Tango ist da! Tango ist da! - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123
  1. 29.06.2012, 08:49
    #41
    Zitat Zitat von vtech Beitrag anzeigen
    Kannst du an eine MMS eine Sprachnotiz anhängen?
    nein kann ich nicht ich kann nur einen Klingelton ( benutzerdefiniert ) anhängen.

    Bilder und Videos gehen auch.

    LG
    0
     

  2. Zitat Zitat von DonBruno Beitrag anzeigen
    Hi, hast du das bei dir getestet oder woher weisst du das?
    Wenn er wirklich weg sein sollte werde ich das Update erst mal auslassen, scheint ja wirklich nichts wirklich brauchbares dazugekommen zu sein.
    Würde mich auch brennend interessieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. 29.06.2012, 09:19
    #43
    Was ist denn eigentlich mit dem neuen Startscreen (verkleinern und vergrößern von Tiles)? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    0
     

  4. 29.06.2012, 09:45
    #44
    Das mit dem StartScreen kommt erst mit WP7.8
    Habt ihr auch beide Updates durchgeführt ?
    Schaut euch mal die Versionsnummer nach dem Update an.
    Als ich das Update per Kabeltrick bekam stand in Zune das ich die Version 7.10.8773.98 bekommen würde.
    Auf dem Handy war dann allerdings die 8112, was später auch von Zune angezeigt wurde.
    Also hab ich nochmal mit dem Kabeltrick nach Updates gesucht und es wurde noch eins gefunden!
    Dieses mal war dann auch die 7.10.8773.98 auf dem Handy

    Bisher würde ich behaupten der Tethering Bug ist weg. Hab allerdings das die Internetfreigabe auch noch nicht ausprobiert.
    Was auch weg ist, ist der Tastatur-/ Wortvervollständigungs Bug mit den Umlauten.
    0
     

  5. 29.06.2012, 10:06
    #45
    Ups, ich dachte es wäre schon WP 7.8...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. 29.06.2012, 10:10
    #46
    ich hab auch beide Updates geladen und hab jetzt die Versionsnummer: 8773.98
    trotzdem kann ich weder sim kontakte exportieren noch sprachnotizen an nachrichten anhängen
    Geändert von Domrider (29.06.2012 um 11:47 Uhr)
    0
     

  7. acef Gast
    Zitat Zitat von Domrider Beitrag anzeigen
    trotzdem kann ich weder sim kontakte exportieren noch sprachnotizen an nachrichten anhängen
    sim kontakte kannst du nur nach einem eingriff in die registry exportieren: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=947 und http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=948

    mit dem tango update ist mein interop unlock weg. gibt es einen interop unlock für tango auf dem omnia 7? wie kann ich sonst die registry bearbeiten?

    hat jemand mit tango auch ein samsung firmware update bekommen?
    0
     

  8. 29.06.2012, 13:55
    #48
    Also, ich habe seit dem Update auf Tango festgestellt, dass die Blutooth Verbindung mit meinem Headset wesentlich schneller geht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. 29.06.2012, 15:52
    #49
    Zitat Zitat von acef Beitrag anzeigen
    sim kontakte kannst du nur nach einem eingriff in die registry exportieren: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=947 und http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=948

    mit dem tango update ist mein interop unlock weg. gibt es einen interop unlock für tango auf dem omnia 7? wie kann ich sonst die registry bearbeiten?

    hat jemand mit tango auch ein samsung firmware update bekommen?
    Samsung Update war bei mir nicht dabei.

    Aber ich dachte das mit den Kontakten ist eine neue Funktion von Tango?

    LG

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Könnte es sein, dass das samsung update schuld am erlieren des interop unlocks ist?hab bisher noch nicht geupdated, desswegen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. 29.06.2012, 16:31
    #51
    Zitat Zitat von andy66 Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass das samsung update schuld am erlieren des interop unlocks ist?hab bisher noch nicht geupdated, desswegen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Es könnte in der Tat sein, dass das Samsungupdate daran schuld ist. Ich habe den Kabeltrick verwendet und ebenfalls den Interop Unlock verloren. Habe allerdings ein Developer Unlocked Phone. Des weiteren hat sich nichts geändert außer den oben erwähnten Performance und MMS Verbesserungen. Allerdings auch bei mir keine Möglichkeit Sprachnotizen anzuhängen. SIM-Opionen, Ortungssymbol oder Marketplace Symbol - alles nicht ohne Registry Hack zu bewerkstelligen. Habe jetzt auf 8107 zurückgeflasht und werde warten bis sich was findet was den Interop Unlock unberührt lässt. Hier vielleicht mal ein Ansatz:

    http://windowsphonehacker.com/articl...ution-06-28-12

    Ist allerdings stark mit einem CAB Sender Update verbunden, was ich aber nicht riskieren möchte.

