WP 7.8 Update für Telekom Branded Omnia 7? WP 7.8 Update für Telekom Branded Omnia 7?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. Moin Moin,

    meine Freundin hat mein Omnia 7 geerbt. Es ist ein Telekom gebrandetes Gerät. Es sollten doch längst alle WP7.5 Geräte das Update auf 7.8 bekommen oder sehe ich das falsch? Ich hänge es ca. alle 2 Wochen an Zune aber es wird kein Update angezeigt.
    0
     

  2. Hi, momentan hat Microsoft das roll out für ALLE Geräte gestoppt.
    Der Grund: die kacheln frieren ein, saugen zuviel Strom und der marketplace war teilweise italienisch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. Danke, dann warten wir mal ab.
    0
     

  4. 14.03.2013, 21:14
    #4
    Probiere mal jetzt...scheinbar geht seit heute das "Rollout" weiter.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  5. 15.03.2013, 21:39
    #5
    leider immer noch nicht...Telekom ist echt nervig mit ihrer Update-Politik
    0
     

  6. 17.03.2013, 07:35
    #6
    Ich bin auch mal gespannt wann da mal was kommt.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Board Express
    0
     

  7. 18.03.2013, 20:08
    #7
    Ich habe gehört, dass das Update von der Telekom freigegeben ist aber Samsung alle Updates gestoppt haben soll, weil etliche Fehler bei 7.8 aufgetreten sind.....
    - die Kacheln frieren ein und verbrauchen zu viel Strom
    - Marketplace ist stellenweise auf Italienisch etc.

    Ich habe ein Omnia7 mit Telekombranding und habe das Update auch noch nicht.
    0
     

  8. 29.03.2013, 21:26
    #8
    Gibt es Schon was neues?
    0
     

  9. 30.03.2013, 08:43
    #9
    Anfang des Monats wurde in einem andren Thread geschrieben, dass die Telekom sagte, es dauere noch 2-3 Wochen. Das ist jetzt aber schon vorbei...also sollten se bald mal mit dem Update rausrücken
    0
     

  10. Ich hatte diese Info von hier: http://feedback.telekom-hilft.de/que...ows-phone-7-8# Das ist ein Telekom Blog, in dem auch Insider der Telekom Auskunft geben. Neben Schimpfen findet ihr auch seriöse Nachrichten zum Thema. Ich guck immer wieder hier und dort vorbei. Bin weiterhin mit 7.5 zufrieden und hab keine Eile. Schöne. •0oO*Stern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. Danach ist erst im Juni mit dem Update seitens der Telekom zu rechnen. Wem das zu lange dauert der kann es ja auf eigenes Risiko jederzeit selber durchführen. Ist ja nur ein Designupdate insofern besteht keine Eile.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. 21.04.2013, 23:38
    #12
    So langsam müsste das update doch kommen oder?
    0
     

  13. s.o. Juni
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. Na da scheint die Telekom ja Ihre DSL Festnetz Internet Drosselung schon intern umgesetzt zu haben - was für ein Schnarchverein !
    0
     

  15. Ich hab mein ehemaliges Omnia7 (Telekombranding) an einen Freund verkauft und ihm das Update letzten Samstag manuell aufgespielt mit dem Seven-Eighter was problemlos funktioniert hat und alle Daten sind erhalten geblieben da ja nur ein Update aufgespielt wurde. Auch sonnst konnte ich keine Fehler finden Store ist auch in Deutsch geblieben. Link zum Download von Seven-Eighter und Deutsche Anleitung zum installieren findet ihr da. Link: Seven-Eighter – Windows Phone 7.8 sofort installieren. Wichtig! Anleitung beachten! Besonders der Hinweis alle Zune Prozesse beenden über Taskmanager auch die Zune Dienste!. Dann funktioniert das Update eigentlich problemlos. In Zune wird außerdem dabei noch ein Backup zur Sicherheit angelegt das man wieder zurück kann wenn es doch Probleme geben sollte. Update Dauer ca. 30 bis 45Min inkl. Download und Backup. Je nach Internetverbindung und Daten die auf dem Omnia7 sind kann es auch schneller oder langsamer gehen.

    Nachtrag: Natürlich bleibt das Branding beim Update erhalten auch die Funktion Tethering.
    0
     

  16. Alternative zu Seven-Eighter ist Sharp7Eighter. Infos gibt es auch da http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2261514
    1
     

  17. Sharp7Eighter -- Echt einfach,hat alles super geklappt !
    Hatte bedenken,funktioniert aber einwandfrei . Habe jetzt V8862 drauf !
    Kann ich nur empfehlen . ´

    Info : Im Programm drauf achten das man die Haken nur bei den Sprachen setzt,die im Händy installiert sind ! Ist aber gut beschrieben !
    --- Have fun ---

    Gut zu wissen !!
    Ob mit Sharp7Eighter oder mit Zune , es werden die Updates bei Microsoft runtergeladen !!!
    0
     

  18. Bei meinem T Mobile Omnia7 lädt es grad das WP 7.8 Update über Zune am PC
    0
     

  19. 14.05.2013, 20:52
    #19
    Kannst dich freuen.....mein Omnia (Telecom Branding)meldet immer noch, dass es aktuell ist.
    0
     

  20. So hat alles super geklappt.
    Wurden halt sehr viele Updates hintereinander installiert.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 11:28
  2. Mango Update für Omnia 7 Telekom...
    Von Acruto im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 10:12
  3. ROM-Update für ungeduldige schweizer OMNIA Besitzer
    Von iso.demirkaya im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:41
  4. Update für TyTn (ohne Branding) ?
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 7.8 telekom

omnia 7 7.8

samsung omnia 7 update

samsung omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7 telekom

omnia 7 update 7.8 telekom

omnia 7 telekom 7.8

omnia 7 update

samsung omnia 7 update 7.8 telekom

omnia 7 windows phone 7.8omnia 7 windows phone 7.8 telekomwp 7.8 omnia 7 telekomomnia 7 update 7.8update omnia 7samsung omnia 7 telekom 7.8samsung omnia 7 wp 7.8 update telekomsamsung omnia 7 telekom update 7.8windows phone 7.8 update omnia 7 telekomupdate samsung omnia 7windows phone 7.8 telekom omnia 7samsung omnia 7 windows phone 7.8 telekomwindows 7.8 update omnia 7 telekom forumomnia 7 7.8 update7.8 omnia 7 telekomomnia 7 telekom update 7.8

Stichworte