwischen kommt und ich bald mein Omnia 2 mit Winmobile 6.5 in den Händen halten darf
-
Fühle mich heimisch
- 05.10.2009, 17:18
- #44
haben sie was gesagt, ab wann ein Gerät mit WM 6.5 da sein wird??
TTW hat übrigens den Preis fürs 6.1 Gerät drastisch gesenkt!!!
Ich werde Mittwoch dort noch mal anrufen, ob sie meins bekommen haben und wie es aussieht mit nem 6.5 geräte austausch..wäre mir am liebsten!
-
Tempest Gast
Angeblich in 2-3 Tagen. Aber ich habe vorher extra nichts genaues geschrieben da ich bei jedem Händler weiß, daß es dann da ist, wenn es da ist
Das geht gar nicht an Talkthisway, denn vielleicht ist es ja wirklich in 2-3 Tagen da, sondern insgesamt an viele Händler, wo immer 2-3 Tage steht wenn man draufklickt
Also schauen wir mal, sie haben mir versprochen daß sie mich kontaktieren sobald mein Handy bei Ihnen ist und dann werde ich ja weitersehen. Selbst wenn ich dann noch eine Woche warten müßte, wäre für mich verkraftbar
Alles Liebe
Alexander
-
Fühle mich heimisch
- 05.10.2009, 17:53
- #46
naja, dann werden die mir ja am Mittwoch, wenn ich nochmal wegen des Erhaltes und der weiteren Vorgehensweise anrufe mir mehr sagen können! Wäre natürlich fett, wenns die das originale bereits am Mittwoch hättten!
-
- 06.10.2009, 14:25
- #47
Hi,
wie kann ich feststellen ob WM 6.5 oder 6.1 drauf ist. gibts da einen Hinweis. oder wo finde ich die Version.
-
- 06.10.2009, 14:41
- #48
Zu finden unter Einstellungen - System - Version - Windows Mobile
-
Fühle mich heimisch
- 07.10.2009, 16:49
- #49
@:Tempest
hast du schon bescheid von talkthisway??
Mein Paket - Montag früh abgegeben - ist immer noch unterwegs
Jedoch haben sie mir geschrieben, dass sie gegen ein WM 6.5 gerät austauschen können....werde morgen noch mal anrufen, wenn mein päckchen dort ist, nicht dass sie mir das Selbe nochmal senden....
-
Tempest Gast
Achje, bei mir nichts wirklich Neues. Am Montag angerufen und Paket weggeschickt. Am Freitag schon an info@talthisway.de eine Mail wegen dem Widerrufsrecht geschickt.
Am Montag die Aussage. Klar, es sollte kein Problem geben und klappen. Am Dienstag bekomme ich dann eine Mail: "Ihr Samsung Omnia 2 ist da, was gibt es zu reparieren, bitte melden sie sich umgehend".Heute wieder angerufen. Die Dame war erst unfreundlich, wurde dann aber freundlicher. Trotzdem. Sie hat sich beschwert daß beim Paket kein "Auftrag" was zu tun wäre dabei gelegen ist. Ich habe auf das Telephonat am Montag verwiesen, das wurde aber weder irgendwo vermerkt noch sonst was und den Namen der Mitarbeiterin wußte ich leider nicht. Super.
Ich fügte noch freundlich bei, daß ich schon am Freitag per Mail (an eben genannte Adresse oben, die so auf der Homepage vermerkt ist) schon das Widerrufsrecht schriftlich gemacht habe.
Diese sei aber nicht an sie weitergeleitet worden.
Ja und? Was kann ich da dafür habe ich mir gedacht? Wie wäre es wenn A und B miteinander kommunizieren?
Ich habe jetzt mein Anliegen nochmals vorgetragen. Austausch gegen Deutsche Version mit 6.5
Sie wird das heute prüfen ob und wie das klappt meinte sie dann noch... und bis jetzt keine Antwort.
Langsam geht mein Status in "genervt" über. Vor allem ist es nicht meine Nachweispflicht mit wem ich wie und wo gesprochen habe, sondern ich bin der Kunde und habe eine Mail geschrieben. Ich brauche gar keine Gründe nennen, wenn ich nicht freundlich wäre, sondern könnte ohne irgendwas einen Austausch verlangen. Also ich hoffe das klappt jetzt auch mal (einfach die Zusicherung). Sonst werde ich grantig
-
Fühle mich heimisch
- 07.10.2009, 19:06
- #51
Sie haben jetzt für 469 das Omnia2 MIT WM.6.5!!!!! naja, ich hoffe mal nicht, das sie die Geräte jetzt selber updaten.....habe per Mail geschriebn, dass ich auch bei dem Austauschmodell die SN prüfen werde...... mein Gerät ist laut DHL heute angekommen, laut denen noch nicht, hab um 19 Uhr dann nochmal ne Mail geschrieben...morgen früh erneut anrufen!
Aber freundlich waren die Herren am Telefon!
Die Dame scheint nicht wirklich einen Plan von speziellen Dingen zu haben....
-
Tempest Gast
Was weiß denn ich... Ich hoffe einfach daß der Austausch jetzt einfach klappt. Ich bin ja sogar einverstanden daß das Zubehör wieder zurückgeschickt wird... es soll einfach nur das Handy mit 6.5 zurückkommen. Dann wäre ich schon zufrieden. Aber bitte ohne weitere Probleme oder Unwissenheit... denn jetzt habe ich schon 3x mitgeteilt was ich möchte.