    LG
    0
     

  12. 29.06.2012, 17:59
    #52
    Ich kann diese Update nicht auf Omnia kriegen. Hab alles versucht mit und ohne Kabeltrick. Obwohl Tethering ist bei mir vorhanden, wenn ich mich nicht irre (Internetfreigabe Option).
    0
     

  13. 29.06.2012, 22:02
    #53
    @Fabiano
    Zitat Zitat von Fabiano Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Es könnte in der Tat sein, dass das Samsungupdate daran schuld ist. Ich habe den Kabeltrick verwendet und ebenfalls den Interop Unlock verloren. Habe allerdings ein Developer Unlocked Phone. Des weiteren hat sich nichts geändert außer den oben erwähnten Performance und MMS Verbesserungen. Allerdings auch bei mir keine Möglichkeit Sprachnotizen anzuhängen. SIM-Opionen, Ortungssymbol oder Marketplace Symbol - alles nicht ohne Registry Hack zu bewerkstelligen. Habe jetzt auf 8107 zurückgeflasht und werde warten bis sich was findet was den Interop Unlock unberührt lässt. Hier vielleicht mal ein Ansatz:

    http://windowsphonehacker.com/articl...ution-06-28-12

    Ist allerdings stark mit einem CAB Sender Update verbunden, was ich aber nicht riskieren möchte.

    LG

    Wie hast du denn konkret zurückgeflasht? Kannst du mir kurz deine Vorgehensweise schildern? Grüße ccchris
    0
     

  14. Zitat Zitat von ccchris Beitrag anzeigen
    @Fabiano


    Wie hast du denn konkret zurückgeflasht? Kannst du mir kurz deine Vorgehensweise schildern? Grüße ccchris
    Natürlich kann ich nur raten, ich nehme aber an, dass er z.b. die Wiederherstellfunktion in Zune benutzt haben könnte.

    mfg
    0
     

  15. 30.06.2012, 09:43
    #55
    schade bei mir wird kein update angezeigt. habe ein unlocktes omnia7
    0
     

  16. So, das Kabeltricksen war endlich erfolgreich. Habe das Samsung- und das Tangoupdate drauf.
    Ungebranded, bei O2 in De.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. 30.06.2012, 12:25
    #57
    Omnia mit t-mob branding.... Zwei Updates per kabeltrick.....
    0
     

  18. 30.06.2012, 14:29
    #58
    Ich dreh bald durch wegen dem Kabeltrick Ich bekomm das einfach nicht hin,mit meinem T-Mobile Omnia sicher schon 60 Mal probiert...
    0
     

  19. 30.06.2012, 15:09
    #59
    Geht mir genau so.
    Das war doch einfach anschließen, nach Update suchen lassen und dann Lan-Kabel ziehen bzw W-Lan ausschalten, oder nicht?
    0
     

  20. 30.06.2012, 21:12
    #60
    €ccchris
    wie andy schilderte. Mit Zune Backup .
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Tango App ist im Marketplace!
    Von Jafaifl im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 16:47
  2. Tango - Wann ist April? (Der Off-Topic-Zeitvertreib-Thread)
    Von KarstenS im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:14
  3. Was ist ein launcher? Was ist die Suchfunktion? & was ist lesen?^^
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 23:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 tango

samsung omnia 7 tango

tango omnia 7

omnia 7 tango updatewindows phone tango omnia 7windows phone tango samsung omnia 7samsung omnia 7 tango updatetango samsung omnia 7tango für omnia 7omnia7 tangoomnia 7 tango kabeltrickomnia 7 kabeltrickomnia 7 update tangotango update samsung omnia 7windows phone omnia 7 tangoomnia 7 telekom tangoomnia 7 tango telekomomnia 7 updateomnia 7 unlock tangowindows phone 7 tango für omnia 7 telekomwindows phone 7 tango omnia 7tango omnia7samsung tango omnia 7 tethering tangotango für samsung omnia 7

Stichworte