Probleme mit Update wie Zurücksetzten? Probleme mit Update wie Zurücksetzten?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Wie kann ich mein O7 zurück auf das Windows 7 (7.0) zurücksetzen weil ich mit dem Update mango nur Probleme habe .

    danke im voraus.
    0
     

  2. entweder du spielst das Backup aus Zune wieder ein oder flashst ein altes ROM.
    aber, ich würde es nicht empfehlen. Zumal du in Bälde den Marketplace nicht mehr benutzen kannst, wenn du nicht 7.5 hast.
    was für Probleme hast du denn seit dem Update?
    0
     

  3. keine Datenverbindung mehr, wlan klappt.
    0
     

  4. na das ist ja nur halb so schlimm.
    versuch mal folgendes: ##634# wählen
    dann 40*047#3 eingeben. das aktiviert autoSIM, womit das Handy die Einstellungen von der SIM-Karte übernimmt.
    1
     

  5. neee...danke aber immer noch Keine Datenverbindung möglich...
    0
     

  6. hmm. welcher anbieter?
    0
     

  7. Base (Eplus)
    0
     

  8. 05.06.2012, 00:14
    #8
    Das klingt ja seltsam. Die "Netzprofile"-Anwendung von Samsung macht das normalerweise recht gut mit den passenden Einstellungen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Swype (Wortauswahl) mit Update 2.3.3
    Von krucki im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:35
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 17:41
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 14:49
  4. Update Probleme mit 2.2
    Von Visosilver im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 20:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 update

omnia 7 update

samsung omnia 7 update problemsamsung omnia 7 update problemeomnia 7 update zurücksetzenomnia 7 windows phoneomnia 7 update 2012omnia 7 abstürze seit updatesamsung omnia 7 wie updatesamsung omnia 7 auf 7.0 zurücksetzensamsung omnia 7 nach zurück setzen keine datenverbindungwie kann man sein widows phone zurücksetzten alle updates weg update wieupdates für windows samsung omnia 7update samsung omnia 7 2012omina7 update macht problemesamsung omnia w7 zurücksetzenwindows phone 7 updates zurücksetztenschwierigkeiten beim update des samsung omnia 7samsung omnia 7 uptadesamsung omnia zurück setzenwie kann man samsung windows phone updatenwie kann ich mit das samsung omnia fotos bei facebook rein setztenwie kann man samsung omnia 7 aktualisierenproblem omnia 7 Absturz

Stichworte