-
Fühle mich heimisch
- 07.10.2009, 19:47
- #53
naja, ich werde morgen früh noch mal da anrufen und dann hoffe ich, dass der Austausch morgen geschieht und ich Samstag evtl schon das Neue Gerät habe!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Fühle mich heimisch
- 08.10.2009, 17:38
- #54
hab heute ein neues Gerät von Talkthisway bekommen (altes 6.1 aus Malaysien zurück) :
auf der Umverpackung steht nichts deutsches,
ABER:
Im Gegensatz zum Vorherigen ist eine richtige deutsche und amerikanische Bedienungsanleitung in Farbe und als richtiges " Buch" bei (beim vorherigen nur so was kopiertes selbst ausgeschnittenes deutsches irgendwas...)
Ein Garantieschein und ein DEUTSCHER Flyer für den samsung App store.
WM 6.5 startet direkt in deutsch mit Uhrzeit Berlin!!!
SN geht morgen zu Samsung zwecks überprüfung, obs deutsch ist, glaube aber, dass ich Glück habe!!!
-
Tempest Gast
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe leider noch nicht soviel Glück gehabt. Heute schon wieder eine Mail von der Firma, mit der Frage was denn der Reperaturauftrag sei... dann angerufen, diesmal einen netten Herren an der Leitung gehabt, der, nachdem ich nochmal die Problematik geschildert habe, gemeint hat, er wird das prüfen und mir dann Bescheid geben.
Tja, seitdem habe ich wieder nichts gehört... werde wohl noch warten müssen bis ich mein neues Gerät in den Händen halte
-
Fühle mich heimisch
- 08.10.2009, 18:41
- #56
Versuch viel zu mailen und immer anrufen...kostet ja nichts.....
Sie haben mir allerdings heute Mittag noch gesagt, dass auf meine Kundennummer/Bestellnummer kein retoure eingegangen sei! Und dennoch hab ich schon ein neues....
Aber ich finde faszinierend, wie unterschiedlich die Leute am Telefon dort kommunizieren, einer hat immer nachgefragt, Die Dame hat weniger Ahnung und der andere macht alles am PC......
Vielleicht kommt deins ja morgen?!!!!! Wünsche es dir zumindest....
-
Tempest Gast
Ehrlich gesagt habe ich bald keine Lust mehr... ich habe schon 3x telephoniert und auch schon gemailt... und ich habe weder die Zeit noch Lust dauernd das Gleiche zu erklären...
Einmal sollte reichen. Ich bin viel zu müde um sauer zu sein, die Arbeit ist momentan einfach extrem anstrengend.
Aber der Herr heute war ja auch sehr freundlich. Ich habe ja auch viel Verständnis... aber ich möchte einfach mein neues Telephon bald haben. Und ich habe ja schon dafür bezahlt, habe mehrfach alles klar gestellt... wobei ich das gar nicht unbedingt müßte, sondern auch nur mein Geld zurück verlangen könnte, ohne Grund. Aber das will ich ja gar nicht, sondern einfach friedlich mein 6.5 Omnia II in den Händen halten
-
Unregistriert Gast
Also wenn ich das hier alles so lese dann merke ich das ihr alle gänzlich von Talkthisway abratet? sehe ich das richtig oder falsch?
Weil der Preis ist natürlich der Hammer.. Im Saturn bei uns wollen die mir das Gerät für 650€ bestellen ....
und ich wüsste nun gerne ob da nun Winmob 6.1 oder 6.5 drauf ist, oder ob die nur mit 6.5 locken wollen...
MFG
Dominik
-
Fühle mich heimisch
- 08.10.2009, 21:58
- #59
wie gesagt, mein heutiges hat 6.5 und es ist ja auch jetzt so gelistet!!
-
Tempest Gast
Juhu, dachte ich erst, wie es klingelte. Der Postbote brachte mir gerade das neue Handy! Ich bin ja mit Talkthisway so verblieben daß sie mir gerne mein gebrauchtes Zubehör zurückschicken dürfen und nur das Handy austauschen.
Gut, neues Handy im Karton... sogar das deutsche Handbuch wurde dazugepackt. Stecker sind da... aber irgendwas fehlt, was ist es... oh nein, etwas wichtiges, sogar lebenswichtiges für mein Handy. Der AKKU!!! Argl... neues Handy da, aber den Akku habens in meinem alten gelassen...Der Anruf brachte die Bestätigung.
Oh, sorry, der Akku wurde vergessen, der liegt noch bei uns. Toll. Das ist Folter! Jetzt habe ich ein neues Handy hier am Tisch liegen und kann nichts damit anfangen. Nichts testen, gar nichts. Noch dazu habe ich heute Nachtdienst und wenn alles blöd läuft versäume ich morgen dann den Postboten und habe das ganze Wochenende ein totes Handy hier liegen.
Ich bin gar nicht mehr sauer, sondern einfach enttäuscht, da ich mich jetzt echt gefreut hatte, als es geläutet hat.
Also, trotzdem möchte ich nicht sagen, daß man dort nicht bestellen soll, denn insgesamt ging der Versand und sonst alles zügig und ohne Probleme. Und so wie es aussieht, habe ich jetzt auch die 6.5er Version. Aber das weiß ich erst dann wenn ich den Akku auch habe und es austesten kann
Ähnliche Themen
-
Samsung Omnia II mit Multi Language
Von Moritz im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:46 -
Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 OmniaAntworten: 2Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38 -
Möglich TF3D auf das Omnia II zu machen, was denkt ihr?
Von AMG Design im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.06.2009, 12:24
Pixel 10 Serie mit Problemen:...