Tango ist da! Tango ist da! - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123
  1. 28.06.2012, 14:37
    #21
    Oh Gott Ich hoffe es, woran kann es bloß liegen, dass ich noch kein Update habe :/ Will es auch Ich liebe mein Windows Phone *_*
    0
     

  2. 28.06.2012, 15:46
    #22
    echt schade dass die Internet freigabe noch nicht mit dabei ist vorallem weil es die Geräte mit Telekom Branding schon seit Mango können
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich befürchte das offiziell da seitens Samsung auch nichts mehr kommen wird ... Hatte auch mal ein Omnia.. War ein echt gutes Gerät, aber der Support von Samsung stinkt gewaltig zum Himmel. Zumindest wenn man freie Geräte kauft. Aber jetzt ist es ab September schon 1 Jahr her, dass die gebrandeten Omnia's Tethering haben. Wenn bis jetzt nichts gekommen ist, dann kommt auch zukünftig sicher nichts mehr Ich weiß nur - Nie wieder Samsung ^^
    3
     

  4. Ich werde mir mit 75%iger Wahrscheinlichkeit auch ein WP8 von Nokia holen. Einfach klasse, was Nokia im Gegensatz zu anderen Herstellern an Mehrwert liefert. Alleine schon die Apps...
    0
     

  5. 28.06.2012, 17:22
    #25
    Bei mir leider die Aussage, dass die Prüfung auf Updates leider derzeit nicht möglich ist....Fehler 80072EFD
    0
     

  6. 28.06.2012, 17:31
    #26
    Hi, kann schon wer was sagen ob der Interop Unlock flöten geht nach dem update?
    Dev Unlock wäre ja kein Problem mit meinem Account aber wegen einiger Tools würde ich ungern auf den Interop Unlock verzichten wollen.
    0
     

  7. 28.06.2012, 17:32
    #27
    wird bei euch das neue Ortungssymbol in der Status- Bar angezeigt wenn eine App euch Ortet?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Telekombranding und Omnia 7 -> Update steht an
    0
     

  9. 28.06.2012, 18:30
    #29
    Naja, Zune sagt, entweder "aktuelle Version drauf" oder aber "Updatedienst nicht erreichbar"! Wird doch sicher noch eine automatische Benachrichtigung via Telefon geben, dass ein Update verfügbar ist, oder? So lange kann ich auch noch warten
    0
     

  10. 28.06.2012, 18:53
    #30
    Zitat Zitat von Domrider Beitrag anzeigen
    wird bei euch das neue Ortungssymbol in der Status- Bar angezeigt wenn eine App euch Ortet?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Nein, bei mir nicht. Ich habe zwar nun die neueste Versionsnummer aber nichts von den Neuerungen . Ich hab nicht das Symbol zur Ortung, kann keine Kontakte auf die Sim kopieren, und kann auch keine Sprachnotizen an eine MMS hängen.
    Das einzige was was anscheinend behoben wurde, ist der Tethering Bug.
    0
     

  11. 28.06.2012, 19:36
    #31
    ok also das mit dem tethering bug kann ich nicht prüfen da ich die funktion nicht habe ( ich habe kein branding drauf ) aber das mit den sim kontakten kann ich auch nicht finden... sehr komisch das ganze =/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. 28.06.2012, 20:19
    #32
    Kannst du an eine MMS eine Sprachnotiz anhängen?
    0
     

  13. habe gestern das update für mein ungebrandetes omnia 7 erhalten. aber... finden sie die 10 unterschiede. viel neues gibt's ja wirklich nicht ausser mms und irgendwas mit sim kontakten. aber tethering wie immer nicht. eher enttäuschend oder habt ihr was tolles entdecken können?
    0
     

  14. 28.06.2012, 21:58
    #34
    Hmm, hab Telekom Branding und schon seit Mango tethering. Bleibt eigentlich der unlock (windowbreak) erhalten?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. bin ich der einzige ohne tethering auf dem omnia 7??
    0
     

  16. 28.06.2012, 22:52
    #36
    nein,bist du nicht -.-
    0
     

  17. 28.06.2012, 23:48
    #37
    gibts eigentlich ein omnia7 Vodafone Branding? und wenn ja haben die Tethering?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. 29.06.2012, 01:01
    #38
    Zitat Zitat von DonBruno Beitrag anzeigen
    Hi, kann schon wer was sagen ob der Interop Unlock flöten geht nach dem update?
    Dev Unlock wäre ja kein Problem mit meinem Account aber wegen einiger Tools würde ich ungern auf den Interop Unlock verzichten wollen.
    Interop ist weg.
    0
     

  19. 29.06.2012, 01:44
    #39
    Was spricht beim omnia7 gegen eine customrom? Dan hätter ihr tethering und das tango update schon seit nem monat
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. 29.06.2012, 07:19
    #40
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Interop ist weg.
    Hi, hast du das bei dir getestet oder woher weisst du das?
    Wenn er wirklich weg sein sollte werde ich das Update erst mal auslassen, scheint ja wirklich nichts wirklich brauchbares dazugekommen zu sein.
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Tango App ist im Marketplace!
    Von Jafaifl im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 16:47
  2. Tango - Wann ist April? (Der Off-Topic-Zeitvertreib-Thread)
    Von KarstenS im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:14
  3. Was ist ein launcher? Was ist die Suchfunktion? & was ist lesen?^^
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 23:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 tango

samsung omnia 7 tango

tango omnia 7

omnia 7 tango updatewindows phone tango omnia 7windows phone tango samsung omnia 7samsung omnia 7 tango updatetango samsung omnia 7tango für omnia 7omnia7 tangoomnia 7 tango kabeltrickomnia 7 kabeltrickomnia 7 update tangotango update samsung omnia 7windows phone omnia 7 tangoomnia 7 telekom tangoomnia 7 tango telekomomnia 7 updateomnia 7 unlock tangowindows phone 7 tango für omnia 7 telekomwindows phone 7 tango omnia 7tango omnia7samsung tango omnia 7 tethering tangotango für samsung omnia 7

Stichworte